Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ericso Handy-Lieder

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 30 Oktober 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    ich habe mir jetzt das sony ericson handy 200 i gekauft udn möchte da jetzt musik draufspielen.mit der beigelieferten pc hab ich shcon auf mein pc gespielt aber die funktion darauf für die lieder funktioniert aber irgendwie nicht.jetzt hab aber schon einen weg gefunden,die lieder so auf mein handy zu laden.aber irgendwie haben auf dem handy gar nicht so viel lieder platz,kann das sein?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 30 Oktober 2007
  2. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann schon sein! Weiß ja nicht wieviel speicher das handy hat! aber wenn du mal rechnest das ein kompletter song in mp3 schon an die 3 mb hat kannst ja ausrechnen wieviel raufgeht!
    kleiner tipp: lösch die klingeltöne, bilder, fotos, videos, themen usw... die schon serienmäßig drauf sind und du hast mehr speicher! :zwinker:
     
    #2
    hary_h, 30 Oktober 2007
  3. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das kommt drauf an.
    Der interne Speicher beim w200i beträgt, glaub ich, 27mb...das ist natürlich nicht viel.
    Zusätzlich kannst Du aber den Memory Stick mit Musik bespielen.
    War da kein Memory Stick dabei?
    Wenn nein, kannst Du ja einen dazukaufen - Du musst halt in der Bedienungsanleitung nachsehen wieviel Speicher das w200i verwalten kann
     
    #3
    Packers, 30 Oktober 2007
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    wie funktioniert son memory stick?
     
    #4
    *M_a_U_s*, 30 Oktober 2007
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie eine kleine Festplatte - nur dass sie nicht in einem Computer sondern in Deinem Handy steckt.
    Bei meinem w700i ist auf der inken seite eine Gummilasche, wenn Du die öffnest findest Du darunter den Steckplatz für den Speicherstick - sollte bei Deinem w200i ähnlich sein!

    Laut SE-Homepage sollte bei Deinem Handy eine 128Mb Karte im Lieferumfang enthalten gewesen sein.

    Diese Karte kannst Du dann mit der ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen Software bespielen wenn Du Dein Handy via Usb-Kabel mit dem Computer verbindest oder Du steckst die Speicherkarte in einen Kartenleser/schreiber und kopierst so Deine Musik drauf.
     
    #5
    Packers, 30 Oktober 2007
  6. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja ich kann dann doch ned die ganze zeit den momory stick an der seite da stecken lassn....verstehs noch nicht ganz...........sry
     
    #6
    *M_a_U_s*, 30 Oktober 2007
  7. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Doch!
    Der Memory Stick (nennen wirs lieber Speicherkarte, vielleicht beiseitigt das das Missverständnis) verschwindet ja zur Gänze im Handy...da schaut dann nichts raus :smile:
    Du steckst ihn in den Steckplatz, schließt die Gummilasche wieder und die Sache ist geritzt :smile:
     
    #7
    Packers, 30 Oktober 2007
  8. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ups,ok..........udn was sollte shcon dabeigewesen sein bei dme paket?
     
    #8
    *M_a_U_s*, 30 Oktober 2007
  9. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Laut SE-Homepage sollte eine 128Mb-Speicherkarte und die Software zum Kopieren der Musik im Lieferumfang enthalten sein.

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=ch&lc=de&ver=4000&template=pip1&pid=10658&zone=pp

    Möglicherweise ist auch noch ein Speicherkartenadapter dabei den Du brauchst wenn Du die Speicherkarte in einen Kartenleser stecken willst!

    Sollte keine Software mitgeliefert worden sein, kannst Du sie aber auf der Homepage von SE downloaden

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...zone=ps&lm=ps1_1&pid=10658&fid=20508&esi=true
     
    #9
    Packers, 30 Oktober 2007
  10. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Software kannst du dir normalerweiße sparen! Habe beim 750i immer nur die Karte rausgegeben und ins kartenlesegerät gegeben weil ich mit dem Kabel keine Verbindung aufbauen konnte und da war ich nicht der einzige!
    Jezt beim 550i habe ich die Software auch nicht installiert einfach das Datenkabel angeschlossen und funkt super!
     
    #10
    hary_h, 30 Oktober 2007
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja habe so eine art karte in dem speicher liks am handy gefuunden und jetzt?
     
    #11
    *M_a_U_s*, 30 Oktober 2007
  12. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man mädchen! willst uns hier alle verarschen!
    diese karte ist ein speicher den du wenn die karte voll ist wechseln kannst indem du dir in einem elektrogeschäft eine neue kaufst! sprich auf diese karte kannst du genauso lieder, videos oder was sonst auch immer speichern!
    entweder du steckst die karte in ein lesegerät und beschreibst sie so oder du machst das ganze per datenkabel!
    noch ein tipp! wähle beim handy den externen speicher und nicht den handyspeicher! ansonsten hast du so ein heft das sich auch bedienungsanleitung nennt dabei! dort lesen kann oft sehr hilfreich sein!
     
    #12
    hary_h, 30 Oktober 2007
  13. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Software installieren, Handy mit PC verbinden, Software (Sony Ericsson PC Suite) starten, gewünschte MP3-Dateien in den sich auf der Speicherkarte befindlichen Ordner für Musik verschieben, freuen

    alternativ:

    Speicherkarte in einen Speicherkartenleser stecken (vermutlich ist dazu ein bzw. der mitgelieferte Adapter nötig), Arbeitsplatz öffnen, Wechseldatenträger sollte angezeigt werden, Doppelklick auf Wechseldatenträger, Musik in den sich auf der Speicherkarte befindlichen Ordner für Musik verschieben, freuen
     
    #13
    Packers, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony Ericso Handy
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2016
18 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2015
8 Antworten