Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sonnenstudio

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 8 März 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    war noch nie im sonnenstudio und hab vor da mal hin zu gehen. jetzt meine fragen: muss man sonnenmilch benutzen? kann man den raum, in dem man ist, abschließen? wie viel kostet es? wie lang sollte man bleiben, wenn man noch nie da war und ganz helle haut hat? hilft es gegen mitesser? darf man make-up auf dem gesicht haben oder wirkt das dann nicht mehr so gut?
     
    #1
    sad_girl, 8 März 2004
  2. Salvatore
    Gast
    0
    -KEINE Sonnenmilch...NIX(kannst hövhstens spez. Milch im Sonnenstudio kaufen oder halt dannach After Sun-Milch benutzen)
    -Man kann meistens abschliessen,kommt drauf an
    -Kosten:5 - 8€
    -Helle haut:Beraten lassen!Aber schätze 5-10Min (max)
    -Hilft gegen Pickel aber eigentlich gar nicht gegen Mitesser
    -Make-Up MUSS unbedingt runter vor dem Sonnenbad.Nicht wegen Wirkung sondern vermutlich wegen allergischen Reaktionen etc.!
     
    #2
    Salvatore, 8 März 2004
  3. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Buschmann, 8 März 2004
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wollte es eher wegen den mitessern machen!
     
    #4
    sad_girl, 8 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    also ich geh so alle 7 bis 10 Tage. Die ersten fragen wurden ja schon alle beantwortet aber zur Reinheit der haut. Bei mir ists dadurch ein bisschen besser geworden...
     
    #5
    cat85, 8 März 2004
  6. BlueSkySurfer
    0
    Wie schon gesagt, dagegen hilft es nicht wirklich. Sie fallen zwar weniger auf, schafft aber keine Abhilfe (war bei mir jedenfalls so). Wenn das der einzige Grund ist, kannst es dir glaube ich sparen...
     
    #6
    BlueSkySurfer, 8 März 2004
  7. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #7
    Buschmann, 9 März 2004
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Also ich gehe so 2 x im Monat und ich muss sagen,dass meine Haut besser geworden ist.
    War letztens auf so ner hypermodernen Sonnenbank!
    War total geil. Jede paar Minuten wurde man mit einem kühlem "Sprühregen" besprüht und mit Duft eingenebelt :gluecklic
     
    #8
    SOAD1984, 9 März 2004
  9. anna_19
    Gast
    0
    Also ich geh auch so 3 mal im Monat ins Solarium, ich liebe es aber übetreibe es nicht, trotzdem merkt man eben dass die Haut n bissle besser wird. Ich hatte früher ziemliche Neurodermithis u mein Hautarzt hats mir eben empfohlen, seit dem ist sie weg :smile: hab auch schon von einigen leuten gehört die Sonnenallergie haben dass sie vorm Urlaub n paar mal unter die Sonnenbank gehn damit sich die Haut an die Sonne gewöhnt, soll auch ok sein. Hatte früher auch ziemlich starke Mitesser, aber irgendwann sich die von allein weggegangen, aber ich weiß: die sind nervig, mußt da wohl durch :zwinker:
     
    #9
    anna_19, 9 März 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nur wegen den mitessern untern toaster willst würd ich das geld glaube lieber ab und zu in eine kosmetikbehandlung investieren... total entspannend und bringt erfolge
     
    #10
    biker-luder, 9 März 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mh... ich würd wegen den Mitessern lieber
    zur Kosmetikerin gehen... Vielleicht wird
    Deine Haut kurzfristig dadurch besser, aber
    ich halt von dem ganzen Sonnenstudiokram
    überhaupt nix. Ich hab ein abschreckendes
    Beispiel zu Hause - meine Ma geht seit
    zwanzig Jahren einmal die Woche dahin. So
    ne Haut wie sie mag ich mit mitte vierzig
    nicht haben...

    Auri
     
    #11
    Auricularia, 10 März 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Auf keinen Fall benutzen!

    Süße Frage :grin: wär ja schlimm wenn nicht :zwinker:

    Wieviel es kostet, hängt natürlich immer davon ab, wie lange du unter welches Solarium gehst... wenn du überhaupt nicht vorgebräunt bist und von Natur aus helle Haut hast, würde ich an deiner Stelle für 15Min unters 400er gehen... dürfte dann so ca. 5 Euro kosten. Später kannst du dich ja aufs 600er steigern (Ich geh 1x die Woche 15Min aufs 600er).

    Es trocknet Pickel aus, aber es kann dir natürlich nicht deine Mitesser aus der Nase saugen :zwinker: Mitesser MÜSSEN ausgedrückt werden, anders gehen sie nicht weg. Ob dus selbst machst oder zur Kosmetikerin gehst, musst du wissen.

    Es hilft dann nicht nur "nicht mehr so gut", sondern gar nicht mehr im Gesicht. Und wer will schon nen blasses Gesicht und nen kackbraunen Hals haben :zwinker:
     
    #12
    *nulpi*, 13 März 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich find man stinkt danach total nach Chlor und Putzmitteln :wuerg: Und dafür bezahlt man dann noch extra... Schlimm find ich auch, dass die neuen Dinger einen die ganze zeit zulabern. Als ich das erste mal unter sowas war und die Tussi angefangen hat mit mir zu sprechen, bin ich voll zusammengezuckt :zwinker: Nee nee, ich geh lieber auf die guten alten Bänke...
     
    #13
    *nulpi*, 13 März 2004
  14. msab
    Gast
    0
    Ich habe mal eine frage, ich habe eine helle haut.Wenn ich mich rasiere dann ist meine haut immer rötlich und bleibt auch ca.1 tag so,ich kenne einen der benuzt den gleichen rasierer und ist richtig braun gebrannt und bei ihm merkt man nicht das er sich rasiert hat, weil man da nichts sieht. Wenn ich ins solarium gehe und mich auch bräune würde die rötung verschwinden?
     
    #14
    msab, 31 Juli 2004
  15. online17
    Gast
    0
    fsdfs

    hi

    zur ursprünglichen frage: nein, gegen die mitesser hilft es nicht. ich hatte ein paar pickel, und mitesser. als ich das erste mal unter die elektrosonne lag, und das zweite mal, sind mir die teile so richtig in mengen aus der haut rausgequollen (so nach dem motto der letzte dreck muss noch weg) und dann war schluss mit pickeln. und die mitesser sieht man auch schlechter, wenn die haut dünkler ist. aber geh nicht zu oft, ich war ne weile lang sooooooo braun weil ich fast süchtig danach war, aber es is ja auch soo geil :smile: das sieht dann auch nimmer soo gut aus !!

    zu der rasieren frage: deine haut errötet weil sie gereizt wird. wenn du sie bräunst, sieht man die rötung weniger, weil der kontrast dann geringer ist, aber gereizt ist sie trotzdem, und ein bisschen sehen wird man es trotzdem !!

    lg
    andi
     
    #15
    online17, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten