Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sony ericsson k610i

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 1 Dezember 2006.

?

wie sieht das rote handy aus?

  1. toll

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. geht so

    5 Stimme(n)
    26,3%
  3. scheiße

    4 Stimme(n)
    21,1%
  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie findet ihr das handy optisch (rot!)?

    [​IMG]
     
    #1
    sad_girl, 1 Dezember 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich finds eigentlich ganz gut, bloss muss ich dazu sagen, dass es in Natura viel viel roter ist als auf den Abbildungen.
     
    #2
    SeatCordoba, 1 Dezember 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    So wie es da ist find ichs schön.. Aber das ist ja eher so .. bordeaux rot.. Würds mir aber auf jeden Fall noch mal in natura angucken (falls du vor hast es zu kaufen, wovon ich ausgeh)

    LG
     
    #3
    babyStylez, 1 Dezember 2006
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Es geht...mir gefällt das K800i wesentlich besser. :smile:
     
    #4
    Freak2280, 1 Dezember 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich weiß, dass es roter ist, als auf der abbildung. ^^
    wollte nur mal generell hören, ob auch anderen gefällt. :zwinker:
     
    #5
    sad_girl, 1 Dezember 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    hmmm, eigentlich wollte ich mir das oder das K800i auch holen, denn ich finde sie auch recht schick, aber nun hat mir ein Freund, der in nem Handyladen arbeitet, von SE stark abgeraten, da dieses Steuerkreuz wohl ne echte Schwachstelle darstellt und mir zu Samsung oder Nokia geraten... da ich eh immer Glück mit Handies habe und die Montagsprodukte erwische, sollte ich mir das ernstlich überlegen... Erfahrungen damit?!
     
    #6
    weltenbummler81, 2 Dezember 2006
  7. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe seit 8 Jahren nur SE-Handys. Bis auf ein Software-Problem hatte ich nie etwas auszusetzen - im Gegenteil. Das Steuerkreuz ist die beste Erfindung an diesen Handys. Absolut unproblematisch und unempfindlich.
     
    #7
    sonnenschein26, 4 Dezember 2006
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällt es absolut nicht.
     
    #8
    mhel, 5 Dezember 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde es normal!

    Ich habe dir schon in deinem anderen Thread geschrieben, dass ich eher zu der "w-Serie" greifen würde, um langfristig Freude mit einem Handy zu haben.

    Mal was zum Steuerungskreuz. ich habe das w800i und habe auch das Kreuz. man munkelte bisher immer, dass es eine Schwachstelle ist, beim w810i (geiles Handy) wurde der Joystick auch abgeschafft. Ich habe mein Handy seit April und bis auf den orangenen Gnubbel, der rausgefallen ist (Garantiefall) ist bei mir alles excellent. :smile: ich bin sehr zufrieden, also vom Joystick würde ich mich nicht abschrecken lassen.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sony ericsson k610i
sad_girl
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2006
9 Antworten
Test