Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonnenbank

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sonnenschein, 12 April 2003.

  1. Sonnenschein
    0
    Hi Leute!

    Hab Anfang Juni meinem Abi-Ball und da ich in meinem Kleid sehr "käsig" aussehe, wollte ich mich unter die Sonnenbank legen, damit ich wenigstens etwas Bräune bekommen, sofern bis dahin noch nicht der Sommer ausgebrochen ist.

    Was meint ihr, wie lange vorher müsste ich anfangen und wie oft, um eine einigermaßen natürliche Bräune zu bekommen?!

    Wer hat damit erfahrund?!
     
    #1
    Sonnenschein, 12 April 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hab damit auch (noch) keine Efahrung und mich würds auch ma intressiern :smile2:
     
    #2
    kaninchen, 12 April 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    je nachdem was du für ein Hauttyp bist.Du willst ja auch nicht extrem braun sein (hatte mal ne zeit da bin ich über längere Zeit mindestens 3 mal die Woche gegangen da hab ich ausgesehen ne ne).Denke es reicht wenn du ab mai so 2 mal die Woche gehst.
     
    #3
    Since1887, 12 April 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    Zu deinem Hauttyp kann dir das Personal im Solarium was sagen oder da hängen Plakate an der Sonnenbank wo du das selber ablesen kannst
     
    #4
    Since1887, 12 April 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    Also zwei mal in der Woche solltest Du schon gehen...und ganz wichtig..langsam anfangen...es gibt ja diese Turbobräuner...aber das ist nur für vorgebräunte Haut...kommt auch immer darauf an, was für ein Hauttyp Du bist...
    Also erst mit schön schwachen Geräten anfangen..dann gibt es die Sonnenbrand-Gefahr nicht und Deine Haut bekommt eine schöne Bräune, die lange anhält...
    Trotzdem am besten nachfragen, welches Gerät Du benutzen sollst/kannst....und dann kannst Du auch bald zu mittleren wechseln...und das 2 mal die Woche und Du siehst bei Deinem Abi-Ball richtig goldig aus :smile2:

    Ein Tip von mir...wenn DU schön braun bist...dann an dem Abi-Ball so ein goldenes Puder auftragen....auf Gesicht, Schulter und Dekolltee...das sieht wunderbar aus und lässt Deine Haut funkeln :smile:
     
    #5
    Vivian, 12 April 2003
  6. Yunalesca
    Gast
    0
    Je nach Hauttyp kann es unterschiedlich lange dauern bis man Ergebnisse sieht, richtige Unterschiede sind meist nach 3-6 Wochen zu erkennen.

    Um eine Bräune aufzubauen, sollte man am Anfang 3 Mal die Woche gehen. Am besten fängt man mit einen Gerät mit leichten Röhren an und geht anfangs nicht länger als 7 Minuten unter den "Bräter". 7Minuten unter so einer Sonnenbank sind die Grenze ab der Sonnenbrand entsteht. Also lieber vorsichtig anfangen.
    So nach 3-4 Mal kann man steigern aber Minute für Minute.

    Ich persönlich würde nur in ein Sonnenstudio gehen, wo Personal vorhanden ist, daß auch eine vernünftige Beratung bieten kann. Zu einer solchen Beratung gehört das die einzelnen Bänke und deren Einstellungsmöglichkeiten erklärt werden. Und natürlich schaut sich eine gute Bedingung auch deine Haut an und fragt nach Erkrankungen wie zb. Akne und Neurodermitis.

    Von allem, wo Turbo oder extrastark draufsteht drauf steht würde ich am Anfange die Finger lassen. Schließlich willst du ja am Ende nicht aussehen wie ein Grillhähnchen. Auch Tiefenbräuner oder Pigmentieren sind am Anfang ungeeinget.

    Und die Hygiene sollt auch stimmen!

    Fröhliches Sonnen wünscht
    Yunalesca
     
    #6
    Yunalesca, 12 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonnenbank
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 August 2010
14 Antworten