Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonne..Wind..Wasser..Haare :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 9 August 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Ihr Lieben,
    ich genieße das Wetter und stand die letzten Tage eigentlich nur auf meinem heißgeliebten Surfbrett oder war im Wasser. Jetzt sehen meine Haare sooo unschön aus durch die Hitze und das Wasser....brauch ne Haarkur. Welche ist denn da zu empfehlen?
     
    #1
    glashaus, 9 August 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schwöre auf Schauma-Kuren und -Spülungen. Was anderes vertrage ich nicht oder es wirkt einfach nicht. Die Schaume-Kuren stehen aufm Deckel, ich hab z.Z. die mit dem gelben Deckel *lol* - eine Aufbaukur. Bei Spülung hab ich eigentlich immer die Multivitamin (die Fruchspülung). Ich wechsel mit beiden ab, einmal die eine, einmal die andere und das klappt prima, meine Haare fühlen sich prima an, sind seidig und glänzen ohne fettig zu sein.

    Bea
     
    #2
    Bea, 9 August 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also, es gibt Kuren bzw Aufbaukuren die extra für Haare sind, die eben langen Sonnenstunden und Wasser etc ausgesetzt sind..

    Ansonsten würde ich Produkte für "Sprödes und Trockenes" Haar empfehlen.. Marke, kommt eben drauf an was du verträgst..

    Die Kuren von Elvital, oder die, in diesen kleinen Plastik"beuteln" *G für 79 Cent von Swiss Opar ?! sind auch net schlecht..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonne Wind Wasser
Guinan
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2013
33 Antworten
Riot
Lifestyle & Sport Forum
26 Oktober 2011
16 Antworten
Fee90
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2009
27 Antworten