Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #1

    ~Sonne,Meer,Haut~

    Hey !

    Also ich fahre in paar Tagen in Urlaub. Und meine Haut schält sich jetzt schon also ich hab wohl wegen der Sonne (die die letzten Tage geschienen hat) wieder sehr Trockene Haut bekommen .
    Und wenn ich jetzt dann bald ins Meer und in die Sonne geh , schält die sich bestimmt noch mehr. Ich hab schon die letzten 4-5 Tage mich mit Nivea eingecremt , aber es hilft nichts. Habt ihr eine gute Gesichtscreme die wirklich gut hilft bei Trockener Haut? :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Suche Sonne, Strand & Meer für wenig Geld
    2. Hautausschlag
    3. Hautflecken
    4. Hautprobleme
    5. Hautausschlag
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #2
    Ich hab dir nen wohl etwas unkonventionellen Tipp : Es gibt sehr schonende Aftershave-Lotions für den Mann. Mit denen hab ich die allerbesten Erfahrungen gemacht. Glänzt nicht, halt die Haut feucht und bekämpft dazu noch mögliche Unreinheiten.

    Ich weiss nicht, ob's das in Deutschland gibt, aber ich benutz selber ein Aftershave von Farfalla, es heisst "Sandalwood".

    Mit sonstigen Hautcremen hab ich keine Erfahrung :smile:
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #3
    hmm naja ich hab noch nie ne Aftershave Lotion ausprobiert :ratlos:

    Weiß keiner mehr wassss?:ratlos:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #4
    Nimm ein Ölbad, kannst Babyöl nehmen oder noch besser Olivenöl.

    Und sonst cremen, cremen, cremen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste