Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #21
    hallo

    ja bei gute wetter habe ich öfters lust, da es ja auch angenehmer ist seine sachen auszuziehen (kälte) außerdem habe ich im sommer eh bessere laune und fühl mich wohler....


    mein freund kann sich auf den sommer freuen :grin:



    grüße kleines-Luder
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Februar 2008
    #22
    Macht keinerlei Unterschied bei mir...
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #23
    Kann ich nur bestätigen. Hier am Niederrhein erwacht das Leben...und die Liebe. :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #24
    Sonnenschein und höhere Temperaturen haben nur einen indirekten Einfluss auf meine Lust...aber es ist einfach geil, in der Sonne zu schmusen und die Wärme auf der Haut zu spüren...außerdem gibt es endlich wieder ordentlichen Outdoorsex, der sich obendrein leichter gestalten lässt, wenn die Kleidung luftiger wird.
    Es ist einfach nur herrlich, wenn er meine nackten Beine streichelt, das Röckchen/Kleid hochschiebt und mich auf einer Parkbank leckt...auch ein Fick ist immer wieder mal drin und das ist es, was mir gefällt...Sonnenschein allein reicht aber nicht aus...die Wärme brauche ich schon auch noch dazu.
     
  • Reddle
    Reddle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #25
    Bei mir ists so, heute erst erfahrung gesammelt....:drool:
    Bei meinem Schatz zum Glück auch.... und wir hatten heute Sonne von früh bis Abend....:drool:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #26
    Wenn ich mir das Umfrageergebnis anschaue, wundert es mich ja wohl nicht mehr, warum meine Frau mich gestern vernaschen wollte :drool:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    11 Februar 2008
    #27
    :engel: Hach ja, und es soll ja so bleiben...laut Wetterbericht. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar Grad mehr :-D :schuechte
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #28
    Also bei mir hat das Wetter irgendwie keinen Einfluss....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #29
    Also ich hab bei diesem Wetter auf jeden Fall mehr Bock. :engel:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #30
    ja, geht mir ähnlich.


    scheiße, noch mehr bock... :eek: :ratlos: :tongue: :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #31
    Ohja, im Moment bin ich auf jedenfall ziemlich wuschig *g* Überhaupt hat sich durch das schöne Wetter meine Laune deutlich gebessert.
     
  • suzikeks
    suzikeks (30)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    11 Februar 2008
    #32
    Nee,

    nicht wuschiger oder weniger wuschig als sonst...
     
  • Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    13 Februar 2008
    #33
    Boah, das erste schöne Wetter im Jahr gleicht immer einem inneren Aufwachen bei mir...da kriegt man nicht nur mehr Lust sondern diese tolle Vorfreude auf grüne Wiesen, Sonnenschein, Cabriofahren...hach ja :engel:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 Februar 2008
    #34
    nö. wär ja auch noch schöner...
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    268
    in einer Beziehung
    13 Februar 2008
    #35
    Ich bin schon solange auf Entzug, ich merk da keinen Unterschied... :engel: :tongue:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    13 Februar 2008
    #36
    Ich merks auch an mir, das frühling wird! :drool:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    13 Februar 2008
    #37
    nö, ändert sich nicht.
    Vllt masturbiere ich im Sommer mehr als sonst, aber ist mir egal. :smile:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    14 Februar 2008
    #38
    also allein das schöne Wetter hat da keinen Einfluss drauf bei mir...eventuell besteht ein Zusammenhang wenn so viele Frauen im Sommer so freizügig rumlaufen aber allein die Sonne...nönö...
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    14 Februar 2008
    #39
    auf jeden fall...außerdem bringt das wetter ja insgesamt einfach gute laune:smile:
     
  • Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #40
    bei mir sind es mehrere Faktoren die da stimmen müssen. sicherlich ist das Wetter ein Lust steigerer. Und bei mir sollte dann auch der Alltagsstress weg sein, dass ich mich richtig fallen lassen kann. Aber dabei hilft ja das gute Wetter:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste