Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonnenbad

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Juli 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin bei dieser Hitze so oft wie möglich am Badesee (FKK), liege dort aber immer im (Baum-)Schatten, weil mir die Sonne viel zu aggresiv ist, und gehe auch viel ins Wasser. Die große Mehrheit der Leute liegt, z.T. stundenlang, und über Mittag, in der prallen Sonne, obwohl noch genug Schattenplätze vorhanden sind. Was ich nicht verstehen kann, vor allem mit Kindern, die noch nicht wissen, welcher Gefahr (UV-Strahlung) sie ausgesetzt sind.

    Wie macht ihr es? :cool:
     
    #1
    ProxySurfer, 22 Juli 2003
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also ich bin zur zeit auch mehr im schatten. in der sonne is mir das auf dauer grad echt zu heiß, da krieg ich shcon nach n paar minuten ne krise. wenn ich aus´m wasser komm geh ich aber ma kurz in die sonne - so zum trocknen :smile:
     
    #2
    My_secret, 22 Juli 2003
  3. ich lieg grundsätzlich nur in der sonne :grin: joa ich weis is schädlich für die haut, hautkrebs, uv-strahlung usw. aber sehs net ein mich mit paar depperten leuten die schattenplätze zu teilen auserdem krieg ich nicht mal nen sonnenbrand, selbst wenn ich 8 std am tag in der sonne bin...also was solls, ich bleib in der sonne :smile:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 22 Juli 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bleib auch die ganze Zeit in der Sonne liegen. Ich mags einfach, wenn die Sonnenstrahlen so auf mich hinabscheinen. :herz: Mir wird allerdings auch nicht so schnell warm und ich bekomme nicht leicht einen Sonnenbrand. Manchmal hüpfe ich sogar zu meinem Freund rüber auf die Decke, der liegt immer nur im Schatten rum. :zwinker:

    Mit Kindern würde ich mich aber auch auf keinen Fall in die Sonne legen, es sei denn, man hat eins von diesen kleinen Kinder-Halb-Zelten (wisst ihr, was ich meine?), obwohl ich nicht weiss, ob die wirklich was nützen.
     
    #4
    Lila, 22 Juli 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Sonne? Sommer?...bäh, es gibt nichts schlimmeres als die Sommermonate mit dieser scheiß Hitze...deswegen lege ich mich auch nicht in die Sonne und habe auch nicht das Problem mit Sonnenbrand und so :clown: ....
     
    #5
    Speedy5530, 22 Juli 2003
  6. @speedy
    boah ich liiiiebe den sommer :grin: weis garnicht, wie man die sonne+wärme nicht schön finden kann und lieber friert. im sommer is doch viiiel mehr los un alles :smile:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 22 Juli 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Deep.....: liegt wohl eher an den Menschen die mir über den Weg laufen..überall diese freizügigen Weiber, nackte Menschen und was weiß ich nicht noch alles..mich nervt das alles an...

    ich möchte hier keinen beleidigen oder so..also nichts persönlich nehmen..ich mag nunmal den winter lieber mit den "eingepackten menschen"....
     
    #7
    Speedy5530, 22 Juli 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Sonnee....mir gehts wie Deep, mir macht das auch nicht großartig was aus....
    Wenns mir zu heiß wird, geh ich ins Wasser oder ins Haus/schatten...
     
    #8
    glashaus, 22 Juli 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin irgendwie gar net dazu fähig, so "kampfbräunen" zu betreiben... meistens hab ich schon nach 5 Minuten die Schnauze voll von der Sache *gg*. Außerdem hab ich net vor, mit 30 auszusehen wie eine geschminkte Rosine mit Beinen (jaja, die Haut vergisst niiiiie und rächt sich eines Tages :zwinker: )
    Ich lieg immer im Schatten, komme was wolle.
     
    #9
    Teufelsbraut, 23 Juli 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh net raus, höchstens um von Punkt A nach B zu gelangen.
    Insofern ergibts sich da kaum ein Problem :smile:
     
    #10
    Mr. Poldi, 23 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Immer in der Sonne... Hab mir am Anfang auch nen schönen Sonnenbrand eingefangen weil ich (mal wieder) eingeschlafen bin und keiner meinte mich aufwecken zu müssen...... :cool2: Aber sonst macht mir Sonne eigentlich nich so viel aus...
     
    #11
    kaninchen, 23 Juli 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    ich such prinzipiell schatten wenn es so heiss is. ich neige stark zu sonnenbränden und sonnenstich - also wär es für mich nix mich in die pralle sonne zu legen.
    außerdem isses mir viel zu heiss in der sonne und braun werden kann man im schatten genauso.
     
    #12
    succubi, 23 Juli 2003
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich lieg eigentlich schon in der Sonne. Wenn's mir zu heiß wird, geh ich halt ma ne Runde schwimmen und danach geht's wieder :zwinker:.
    Wenn's allerdings extrem heiß is, leg ich mich halt doch mal in den Schatten... ausnahmsweise :tongue:.
     
    #13
    Angel4eva, 23 Juli 2003
  14. ich liege jeden nachmittag bei sonne im garten und lese ein buch.
    oder manchmal auch am brombachsee bei uns in der nähe, aber dann auch nur in den prallen sonne.

    einen sonnenbrand hatte ich das ganze jahr noch nicht. im winter solarium, und im sommer dann langsam anfangen. hab keinerlei probleme.
    mußte mich nicht mal eincremen beim segelurlaub dieses jahr.
     
    #14
    Claustrophobic, 23 Juli 2003
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    MAl so mal so. Meistens liege ich ein wenig in der Sonne und wenn es zu heiß wird, gehe ich in den Schatten!! Also ich denke ziemlich ausgeglichen!! Hatte trotzdem einen Sonnenbrand!! *argh* :angryfire
     
    #15
    ToreadorDaniel, 23 Juli 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Ich bin nur braun, wenn auch im Urlaub (Ausland) war. Ich lege mich nicht in die Sonne und braun werde ich nur, weil ich fast die ganze Zeit im Wasser bin.
     
    #16
    *BlackLady*, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonnenbad
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 August 2010
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2007
46 Antworten