Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonnenbank - Wer geht hin? Hilft es?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ambergray, 5 März 2007.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wollte mal fragen, wer von euch regelmässig oder zumindest ab und zu ins Sonnenstudio geht.

    Ich habe leichte Hautprobleme und schon oft gehört, dass es helfen soll. Dies hat mir auch mein damaliger Hautarzt geraten.

    Was würdet ihr machen?

    Ich würde wenn, dann natürlich nur so ca. 1x pro Woche hingehen.
     
    #1
    Ambergray, 5 März 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    was meinst du mit Hautprobleme?
     
    #2
    iila, 5 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    also als ich ne zeitlang mal jede woche gegangen bin, da war meine haut nicht mehr so empfindlich, was sonne angeht... und auch so hat sich mein imunsystem stärker gefühlt.. ich hab dadurch nur positives erlebt, aber man darfs halt nicht übertreiben. wenn du einmal die woche gehen willst, dann probier es einfach aus.. nach 2-3 mal merkst du, ob es dir gut tut. und fang kurz an. 5, höchstens 7 minuten am anfang, damit sich deine haut dran gewöhnt, wenn sie empfindlich ist!
     
    #3
    Blume19, 5 März 2007
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hautprobleme = ab und zu mal Akne usw.
     
    #4
    Ambergray, 5 März 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gehe 2 mal die Woche hin..
    Meine Haut ist dadurch viel reiner geworden und ich hab nicht mehr mit kleinen pickelchen zu kämpfen..
     
    #5
    Purzel, 5 März 2007
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also dann kann ichs auch empfehlen. hab ziemlich großporige haut un öfters mal kleine mitesserle un bin jetzt erst 2x wieder gegangen un es ist schon besser gworden. aber fang langsam an und steiger auch nur langsam.
     
    #6
    iila, 5 März 2007
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hautärzte empfehlen das Sonnenbaden sogar bei Akne, man soll allerdings nur 52 x im Jahr gehen, das ist 1x in der Woche. Hautärzte sagen aber auch, dass das die Haut schon belastet, also die UVA oder B Strahlen (weiß nicht, welches die schlimmen waren) die Haut vorzeitig altern lässt, sprich man Fältchen bekommt. Kleiner Trick: den Gesichtsbräuner runterstellen bzw. ganz ausmachen :smile:


    Ich füge noch hinzu: die Solariumdamen sagen: zum Bräune aufbauen musst du 2x die Woche kommen, zum Halten nur 1x die Woche (ich verweise auf die Meinung der Dermatologen ;-))
     
    #7
    Powerbienchen, 6 März 2007
  8. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Also zu beginn bin ich 2-3 mal in der Woche ins Solarium gegangen um meine bräune zu ereichen die ich haben wollte.

    Jetzt geh ich nur noch einmal in der Woche für 20 minuten.
     
    #8
    dr.dom, 6 März 2007
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Bin zeitweise mal immer 1x die Woche gegangen und man hat schon gemerkt, dass sich die Haut zum Positiven verändert hat.

    Bin jetzt gestern mal gegangen, für 10min.

    Auch der entspannende Effekt ist nicht zu verachten *herrlich*
     
    #9
    Ambergray, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonnenbank geht hin
nebro
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
24 Antworten
Frodo02
Off-Topic-Location Forum
31 August 2004
18 Antworten