Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ericsson K800i behalten oder verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Angel312, 26 April 2007.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hab heut durch meine vertragsverlängerung ein neues handy bekommen. das sony ericsson k800i. jetzt überlege ich was ich mache. bei ebay bringt das handy in dem allure braun wie ich es hab über 200€ das würde mich schon reizen da ich mir gern wieder mal ein bischen geld auf seite legen will aber auf der anderen art gefällt mir das handy wirklich gut. hab es ja noch nicht angeschalten weiß also nicht wie die qualität so ist und die bedienung da ich im moment ein samsung habe was noch einwandfrei funktioniert. jetzt bin ich echt am überlegen. denn ich würde dann frühstens 2009 ein neues handy bekommen. ist natürlich noch lange hin. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

liebe grüße,angel

Angel312, 26 April 2007
  2. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also mein freund hat das handy jetzt seit 3 wochen und es ist echt genial er würde es nicht mehr her geben also ich würde es behalten und würde auf die 200 euro verziechten mir wäre es das wert aber kann ja auch sein das es dir nicht zusagt und wenn du mit deinem alten zufrieden bist wäre es ja auch noch 2 jahre ok!

loveli, 26 April 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ist es vom Anbieter mit branding versehen?

Z.B. macht Vodaphone sein Logo drauf. T-Mobil verändert die Software...

Ich würds behalten, würde aber nie einen Vertrag nehmen --> gut und günstig

Dr-Love, 26 April 2007
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ne hat gar nichts drauf ist von o2.
    es sieht auch echt edel aus aber 200€ ist schon viel geld (für mich).
    hab auch schon überlegt es jetzt zu verkaufen wo es noch schönes geld bringt und wenn ich dann genug geld gespart hab kann ich ja in einem halben jahr bei ebay nochmal schauen da gehen sie dann sicherlich für die hälfte weg weil dann schon wieder neue handy´s auf dem markt sind.

Angel312, 26 April 2007
  5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Aber sie hat ihn ja erst verlängert, sonst hätte síe ja auch kein neues Handy bekommen :zwinker:

Browneyedsoul, 26 April 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Behalte es...:smile: Ich hab das schon seit Ende September 2006, und bin vollends zufrieden. Hatte keinerlei Probleme oder sonstwas. Sogar 2 heftige Abstürze auf den Asphalt hat es Problemlos nur mit ein paar kleineren Macken überstanden....:smile:

User 56700, 26 April 2007
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch empfehlen, es zu behalten. Habe das Handy auch seit ein paar Monaten und bin voll zufrieden damit! :smile:

Freak2280, 26 April 2007
  8. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    heut mittag ging eins für 236€ bei ebay weg...ist schon auch schönes geld....

Angel312, 26 April 2007
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Verkauf es, nutz dein Samsung weiter und wenn das mal nicht mehr will gibts bei Ebay jede Menge Handys die man sich günstig zulegen kann...

Chabibi, 26 April 2007
  10. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    das denk ich eben auch. denn 236€ ist schon ne menge geld. die rechung wird auch so hoch.:smile: und eigentlich nutzt man (ich) ja diesen ganzen schnick schnack eh nicht. mir ist wichtig das man schnell und einfach sms schicken kann also das die tasten passen und da ist mein samsung ideal. also hab ich es jetzt bei ebay reingesetzt.

Angel312, 27 April 2007
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Kannste ruhig verkaufen.
    Wäre es nun das w880i :smile:drool: ) würde ich dir zum behalten raten, aber so, ruhig weg damit...

DerRabauke, 27 April 2007
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe auch K800i.
    Ich find suuuper.
    Die Kamers is einfach klasse! Fast so gut wie ne Digicam. Seit ich das Handy habe wird alles dokumentiert :tongue: . Und davon hatte ich auch ein gaaanz alten von Siemens, ohne Farbdisplay, ohne alles...

Wenn du aber mit deinem alten zufrieden bist, es sowieso nur für SMS benutzt war deine Entscheidung sicher richtig. Und wie schon jmd. gesagt hat, kannst dir ja jederzeit wieder ein neues ersteigern in Ebay.
    Erzähl man, für wieviel es weggeangen ist! *neugierig bin* :grin:

regen_bogen, 27 April 2007
  13. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    also es ist für 220€ verkauft...

Angel312, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...