Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2006
    #1

    Sony-Ericsson gesucht

    Mir wurde ein Sony-Ericsson angeboten,abe rich weiß nicht welches das es.
    Es soll 1/3 aufklappbar sein und ziemlich groß.
    Ca. 1 Jahr alt sein.
    Mehr weiß ich leider nicht. Kennt jemand ein Handy auf welches diese Beschreibung passt??
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #2
    Na ja wenns nur zu 1/3 aufklappbar ist und nicht mehr ganz, wirds wohl kaputt sein.. Daher würde ich schonmal die Finger davon lassen
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2006
    #3
    Nein, das desing ist so das man es aufklappen kann, und die "Aufklappschale" aber nur 1/3 des Handy gedeckt.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #4
    Sehr komisch! Das einzige, was mir jetzt dazu einfällt wäre das P910, aber das gibts auch schon 3 Jahre mindestens. Ansonsten gibts so ein Handy von SE nicht!

    [​IMG]
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    22 Oktober 2006
    #5
    Die P800/900er Serie scheint mir die einzige mit 1/3-Klappen zu sein. Sind halt sehr große, recht schwere Geräte, mit vielen vielen Funktionen. Handy mit Organizer halt. Wenn du sowas brauchst sind es sicher sehr nette Geräte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste