Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #1

    Sonnenbad allein auf der Wiese: Typ legt sich neben dich

    An einem sonnigen Sommertag (heute leider nicht:flennen: ) legst du dich allein auf die große Wiese und nimmst ein Sonnenbad oder liest ein Buch :smile: Natürlich mit Bikini. Plötzlich kommt so ein Kerl und legt sich ausgerechnet in 1 m Entfernung neben dich, obwohl doch soooooviel Platz auf der Wiese ist. Und er baggert dich zwar nicht direkt an, aber betrachtet dich mit einem solchen Blick :schuechte

    Was wäre deine Reaktion?
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #2
    Ich ignoriere ihn und genieße mein Sonnenbad weiter.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #3
    Ich würde mein Verhalten auch vom Kerl abhängig machen :tongue: Aber generell finde ich etwas penetrant, wenn sich jemand so verhält. Das müsste er schon etwas unauffälliger und weniger offensichtlich machen, es sollte so aussehen als wäre das eher zufällig passiert. Wenn die Wiese dagegen voll wäre und neben mir noch Platz frei wäre, ist es etwas anderes.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #4
    Wieviel Sicherheitsabstand sollte man denn in der Regel zu dir einhalten? :zwinker:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #5
    hmmm kommt ganz auf den Typen an ob ich ihn ignoriere oder anfange zu flirten
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #6
    Ob sich das wohl in Worten oder Zahlen ausdrücken lässt...:ratlos:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #7
    Ich ignoriere ihn und genieße mein Sonnenbad weiter.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #8
    Naja, vielleicht ist ja mehr als eine Armlänge schon ausreichend ... :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #9
    er würde sich doch bestimmt davon abschrecken lassen, dass mein freund neben mir liegt!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #10
    Ich meinte ja, du liegst alleine auf der Wiese. Er muss heute arbeiten und du hast frei. An diese Situation habe ich gedacht.
    Nicht zu zweit. Dann würde sich bestimmt kein Kerl rantrauen :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #11
    nein, ich liege nicht alleine auf der wiese. das würde ich nicht tun. entweder mit ihm oder mit freunden, aber nicht alleine! das ist doch langweilig... :kopfschue
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #12
    Also, ich empfinde diese "rein zufällig" daliegenden Spanner
    als viel abturnender und das ist auch bei vielen Frauen so.
    An vielen Stränden gibt es noch die Sorte, die alle zehn
    Minuten aufstehen, um ihr Handtuch aus zu schütteln und
    es dann "rein zufällig" zehn Zentimeter näher am Zielobjekt
    wieder hinlegen.

    Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, mich ganz
    zielstrebig neben eine Frau zu legen, am besten noch im rechten
    Winkel zu ihr auf Höhe ihres Pos und - am Allerwichtigsten:
    sie vorher unaufdringlich mit einem zwanglosen "Hi!" oder "Hallo!"
    zu begrüßen, so als würde man sich schon ewig kennen,
    aber dann nicht weiter zu beachten.
    Auf keinen Fall solche Sprüche wie "Schönes Wetter heute."
    und auch nicht um Feuer fragen.
    Dann sieht es immer noch wie "eher zufällig" aus,
    aber man hat vorher die Grenzen abgesteckt
    und wenn sie sich doch noch unterhalten möchte,
    wird sie das schon zeigen.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #13

    Aber man kann doch bei schönem Wetter auch alleine draussen liegen und zum Beispiel ein Buch lesen! (siehe Fragestellung) :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #14
    klar kann man das. das heißt aber nicht, dass ich es auch mache. schon allein wegen derartigen gründen. :ratlos:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #15
    Off-Topic:
    Sag ma, diese Frage hat ihren Ursprung aber schon in einer Kopfkinophantasie, oder? :zwinker:


    Huch ... wie hoch ist denn DABEI die Erfolgsquote???
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Juli 2007
    #16
    Käme auf den Typen an, aber höchstwahrscheinlich würde ich ihn erstmal ignorieren.
    Und wenn er anfängt zu baggern, würde ich wahrscheinlich unter einem Vorwand das weite suchen.
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #17
    Kommt sich darauf an, was Du in diesem
    Zusammenhang unter "Erfolg" verstehst.
    Also, abgehauen ist noch keine. Allerdings
    beziehen sich meine Erfahrungen hauptsächlich
    auf Nacktbadeplätze - schlimmstenfalls bleibt
    sie drei Stunden in einer unnatürlich-verkrampften
    Körperhaltung mit zusammengepressten Schenkeln
    auf ihrem Handtuch sitzen, damit man ihre Spalte nicht sieht.

    Irgendwann ab zwanzig kommt eben vielen Frauen die
    Erkenntnis, daß sie nun nicht mehr schöner werden
    und das es bald schlimmer wäre, wenn niemand sie
    mehr anguckt - aber es waren immer junge Frauen
    zwischen 20 und 30.
    Notfalls starrt man gleich auf irgendeine
    Problemzone, die Falte am Po, ein Muttermal oder
    das zuviel an Bauch und grinst dabei verzaubert ...
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #18
    Off-Topic:
    Also bei deinem Forenverhalten denke ich eher, du wärst froh um Aufmerksamkeit. :zwinker:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #19
    Ah, verstehe, das ist also eine bis ins Detail ausgearbeitete Strategie, vermutlich in Zusammenarbeit mit einem Experten für weibliche Psychologie(*)

    Off-Topic:
    (*) Spricht man eigentlich im Zusammenhang mit Frauen von Psychologie?
    Die weibliche Psyche scheint sich ja in vielen Fällen einer wissenschaftlichen Analyse zu entziehen! :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #20
    ignorieren und weiterlesen und wenn er baggern würde einfach nett lächeln und die kopfhöhrer vom mp3 player in die ohren stecken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste