Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonnenbank?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SOAD1984, 14 Oktober 2003.

  1. SOAD1984
    Gast
    0
    Hi Ihrs!
    Weiß net, obs das richtige Forum iss, stell die Frage aber trotzdem mal.
    Geht ihr auf die Sonnenbank? Findet ihr es "erotischer", wenn euer Partner
    leicht gebräunt ist oder mögt ihr es lieber, wenn er/sie nicht gebräunt ist?
    Ich geh so alle zwei Wochen mal zur Sonnenbank und meine Freundin mag es gerne, wenn ich leicht gebräunt bin. :cool2:
    Wie isses bei euch?
     
    #1
    SOAD1984, 14 Oktober 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich geh nicht auf die Sonnenbank - ich war nie und werde nie gehen.

    Ich find bleibe oder blasse Haut sehr viel schöner als irgendwas braunes.. (*murrend ihren Arm anglubsch*) - das gilt auch für das andere Geschlecht.
    Allerdings würd ich nur, weil jemand hin und wieder dahin geht, ihn jetzt abweisen. Nur wenns zu krass wird, dann find ichs absolut nicht mehr schön.
     
    #2
    MooonLight, 14 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich war 2-3mal auf der sonnenbank...
    einmal bracht es war einmal war ich krebsrot..
    gut bei mir werden sonnenbrände zwar dunkel aber trotzdem..Find Das Licht von solarien schädlich und nit gesund...vorallendingen hasse ich es mich in die Dinger da rein zu legen komm mir jedes mal drin vor wie nen Sarg.
    ehrlich gesagt ist es mir egal ob jemand braun gebrannt ist oder blass weil beides schön aussieht.
     
    #3
    Miezerl, 14 Oktober 2003
  4. Carlita
    Gast
    0
    Eigentlich gehe ich regelmäßig auf die Sonnenbank - im Schnitt alle vier Wochen.
    Vor allen Dingen jetzt wo der Winter langsam kommt brauch ich das.
    Auch wenn ich den Winter sehr mag - ich finde diese Jahreszeit recht dunkel - da brauch ich zwischendurch dieses Licht - auch wenn es künstlich ist. :smile:
     
    #4
    Carlita, 14 Oktober 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich stimme mal Carlita zu, dieses Licht und die Wärme braucht man einfach ab und zu im Winter, ich werde demnächst wieder anfangen hin zu gehen, bin aber von natur aus schon leicht gebräunt!
     
    #5
    Honeybee, 14 Oktober 2003
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich geh einmal pro Woche auf die Sonnenbank. Braune Haut finde ich schöner und meine Haut ist viel besser geworden. Außerdem soll das Kunstlicht gut gegen Depressionen sein und gute Laune verbreiten ;-)
     
    #6
    Celina83, 14 Oktober 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Im Winter brauch ich Sonne und nen blauen Himmel sonst geh ich ein, da bringt mir braune haut nichts.

    Mondmann: "macht man in der sonnenbank die augen nicht zu? Was bringt dir dann das licht?"
     
    #7
    Mondmann, 14 Oktober 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Da kennt sich ja einer gut aus..... :rolleyes2

    Im Winter braucht man nicht braune Haut sondern diese Wärme die den ganzen Körper mal wieder komplett aufheizt, von oben bis zur kleinen Zehe, das Licht sieht man trotzdem noch, man merkt eben dass es sauhell ist, als wenn du am Mittelmeerstrand die Augen zu machst!
     
    #8
    Honeybee, 14 Oktober 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    nur das der Geruch, die geräusche, der sand, der Wind und die Athmonspäre fehlt...
    Dito

    Mondmann: Sonnenbank keine alternative
     
    #9
    Mondmann, 14 Oktober 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Den Strand erträumst du dir eben dazu!
    Geh einfch mal hin sonst kannst du sowas nicht beurteilen, alle die auch gehen wissen genau was ich meine!
     
    #10
    Honeybee, 14 Oktober 2003
  11. BiBi
    Gast
    0
    ... ja ...
    ich geh auch manchmal, aba so das sich das in Grenzen hält und nicht unnatürlich wirkt! :cool1:
    Das kann ich gar net ab, die verkokelten Solariumtussis. Ich weiß nicht, aber irgendwie machen die einen arroganten Eindruck. (muss ja nich stimmen aber es wirkt so...) Und außerdem isses dann auch nich mehr schön. Eine schöne leichte Bräune find ich extrem sexy. Bei beiden Geschlechtern. So. :drool:

    Ach, PS: Frage an die Solarium-Gänger: Sieht man bei euch die Schutz-Brille? Also den Abdruck davon? Da sieh man ja manchmal die Streifen an der Seite und um die Augen, die dann aber am nächsten Tag fast nich mehr zu sehen sind. :ratlos:
     
    #11
    BiBi, 14 Oktober 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö gehe ich nicht. Ist mir eigentlich zu teuer und sehe da nicht so nen sinn drinne. Wieso sollte man zb hier im Winter total brauch rumrennen???

    Außerdem ist es ja sicherlich nicht ganz so förderlich für die Gesundheit.
     
    #12
    mhel, 14 Oktober 2003
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Solariumsbräune sieht soo unnatürlich aus (ich seh sofort, wenn jemand ins Solarium geht...), außerdem isses eh schädlich und später braucht man sich ned wundern, wenn man voll die Falten kriegt (man betrachte sich nur mal Dieter Bohlen *lol).
    Mir ist es eigentlich voll egal, ob jemand braun oder eher blass ist. Deswegen denk ich über denjenigen nicht besser oder schlechter, weil ich das eine jetzt nicht unbedingt attraktiver als das andere finde.
     
    #13
    Angel4eva, 14 Oktober 2003
  14. da mein taint langsam blasser wird, und das snowboarden noch auf sich warten läßt werde ich in nächste zeit auch wieder anfangen ins solarium zu gehen.
    danach fühlt man sich echt richtig gut, total durchgewärmt und also ob man ein sonnenbad hinter sich hat, und braun bleibt man auch :smile:
     
    #14
    Claustrophobic, 14 Oktober 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich geh auch mehr oder weniger regelmäßig ins solarium, immer sommer, wenn gutes wetter ist eigentlich so gut wie gar nicht und jetzt so einmal die woche oder auch nur alle zwei wochen, liegt immer dran, wie ich lust und zeit hab.

    ich fühl mich einfach wohler, wenn ich nicht so leichenblass in der gegend rumrenne, genauso ist das bei meinem schatz auch.
     
    #15
    twinkeling-star, 14 Oktober 2003
  16. ich war noch nie im solarium und werd denk ich auch nie gehen. is viel zu viel teuer und man erkennt auch sofort, ob es echte bräune oder solariumsbräune is.
     
    #16
    [DeepBlackGirl], 14 Oktober 2003
  17. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die Antworten gehen ja weit auseinander. Ich war zwar früher irgendwie nicht so begeistert von der Sache, vor allem wenn man die Leute sieht, die es damit offensichtlich übertreiben. Doch ein gewisser Reiz ist auch immer da gewesen. Hab es dann vor ein paar Monaten mal ausprobiert und mir hat es super gefallen. Bin seit dem dabeigeblieben. Ist einfach ein tolles Gefühl auf der Sonnenbank zu liegen und diese Wärme zu spüren. Möchte das erstmal nicht mehr missen. Ich bin auch der Meinung, dass so eine leicht gebräunte Haut irgendwas sehr erotisches hat. Verstehen kann ich aber die Leute nicht, die es damit übertreiben und so 2 oder 3 Mal in der Woche gehen. Das sieht nicht mehr gut aus. Sehr unnatürlich, irgendwie ... Keine Ahnung.
    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden
     
    #17
    WhiteStar, 14 Oktober 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Habe vorgestern übrigens einen Bericht im Fernsehen gesehen. Die gesündesten und schnellsten Methoden um braun zu werden sind demnach Bräungscreme und "Sonnendusche".
     
    #18
    space, 15 Oktober 2003
  19. SOAD1984
    Gast
    0
    Bei mir war es am Anfang auch komisch.
    Wenn irgendwer von meinen Freunden auf die Sonnenbank ging kamen so Sprüche wie: "Warste wieder auf Elektrisch Mallorca?", "Steckdosen*****",
    "Assitoaster",.....
    Doch dann irgendwann mal bin ich selbst drauf gewesen und ich muss sagen, dass meine Haut deutlich besser geworden ist(Pickel weg,...).
    Mir selbst gefiel die leichte Bäune auch besser und so gehe ich jetzt alle zwei Wochen. "Gerräusche", die ich höre sind übrigens nur Musik und ein bisschen Belüftung. :cool:
    Muss aber jeder selber wissen, ob er geht oder nicht.
    Wer noch nicht drauf gewesen ist sollte eigentlich nicht direkt urteilen, es sei denn man mag es lieber, wenn man blass ist.
    Mir gefällt ein bisschen Bräune!
     
    #19
    SOAD1984, 15 Oktober 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde "Bräune" im allgemeinen überschätzt.
     
    #20
    space, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonnenbank
Ambergray
Off-Topic-Location Forum
6 März 2007
8 Antworten
Frodo02
Off-Topic-Location Forum
31 August 2004
18 Antworten
Test