Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony ericsson K610i wer hat es?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tigerlilly, 25 Dezember 2006.

  1. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    huhu :smile:

    also ich schwanke derzeit zwischen 2 handys, unter anderem dem k 610i. Aber mir is immer ganz wichtig bei sonem handy das es gaaaaanz viele sms speichern kann (und mit gaaanz viel meine ich nicht 200 sondern so 1000 am besten :tongue: ) und das man damit einfach (bin nokia und samsung gewohnt) sms tippen kann :smile:.

    so wer hat das und kann mir dazu infos geben?


    danke!!!


    Gruß
    :herz: Tigerlilly :herz:
     
    #1
    Tigerlilly, 25 Dezember 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab das.. aber ich speicher meine sms immer nur n Monat lang g* und löcsche sie immer zur neuen Rechnung..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 25 Dezember 2006
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das k610i hat meines Wissens nur einen Speicher für 200 SMS. Ich habe mir jetzt das Nokia N73 zugelegt. Das ist eins der Handys mit einem dynamischen SMS Speicher, dh. mit meiner 2GB MiniSD Card dürfte es da erstmal länger keinen Speicher Notstand geben :smile:
     
    #3
    User 29290, 25 Dezember 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    ok danke erstmal für die antworten. allerdings kommt für mich nur das sony ericsson k610i in frage oder das w 810...
     
    #4
    Tigerlilly, 25 Dezember 2006
  5. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    habe auch das k610i in weiß. Das ist ja soooo schön. Für mich reicht der Speicher aus. Aber für jemand, der seine SMS sehr lange aufhebt oder unheimlich viele schreibt, für den ist es vielleicht nichts. Die Datenübertragung auf den Laptop funktioniert (ohne Software) super. Wäre evtl. eine Lösung für dich.
    Ansonsten kann ich dir nur zum k610i raten. Würde es nie mehr hergeben. Das k800i ist mir zu dick, da die Kamera so arg aufträgt.
     
    #5
    sonnenschein26, 25 Dezember 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das w810 hat auch nur einen Speicher für ca. 200 SMS, da kannst du auch das k610i nehmen, wenn du es schöner findest.
     
    #6
    User 29290, 25 Dezember 2006
  7. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    klar aber is der beim w 810 nicht erweiterbar?
     
    #7
    Tigerlilly, 25 Dezember 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Der Speicher für SMS leider nicht, weil dafür keine dynamische Speicherverwaltung vorgesehen ist. Du kannst nur den Speicher für Musik, Photos, etc. erweitern.
     
    #8
    User 29290, 25 Dezember 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei Sony-Ericsson-Modellen wäre auch zu beachten das die SMS oft gelöscht werden wenn man den Akku rausnimmt und die SIM-Karte wechselt (sofern das hier zum Tragen kommt). Soll wohl dem Datenschutz dienen...
     
    #9
    Chabibi, 25 Dezember 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO? is mir bisher noch nie passiert *g

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 25 Dezember 2006
  11. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    naja soo oft nehm ich weder den akku noch die karte auch nich raus :zwinker:
     
    #11
    Tigerlilly, 26 Dezember 2006
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde mich immer für die "w-Serie" entscheiden! Ich finde es nämlich gut, dass man diese Walkman-Handys unabhängig vom Telefon-Betrieb benutzen kann. Ich weiß auch leider nicht, wie groß der Speicher Speicherkarte?) im k610i ist. Das w810 ist wirklich große Klasse. :herz:

    LG
     
    #12
    Lysanne, 26 Dezember 2006
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich habe das handy in rot. sieht klasse aus und allgemein ist es auch klasse.
    ein fehler: es hängt sich doch relativ oft auf. -.-

    aber ich kann zu dem handy nur raten. ^^
     
    #13
    sad_girl, 26 Dezember 2006
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sadgirl, du hast es neu? Und da hängt es sich dauernd auf? Wie aufbauend. :kopfschue
     
    #14
    Lysanne, 26 Dezember 2006
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, ganz neu. scheint ein fehler von SE zu sein, denn bei meinem alten handy war das auch oft der fall.
    ABER: es hängt sich nur bei spielen manchmal auf. selten bei was anderem.
     
    #15
    sad_girl, 26 Dezember 2006
  16. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    warst damit schonmal im laden und hast neue software draufspielen lassen?


    also ich denk mal ich werd mir auch das w 810 holen. auch wenns mich 50 euro mit vertrag kostet und das k610i nur 1 euro. aber ich denk mal das is es wert
     
    #16
    Tigerlilly, 26 Dezember 2006
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: Das kann ich nur unterschreiben.

    Es kommt auch immer darauf an, was man alles braucht. :smile:

    Wo willst du dir denn den Vertrag machen lassen? Ich dachte, dass w810 ist gar nicht mehr "so teuer" mit Vertrag. Hmm...

    LG
     
    #17
    Lysanne, 26 Dezember 2006
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    haben hier in der nähe keinen o2-laden und das handy ist 1 monat alt - da kann die software nicht veraltet sein.
     
    #18
    sad_girl, 26 Dezember 2006
  19. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single

    bei t-mobile und ich wollt den max-vertrag für 44 euro



    das hat nix mit veraltet zutun. das kann schlichtweg nen softwarefehler sein
     
    #19
    Tigerlilly, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony ericsson K610i
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2013
2 Antworten
Seine Kleine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2011
7 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 November 2006
2 Antworten
Test