Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sonnenbrille ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 30 November 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso tragen manche menschen an tagen wie heute (absolut kein sommer-sonne-wetter) sonnenbrillen ?
     
    #1
    *fechti*, 30 November 2004
  2. angel_in_hell
    0
    weil sie probieren damit "cool" auszusehen :cool:

    bye
     
    #2
    angel_in_hell, 30 November 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* diese antwortlose frage wird die menschheit überleben *ggg*

    ich gestehe, ich hab mir gestern eine gekauft (war halt -50% :engel: ) aber ich schwöre, ich trag sie erst im sommer! oder vielleicht doch im frühling...
     
    #3
    bunnylein, 30 November 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oben bei Mutti ... ach nee .. ohne Sonnenbrille ist uncool :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 30 November 2004
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil mich beim Autofahren die tiefstehende Sonne blendet....
     
    #5
    Henk2004, 30 November 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finde ja Ganzjahressonennbrillen darf NUR! der Bono von U2 tragen.
     
    #6
    glashaus, 30 November 2004
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Und weil hier die Sonne wie verrückt scheint :tongue:

    Aber ansonsten: Ich denke manche fühlen sich damit in irgendeiner Weise "sicherer", aber das ist nicht mein Problem.
     
    #7
    User 8944, 30 November 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ältere herren ( ab 40 )? soll das schick aussehen ?
     
    #8
    *fechti*, 30 November 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @fechti
    danke für die persönliche anrede. :zwinker:
    bei deiner auswahl fehlt noch "aus medizinischen gründen".
    sobald es draussen ein wenig heller ist (sonne scheint fast durch die wolken) muss die brille rauf sonst "knibbel" ich die augen zu wie "clint eastwood" und bekomme kopfschmerzen.
    dafür sehe ich aber in der nacht erheblich weiter als alle anderen. :grin:

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 30 November 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    LOL

    da ich die auswahlmöglichkeiten etwas ungünstig gestaltet hab ("um cool zu wirken"), wollte ich mich sagen, dass ich mich in meiner frage nicht auf tennies oder so beziehe, da der "coole" aspekt, wenn man älter ist, wahrscheinlich eher in den hintergund rückt .
     
    #10
    *fechti*, 30 November 2004
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @fechti
    hoho, das sag mal nicht. ich fürchte gerade der coolnessaspekt ist im Alter sehr wichtig, aber aus der nummer bin ich raus.
    diese überempfindlichkeit gegen licht plagt mich schon seit ewiger zeit.

    lg
    kerl
     
    #11
    kerl, 30 November 2004
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, als ich meine Augenentzündung hatte, hab auch an bewölkten Tagen einen Sonnenbrille getragen.
     
    #12
    Rob19, 30 November 2004
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab auch empfindliche guggeln....vor allem wenn im winter die sonne so tief steht, kann ich manchmal kaum guggen *g*.
     
    #13
    CreamPeach, 30 November 2004
  14. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschien vom Feinsten. Selbst jetzt ist der Himmel blau bzw rosarot. Da bin ich froh, daß mein Helm ne eingebaute Sonnenbrille hat. Denn ne Sonnenbrille brauche ich meistens dann, wenn keiner dran denkt. (tiefstehende Sonne direkt nach stundenlangem Regen oder nach Schnee z.B.)
     
    #14
    Event Horizon, 30 November 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht sind sie verkatert oder sie haben ein blaues auge?
     
    #15
    JuliaB, 30 November 2004
  16. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, hab vor kurzem erst zwei Deppen gesehen, die in der Disko (!) mit Sonnenbrille aufgetaucht sind. Oh Gott, war das lächerlich und alles andere als "cool" :grrr:
     
    #16
    mangoice84, 30 November 2004
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Evtl. weil sie besonders dämlich aussehen wollen?
    Ich glaube wenn ich zu der Jahreszeit jemanden mit Sonnenbrille sehen würde, würde ich laut loslachen.
     
    #17
    Shaded, 30 November 2004
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    musste ich auch...
    aber wenn er wirklich was am auge hatte oder so... ist da snicht lustig.
     
    #18
    *fechti*, 30 November 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht sollte man auch die spuren seines drogenkonsums nicht sehen können.?
     
    #19
    JuliaB, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sonnenbrille
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2011
1 Antworten