Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #1

    Sonnenmilch bei Solarium?

    Also ich weiß ja nicht, solarium ist ja net gerade gesund, aber wäre man besser geschützt wenn man sich davor mit sonnenmilch einschmiert oder nützt das überhaupt nichts???also nur in der "echten" sonne??


    danke im voraus!!

    @happy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Solarium
    2. Solarium
    3. SOlarium
    4. Solarium
    5. Solarium
  • thaviper
    thaviper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #2
    was macht solarium dann für nen sinn?

    dann lieber nur kurz, 5 minuten oder so.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #3
    Höchstens Sonnenbeschleuniger mit leichtem schutz
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #4
    Solarium kann jenach Bedarf der Haut helfen.. zb. gegen Akne.. aber dann auch bitte net unkontrolliert auf dat Dingen hüppen und sich rund um toasten OO

    vana
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2006
    #5
    Hab ich im Solarium noch nie benutzt, ich glaub da könnt ich auch nicht lange liegen. Find den Schweiß mit der Zeit schon unangenehm, aber dann noch Sonnenmilch die da rumsifft...
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    8 Juli 2006
    #6
    ich hab noch nie von jemanden gehört, der sich vor dem solarium mit sonnencreme einschmiert... :ratlos:
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #7
    Sonnenmilch unterm Solarium soll die Haut auch scheinbar fleckig braun werden lassen..
    Nimm lieber ne normale feuchtigkeitsspendende Bodylotion.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    9 Juli 2006
    #8
    Ich auch nicht...

    Wäre ja auch irgendwie sinnlos. Denn Sonnencreme verlängert ja nur den eigenen Schutz und wer braucht das bei 10 Minuten?
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    9 Juli 2006
    #9
    Ich auch nicht! Verwende höchstens ein Beschleuniger. Und für danach eine Feuchtigkeitslotion..die mir der Betreiber vorgeschlagen hat.
     
  • Gerti
    Gerti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    Es ist kompliziert
    9 Juli 2006
    #10
    Also ich verwende schon Sonnenmilch.Aber nur an den Stellen an denen ich besonders empfidlich bin.Brust+Nase.Sonst creme ich mich nicht ein.
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #11
    Ne keine Sonnenmilch.

    Nur After-Sun danach.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #12
    Du kannst Sonnenmilch danach nehmen, so hab ich das auf alle Fälle gemacht.

    Durch den hohen Feuchtigkeitsanteil bleibst du länger braun, ob das bei allen zu trifft weis ich nicht bei mir was es auf alle Fälle so.

    mfg
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.413
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #13
    Vielleicht würde ich mit Sonnenmilch ja wenigstens 2 Minuten Sonnenbank ohne den totalen Sonnenbrand überstehen...
    Warum müssen denn immer alle Leute braun werden wollen?
     
  • Der_Balu
    Der_Balu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #14
    Weil sie dem Irrglauben aufsitzen das es "gesund" aussieht.

    CU
    Balu
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #15
    Weil es schick aussieht. Ich finde Blässe hässlich. Das steht wirklich den allerwenigsten. Selbst mir mit hellbonden Haare und blauen Augen steht die Naturhautfarbe überhaupt nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste