Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ercisson W810i Sperren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Concave, 21 März 2007.

  1. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Hallo

    wie kann ich bei meinem Sony Ericsson w810i einen Code einfügen den man Eingeben muss um sich Bilder oder SMS anzuschauen zusätzlich halt zum "handy anschalte PIN)

    Habs versucht aber hab nix gefunden.
     
    #1
    Concave, 21 März 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube das nennt man den Code für die Tastensperre. Also du musst einen Code eingeben um Tasten drücken zu können, zusätzlich zum normalen PIN code. Geh doch mal auf die Seite von Sony Ericsson, die haben da bestimmt Infos.
     
    #2
    Chimaira25w, 21 März 2007
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch Tools, wo man Ordner verschlüsseln kann, läuft unter der Java Engine.

    http://www.myw810.lasyk.net/ wäre da z.B. eine Anlaufstelle.

    Direkt in der Sony Software ist das zumindest bei meinem W800i nicht möglich.
    Aber versteck deine nackten einfach in einem nichtssagenden Ordner und leg dein Handy nicht wie ein Proll auf den Tisch, und schon hat sich die Sache.
     
    #3
    Steirerboy, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony Ercisson W810i
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2016
18 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2015
8 Antworten
~Majo~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Dezember 2006
2 Antworten