Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ericsson Datei Manager

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Prinzesschen :), 22 September 2007.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hihi.

    Also ich hab mir grad den Sony Ericsson Datei-Manager runtergeladen um die Bilder von meim Handy auf'n Pc zu bringen.
    Wenn ich aber den Datei-Manager öffne steht immer dort "Nicht verbunden". Egal was ich mach.
    Ich kann das Datenkabel ab- und anstecken, Programm neu starten, Handy an- und ausschalten; Es bleibt immer bei "Nicht verbunden".
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie ich das wegbekomme?

    Lg :zwinker:
     
    #1
    Prinzesschen :), 22 September 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ja, welches handy isses denn? lol
     
    #2
    ParaKnowYa, 22 September 2007
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Oh, ganz vergessen. :schuechte
    Sony Ericsson K 750 i.
     
    #3
    Prinzesschen :), 22 September 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht ob es vom Handy abhängig ist (ich hab ein w810i) aber wieso nutzt du den Dateimanager überhaupt?
    Ich hab auch versucht diese ganzen mitgelieferten Programme zu installieren aber es hat nicht funktioniert und nun mach ich es einfach ohne.
    Ich öffne das Handy als Wechseldatenträger und so gehts.
    Geht das bei dir nicht?
     
    #4
    Miss Geschick, 22 September 2007
  5. Obedaja
    Obedaja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    W810i - So wars bei mir

    Man muss erst die Software installieren (PC-Suite und Datei-Manager). PC neu starten, Kabel ans Handy, Ende des Kabels mit USB-Anschluss in PC einstecken und dann am Handy den "Telefonmodus" aktivieren. Danach bestätigt ihr die automatische Treibersuche.
    Danach sollte es eigentlich funzen.
    Vorraussetzung ist, dass noch keine Software oder Treiber des Handys/Herstellers installiert sind. Diese müssen ansonsten evtl. vorher deinstalliert werden.

    Aber es funzt auch wie schon Miss Geschick erläuterte im Datenmodus.
     
    #5
    Obedaja, 22 September 2007
  6. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder man verzichtet auf diese properitäre Sammlung von Müll ( deren Software ), nimmt die Speicherkarte in einen Kartenlesegerät und ärgert sich nicht rum

    Hatte auch ewig und drei Tage Probleme mit genau diesem Gerät - nutze für 10 EUR einen Cardreader und seit dem läuft alles OK, habe sogar ne CSI-Folge raufgezogen - goil ! :smile:
     
    #6
    Aspirinho, 22 September 2007
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Jep, entweder Du nimmst einen Speicherkartenleser oder aber andere Software als die offizielle.
    Schau mal in Sony Ericsson Foren nach, da gibts ganz gute.
     
    #7
    Novalis, 23 September 2007
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich kann da nur "My Phone Explorer" empfehlen :smile:
     
    #8
    BadDragon, 23 September 2007
  9. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch :smile:
     
    #9
    Heftklammer, 24 September 2007
  10. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich kann nur empfehlen: Weg mit Sony Ericsson. :tongue: Habe seit einigen Monaten auch n K800i mit der supertollen kamera, die sich bei mir nicht mehr starten lässt. Ausserdem kann ich ebenfalls keine Dateien mehr aufs Handy überspielen und es schaltet sich, wanns ihm gefällt, einfach aus. Also ich kauf mir jetzt wieder nen mp3 player. :zwinker:
     
    #10
    Spiderprincess!, 25 September 2007
  11. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Diese Aussage hat dem Threadstarter nun sicherlich sehr geholfen.
    Mal ehrlich, nen Handy is nen technisches Gerät und da ists wohl normal das es mal zu defekten kommt. Ich koennt nun auch sonst was an erfahrungen mit NOKIA und Samsung aufzaehlen die nicht toll waren.
     
    #11
    BadDragon, 25 September 2007
  12. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    funst allererst sahne
     
    #12
    tott78, 25 September 2007
  13. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Da kann ich mich nur anschliessen,habe zuerst das mitgelieferte programm installiert es aber sofort wieder deinstalliert weil ich funktionen ziemlich bescheiden finde. My Phone Explorer dagegen finde ich echt spitze.
     
    #13
    User 76373, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony Ericsson Datei
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2013
2 Antworten
Seine Kleine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2011
7 Antworten
soraja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2010
4 Antworten