Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonnen/Baden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 Mai 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war Pfingsten zum 1.Mal dieses Jahr am Badesee. Dabei ist mir u.a. folgendes aufgefallen, wozu ich gern eure Meinungen wissen würde.

    1. Trotz 24 Grad und Sonne saßen viele junge Girls in Jacke oder Anorak am Strand. Sind unsere Teenys zu verwöhnt? 24 Grad ist doch nicht kalt! Andererseits: Im Winter bei wirklicher Kälte sieht man sie mit freiem Bauch. Wer kann das erklären?

    2. An den Badesee bringen immer mehr Leute ihre Hunde mit, z.T. große, kläffende, furchterregende Viecher, und natürlich lassen die die frei rumlaufen und überall hinkacken. Mich kotzt das total an. Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    ProxySurfer, 31 Mai 2004
  2. Joe76
    Gast
    0
    Zur ersten Frage fällt mir auch nix ein.
    Was die Hunde am See betrifft, stört es mich auch. Ich mag Hunde sehr gerne, aber Scheisse ist ekelig. Und ewig eine Ladung Sand ins Gesicht zu bekommen, weil die Hunde kreuz und quer laufen, ist auch nicht angenehm. Ich und meine Freundin hatten Glück. Wir haben einen See entdeckt, ganz versteckt und ganz für uns allein. :gluecklic
     
    #2
    Joe76, 1 Juni 2004
  3. cat85
    Gast
    0

    dazu sage ich, dass ich meinen Hund auch immer mitnehme (Bernersenne) :zwinker:
     
    #3
    cat85, 1 Juni 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Zu 1 habe ich keine Ahnung. Ich saß heut im t-Shirt draußen :smile:

    Zu 2: Hund mitbringen finde ich ok - solange man sich darum kümmert dass nicht der ganze Strand mit Häufchen übersät ist. Immerhin spielen da meist auch kleinere Kinder, die bekanntlich gerne mal in was reinfassen etc.
     
    #4
    glashaus, 1 Juni 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wozu sind Hunde eigentlich da?

    Ich bin froh dass es sie in unseren Schwimmbädern nicht gibt.
     
    #5
    simon1986, 1 Juni 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ok, nichts gegen Hunde allgemein, wer unbedingt einen braucht. Aber ich finde, man muss auch an andere Menschen denken, die sich (wie z.B. ich) dadurch belästigt fühlen, vor allem wenn man sich erholen will! Man weiß ja nie, was diese Tiere wollen, wenn sie einen ankläffen. Und dann immer dieser blöde Satz "Der tut ihnen nichts!" Das kann jeder behaupten. :mad:

    @ Simon1986:
    Das frage ich mich auch!
     
    #6
    ProxySurfer, 2 Juni 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Jeder Mensch hat ein anderes Kälteempfinden. Es gibt ja auch Leute, die im Hochsommer nur lange Hosen an haben....

    Und zu der Sache mit den Hunden: Wenn dich stört dass sie da rumlaufen, dann geh einfach nicht hin. Wenn sie hin machen ist das schon was anderes. Ich hab auch einen Hund und den nehm ich auch mit zum Baden. Der, den es stört, soll wo anders hingehen. Und wenn mein Hund wo hin macht wo es nicht hin gehört, dann mach ich es auch weg. Aber normalerweise kann man als Hundehalter gut abschätzen wann ein Hund muss (wann er Futter bekommen hat etc.), also passiert sowas bei meinem Hund nur in Ausnahmefällen.
     
    #7
    das_kleine, 2 Juni 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    zu 1. : Ich hab mal davon gehört, dass Solarium kälteempfindlicher und anfälliger für Erkältungen machen soll... Keine Ahnung, ob da wirklich was dran ist, aber bei mir selbst hab ich dieses Frühjahr tatsächlich das Gefühl.

    und zu 2. Ich habe auch einen Hund, den ich im Sommer ab und an mit an den See nehme. Das sind dann aber immer so inoffizielle Badestellen, in die offiziellen Badeanstalten krieg ich den Hund nicht mit rein. Und wenn ich ihn mit an den See nehme, sorge ich dafür, dass er vorher schon geschissen hat und selbst wenn er nochmal müsste, würd ichs wegmachen. Hier ist das selbstverständlich. Wäre ja widerlich sonst.
     
    #8
    *nulpi*, 2 Juni 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ das_kleine:
    "dann geh einfach nicht hin" - da machst du es dir sehr einfach! Das ist Ausgrenzung! Erstens ist das an jedem Badesee das gleiche mit den Kötern, und zweitens ist mir der Eintritt ins Freibad zu teuer. Außerdem ist im Freibad kein FKK und ich will ohne Klamotten baden.
    Warum hat man wohl z.B. das Rauchen so eingegrenzt? Weil sonst überall geraucht werden würde und es viele Menschen stören würde. Und das wird jetzt allgemein akzeptiert. So müßte es auch mit Hunden gemacht werden, d.h. extra beschilderte Hunde-Strandabschnitte. Oder ist der Hund etwa wichtiger als der Mensch??? :wuerg:
     
    #9
    ProxySurfer, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonnen Baden
loveisintheair
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2013
4 Antworten
Natti
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2013
18 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
4 November 2013
42 Antworten