Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonnencreme ? Picklel ? HELLLPPPPPP

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Roofer, 6 Juli 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich habe kein Problem mit der Sonne, nur wenn ich im Urlaub bin und
    Sonnencreme nehme kann es sein das ich nach paar Tage Pickel bekomme. Letztes Jahr war das so schlimm, das es richtg gebrannt hat. Nun werden einige Leute sagen : " Hey Roofer, das ist ein Sonnenbrann "

    Das ist aber nicht so. Ich weiß nicht was das ist.

    Kennt jemand vielleicht das Problem ?
    Wie kann ich das vermeiden ?
    Könnte das dass Cholor mit verbindung von Sonnencreme sein ?

    Liebe Grüße

    Roofer
     
    #1
    Roofer, 6 Juli 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Das Problem ist bekannt und nennt sich "Malorca Akne". Viele Menschen haben das Prob im Urlaub duch falsche Cremes und zu häufige Anwendung Pickel zu bekommen.
    Ich würde auf andere Cremes ausweichen, Testbericht in ÖkoTest, und die Cremes nicht zu oft auftragen, ist gar nicht so gut für die Haut. Lieber mal auf ein Sonnenbad verzichten.
     
    #2
    Tomcat25, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten