Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony ericson k750i

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 11 Oktober 2006.

  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile:
    kennt jemand das problem bei diesem handy, dass es "langsam" ist? ich denke es is die software (hab da nich so die ahnung) aber es nervt. zb ich schreib ne sms, bin schon beim nächsten wort aber es zeigt mir dann grad mal das zuletzt geschriebene wort an.
    oder wenn ich so allg. im menü rumschwirre, dauert alles zu lange.
    gibt es da ne neue software oder so? Oder irgendwas anderes was da helfen könnte?

    Liebe Grüße
     
    #1
    SpiegelMoniki, 11 Oktober 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Dein Speicher ist zu voll.
    Oder Du hast zusätzliche Spiele wie zum Beispiel Tetris installiert, die verlangsamen mit der Zeit das Handy extrem. Dann einmal löschen und neu installieren und es geht wieder.
     
    #2
    Novalis, 11 Oktober 2006
  3. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das du dein handy einfach zu voll geknallt hast.
    mein freund hat das selbe handy und es ist eigentlich super flink... er hat allerdings auch nicht so viel drauf gespeichert
     
    #3
    Sunny222, 11 Oktober 2006
  4. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Daran könnte es liegen.
    Geht man denn da von der Speicherkarte oder vom Handyspeicher aus?
    Weil habe ne 1GB Karte und die hat noch massig platz :ratlos:
     
    #4
    SpiegelMoniki, 11 Oktober 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Handy im Prinzip auch.

    Wenn du die Wahl hast, dann speichere das meiste auf der Karte, und lass dem Handy den Platz im Handyspeicher. Denn der wird auch so ähnlich wie der RAM im Computer verwendet.

    Wenn du ganz normal das Hintergrundbild siehst, dann drück mal da rechts aufs + (Lauter-Taste), dann kommt ein Statusbericht. Wenn du runterscrollst, dann siehst du "Freier Speicher: xx MB" Wenn der unter sagen wir mal 5MB ist, dann verschieb was auf den Memory Stick.
     
    #5
    Steirerboy, 11 Oktober 2006
  6. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke. Das habe ich gestern schon gemacht. Und es läuft um einiges schneller.
    Danke :smile:
     
    #6
    SpiegelMoniki, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony ericson k750i
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2016
18 Antworten
*M_a_U_s*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2007
4 Antworten
Supermariobros.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Oktober 2007
4 Antworten
Test