Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony ericson W200i Mediaplayer.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Supermariobros., 9 Oktober 2007.

  1. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi..habe mir Am Verkaufsoffenden nen neues *altes* Handy geleistet...

    naja ist das Walkman W200i.^^

    so jetzt mein problem.. da ich es hauptsächlcih für videos nutze stört es mcih doch massiv dass dier Mediaplayer kein Fullscreen funktion hat...

    daher such cih einen homebrew mediaplayer oder vergleichbares der fullscreen hat und den ich als Jar bzw. Jad datei bekommen kann..?

    hat ejmand sowas oder gibts sowas überhaupt?


    oO

    plz help.
     
    #1
    Supermariobros., 9 Oktober 2007
  2. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Eventuell schließt dies ein Firmwareupdate ein, falls es eins gibt.

    Ansonsten gibt es auch Java Mediaplayer wie den Lyricshowplayer. Jedoch ist dort auch nicht Top-Qualität garantiert-sprich es ist einfac h Glückssache!

    MfG
     
    #2
    Street-Fighter, 9 Oktober 2007
  3. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so ahbe mal den player mal getestet... er leuft jedoch zeigt er keine videos an und es kommt kein ton?

    auserdem muss ich jedesmal bestmmt 10 mal auf ja erlaubendrücken bevor er mehr oder weniger losgeht...
     
    #3
    Supermariobros., 10 Oktober 2007
  4. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Ich kenn ihn nur von meinem Siemens Handy!

    Dort ist er zum Musik abspielen besser als der integrierte Mediaplayer.

    Allerdings weiß ich nicht wie sich der Player bei deinem Handy verhält , hinsichtlich Videos und Ton.
    Einfach mal mehrer Handy-Java Mediaplayer ausprobieren-kaputt gehen kann m.e. nach nichts :smile:

    Kann man bei SE die Sicherheitsregeln nicht auf Dauer konfigurieren?

    MfG

    P.S.
    Einen Videoplayer habe ich noch auf meinem PC gespeichert. Bei Interesse kann ich dir die Java Dateien zusenden!
     
    #4
    Street-Fighter, 10 Oktober 2007
  5. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

    jo könnteste das machen??

    über ICQ oder sou?

    ICQ:223368617
    msn: dome9@hotmail.de
     
    #5
    Supermariobros., 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony ericson W200i
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2016
18 Antworten
*M_a_U_s*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2007
4 Antworten
SpiegelMoniki
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Oktober 2006
5 Antworten
Test