Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonnenaufgang- Bitte Kritik!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von wirbelsturm, 19 Februar 2007.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute!

    Vielleicht gibt es hier unter euch ein paar Foto- Experten, die selber fotografieren und mir hier zu dem Bild Meinungen und Kritik und Tipss geben können? Alle anderen können natürlich auch was dazu sagen!

    Danke!



    [​IMG]
     
    #1
    wirbelsturm, 19 Februar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 19 Februar 2007
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Ja das Datum erstmal wegdenken, das wird noch entfernt. Danke dir für deine Meinung
     
    #3
    wirbelsturm, 19 Februar 2007
  4. Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    -/--
     
    #4
    Catherine42, 19 Februar 2007
  5. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    #5
    Flatsch, 19 Februar 2007
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Goldener Schnitt bei einem Sonnenaufgang? Finde ich nicht passend, da fehlt ja die Hälfte und die Stimmun geht verloren. Ich finde das Bild eher überbelichtet als zu dunkel
     
    #6
    wirbelsturm, 19 Februar 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wieso fehlt die Hälfte? Goldener S. bedeutet nur, dass dus ein wenig weiter auf die Seite rücken müsstest, jedoch nix abschneiden.
     
    #7
    User 50283, 19 Februar 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    die Hochhäuser im Hintergrund sind mehr als unschön:schuechte der Sonnenaufgang selbst dagegen ist schön
     
    #8
    brainforce, 19 Februar 2007
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Die Kacka da rechts im Bild stört ungemein! :zwinker:
     
    #9
    DerRabauke, 19 Februar 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie gesagt, goldener Schnitt und mich stört vor allem der "Stock" oder abgerupfte Baum da rechts *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 19 Februar 2007
  11. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    ich hab dir nurn hinweis gegeben wen du nich willst, dann frag nich!

    die sonne ist zu hell der rest zu dunkel
    objekte im bild stören die atmösphäre!


    jeder fängt mal an und ich kann auch net gut fotographieren, ich kann aber hilfreiche tips geben!
     
    #11
    Flatsch, 21 Februar 2007
  12. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch nur meine Meinung dazu gesagt, mehr nicht. Weil ich es mir nicht wirklich vorstellen kann wie es dann aussieht. Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

    Ja, diese blöden Äste gehören zu dem Kirschbaum der vor meinem Fenster steht. ICh komme aber an den Ast nicht ran das ich den wegmachen kann:kopfschue
     
    #12
    wirbelsturm, 21 Februar 2007
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ..hmmm, mir gefällts
     
    #13
    Jou, 21 Februar 2007
  14. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, eben die Hochhäuser sind toll, extrem hässliche Bauten werden von der wunderschönen Sonne in ihre Bestandteile zerlegt. Das schöne überwiegt in diesem Bild- könnte ein Bild zum Thema Hoffnung sein, bringt man ein wenig kreativität mit sich. Allerdings kann man sich auch alles schön reden. Das Motiv finde ich wunderschön, die technische Umsetzung hingegen schlamig.

    Gruß
     
    #14
    The Brown Bunny, 21 Februar 2007
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Zuviel undefinierbare Objekte im Vordergrund. Der Lensflare (Überstrahlung durch direkten Lichteinfall) ist unschön. Lichter zu stark ausgebrochen. Alles etwas nichtssagend und ungünstige Bildaufteilung.

    Tut mir leid, aber das begeistert mich nicht wirklich.
     
    #15
    metamorphosen, 21 Februar 2007
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge gehören mit zu den schwersten Motiven die man fotografieren kann... Allerdings wohl auch zu den meistfotografierten...

    Zu dem Foto:
    Qualität ist mies, Bildgestaltung nicht vorhanden.
    Aus dem Motiv könnte man etwas rausholen, aber ein Meisterwerk würde es wohl auch dann nicht.

    Am meisten stört mich der Ast im Vordergrund.
     
    #16
    Novalis, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonnenaufgang Bitte Kritik
J.Whale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Juli 2015
1 Antworten
UnerfahrenesGirl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2015
40 Antworten
bacardi75
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 November 2007
13 Antworten