Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #1

    Sonntag Abend - was machen?

    Mein Freund fährt morgen wieder weg (Fernbeziehung).

    Deshalb wollten wir uns heute noch 'nen schönen Abend machen.
    Bloß - was tun?

    Eigentlich hatten wir vor, heute Abend ins Kino zu gehen und danach noch Coktail trinken. Aber so wirklich nen netter Film läuft nicht, oder habt ihr 'nen Vorschlag?

    Was könnten wir denn sonst noch nettes machen?

    Habt ihr Ideen?
    Wäre lieb,
    Kati
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #2
    ja solche Vorschläge könnte ich für meinen schatzl und mich auch brauchen ^^

    Obwohl ich muss immer gegen 18Uhr spätestens fahren :flennen:

    vana
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    26 September 2004
    #3
    Ins Bett kuscheln und "Schwer verliebt" anschauen :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #4
    jup, schönen abend zu zweit machen... kuschelige dvd, , kerzen, wein usw. :zwinker:

    find ich bei dem wetter sehr passend...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #5
    Ja, sonst fährt er auch immer Sonntag Nachmittags heim :cry: dann müssen wir uns für Smastag Abends was überlegen. Aber diesesmal ist Ausnahme *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #6
    Hm..

    ich denke aber, dass der Abschied so noch schwerer fällt.. wenn man so umeinander gekuschelt da liegt^^ ....

    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #7
    ja, aber ich denk ein abschied ist immer schwer, von daher... man sieht sich doch wieder und ich würd den abend nochmal genießen wollen :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #8
    bei uns ist das nie sicher, wie lang wir uns nicht sehen... :flennen:

    vana
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    26 September 2004
    #9
    Bitte löschen!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #10
    okay, das kenn ich auch nur zu gut...
    trotzdem will ich ihn dann in der kurzen zeit nur für mich haben :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #11
    was is bitte ein shisha?

    @stern.. ja, wir haben die Zeit auch für uns :grin:

    vana
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    26 September 2004
    #12
    Eine Shisha ist eine Wasserpfeife.. abr ich habe grade bemerkt dass ich damit grob am Thema vorbei bin.. :traurig:
    Naja, kommt halt davon wenn man den Beitrag nur kurz überfliegt *g*


    So, nun zum Thema: Macht doch einfach nichts, ausser kuscheln und reden.. so habt ihr doch am meisten davon!
    Wenn ihr nen Film schauen geht habt ihr vergleichsweise wenig Kontakt miteinander.
     
  • 26 September 2004
    #13
    Bei so einen Ultimatum würde ich natürlich mit meinem Schatz zu Hause bleiben, romantisch essen und dann den ganzen Abend verliebt im Bett liegen!:gluecklic

    Aber warum kein Kino? Ich geh heut auch mit meiner Lumi ins Kino, in einen romantischen Film - Resident Evil 2.:grin:

    Danach wird gekuschelt....:grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste