Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonnenbrille - die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von aCryL, 13 Juni 2005.

  1. aCryL
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    Ich möchte mir endlich mal ne gescheite Sonnenbrille zulegen.

    Brauche ein wenig Hilfe bei der Auswahl. Welche würdet Ihr nehmen...

    Die Entscheidung fällt zwischen diesen Modellen:

    1)
    black
    [​IMG]

    2)
    black
    [​IMG]
    silber
    [​IMG]

    3)
    black
    [​IMG]

    jetz bin ich aber mal gespannt :grin: sind alle so ähnlich :smile: aber doch anders...

    und was haltet ihr von gelben, orangen, dunkelblauen oder grauen Gläsern wie z.B.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bilderquellen: www.oakley.com
    Falls ihr was anderes beforzugt, könnt ihr ja auf der page schauen :]

    was geht garnicht, welches ist Euer Favorit, da ist soviel Ausswahl, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    edit: was ich vergessen habe, muss natürlich auch zu meinem Typ passen:
    mein Bild
    www.free-webspace.biz/aCryL/Jonas2.jpg
    (kann ich irgendwie nicht als img einbauen...)

    thx 4 help

    Jonas
     
    #1
    aCryL, 13 Juni 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hrrr ich find blaue Gläser geil :zwinker:
    Am schönsten von den oberen find ich aber die silberne und die 2. schwarze. Aber ich weiß natürlich nicht, wie sie dir stehen, dafür bräuchte man ein Foto :grin:
     
    #2
    starlight.fire, 13 Juni 2005
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Modell 2 in Silber
     
    #3
    mangoice84, 14 Juni 2005
  4. aCryL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    genau das habe ich gerade auch bemerkt :zwinker: hab schon ein Bild von mir eingebaut.
     
    #4
    aCryL, 14 Juni 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Und ich finde, dass man das so nicht sagen kann - dem einen steht das eine Modell besser, dem anderen das andere. Muss man "angezogen" bzw. ausgesetzt sehn.

    Farbige Gläser finde ich furchtbar.
     
    #5
    kLio, 14 Juni 2005
  6. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die 2. in silber :jaa:

    Bitte keine gleben oder orangenen gläser, die sind furchtbar und lassen so ziemlich jeden krank und blass aussehen.
    elle
     
    #6
    elle, 14 Juni 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nr. 2 in schwarz oder silber! Die sehen so cool aus.... :cool1:
     
    #7
    Rägetröpfli, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonnenbrille Qual Wahl
_grossaT_
Lifestyle & Sport Forum
27 März 2012
2 Antworten
Tu me manques
Lifestyle & Sport Forum
19 Juli 2011
45 Antworten
Dinky
Lifestyle & Sport Forum
24 März 2011
5 Antworten
Test