Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ericsson K 750i

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marscha, 21 Juli 2007.

  1. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Hey

    Wollte fragen hat jemand auch ein Sony Ericsson K750i ???

    Habs von meinem Bruder bekommen (gebraucht)
    und da fehlte dann die Setup Cd und das Headset war kaputt:grin:
    Gut das Setup hab ich von Sony Ericsson umsonst zugeschickt bekommen aber woher bekomme ich ein neues Headset ohne soviel dafür ausgeben zu müssen:frown:

    Hat jemand vll noch eins??

    Weiß jemand wo man schnell und günstig eins her bekommt?
     
    #1
    Marscha, 21 Juli 2007
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Sorry, wenn ich sagen muß, aber das Handy ist Schrott und ich würds nichtmal mehr geschenkt nehmen.
    Hab schon das 7te Tauschgerät. Toll, oder?
    Sieht in meinem Kollegenkreis auch nicht anders aus.

    Von O2 habe ich dann auch mal die Aussage bekommen, ich müsse 3-4 Wochen auf mein Tauschgerät warten, da SE mit der Reparatur ncihtmehr nachkommt.
     
    #2
    Novalis, 21 Juli 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ebay oder einfach n NoName kompatibles ausm Saturn oder sonstigem Markt..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2007
  4. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Also ich hab das gleiche handy nun schon seit 2 Jahren und meins war noch nie kaputt :ratlos: ..(Außer dass es schon endlos verkratzt ist weil es schon einige male heruntergefallen ist .. :-D )
     
    #4
    cuppycake, 21 Juli 2007
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    meine freundin hats...ihr ist das display kaputt gegangen -.-

    was mir negativ auffiel. ist bisher nur, das die 2 smd leds heiß werden...was die gar net dürfen...ansonsten geil...gute fotos/videos. naja...aber auch wiederum schnickschnak :zwinker:
     
    #5
    derunglückliche, 21 Juli 2007
  6. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Handy ...
    Fande ich auch sehr net von Sony das sie mir das Setup umsonst geschickt haben ... aber das Headset .. da wollen sie mir natürlich nicht entgegen kommen:frown:
     
    #6
    Marscha, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony Ericsson 750i
LaCoer
Off-Topic-Location Forum
8 Dezember 2007
2 Antworten
ColaKeks
Off-Topic-Location Forum
10 Dezember 2006
3 Antworten
ColaKeks
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2006
12 Antworten