Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ericsson AINO

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 12 März 2010.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Überlege mir gerade, das SE Aino zu kaufen (in Verbindung mit 'ner Vertragsverlängerung).

Wer von euch hat das Handy? Was ist positiv, was negativ?

User 1539, 12 März 2010
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Finde es jetzt nicht so toll, Touchscreen soll nicht der beste sein, Kamera ist lahmarschig, als Internetphone nicht so der Burner, teuer.

Besser ein HTC Androidphone oder ein Motorola Milestone.

Schweinebacke, 12 März 2010
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich möchte gerne Meinungen von Leuten, die es selber haben und auch beurteilen können :zwinker:
    Da du geschrieben hast "Touchscreen soll nicht der beste sein" geh ich mal davon aus, dass du das Handy selber nicht hast :zwinker:
    Testberichte auf Chip.de etc. hab ich auch schon gelesen ... und da gehen die Meinungen ja auch total auseinander, weshalb ich mal was von Leuten hören möchte, die schon ein paar Tage/ Wochen damit umgehen.

Teuer ist übrigens nebensächlich ... würd es (wie gesagt) im Rahmen einer Vertragsverlängerung kaufen, weshalb es mich eh nix kosten würde.

User 1539, 12 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...