Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ericsson K800i -> Erfahrungen, Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 7157, 4 September 2006.

  1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Wahrscheinlich werde ich mir in den nächstenTagen das Sony Ericsson K800i kaufen. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch das Handy bereits besitzt und berichten kann wie (un)zufrieden er ist? Auch anderweitige Meinungen sind natürlich erwünscht.

    Gruß,
    Sunbabe
     
    #1
    User 7157, 4 September 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab zwar net das K800i aber das K610i..

    daher kann ich dir was zum Handling von Sony sagen.. also ich find die Menüführung usw net schlecht, s einzige was mich stört dass man die Schriftgröße net zwischen Groß/ Klein wechseln kann, wie zb bei Nokia im SMS Bereich.

    Vielleicht isses beim 800er ja anders, aber die vorinstallierten Klingeltöne und Grafiken sind mager.. aber dafür hat man ja das USB Kabel und kann sich seine eigenen Sachen drauf tun :smile: ist eigentlich auch besser..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 4 September 2006
  3. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    #3
    curasan, 4 September 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten.

    Ich hab seit fast 2 Jahren auch das K700i und kenne mich daher mit Sony allgemein schon etwas aus. Mit der Menüführung bin ich auch ziemlich zufrieden. Was mich störte war, dass man keinen eigenen SMS-Ton einstellen konnte und nicht an Geburtstage im Adressbuch erinnert werden konnte. Also eigentlich Kleinigkeiten. :zwinker: Aber spweit wie ich gelesen hab, soll das jetzt beim K800i auch anders sein.
     
    #4
    User 7157, 5 September 2006
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich habs mir eigentlich direkt zum Marktstart geholt, da ich ewig drauf gewartet habe und wurde nicht entäuscht.
    Die Sachen, die dich beim K700 gestört haben gehen jetzt und auch sonst ist es eigentlich das fast perfekte Handy. Manche sagen zwar, es stört die Kameraabdeckung aber das finde ich eigentlich überhaupt nicht. Du kannst also beruhigt zugreifen! :zwinker:

    Hasta la später

    C-A
     
    #5
    Florian_PL, 5 September 2006
  6. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    100% Zustimmung
     
    #6
    Mars78, 5 September 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Uaaaaaaaahhh....hab mir nen neues Handy gekauft, das mit der Post kommt. Hatte dazu nix negatives gefunden, bis ich grad auf dem Link lese, dass der Akku bei keinem lange durchhält, höchstens 2 Tage. :ratlos:
    Maaan...Vorfreude schonmal vergangen :geknickt:
     
    #7
    Wowbagger, 5 September 2006
  8. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @Wowbagger
    Welches Modell denn?
     
    #8
    ByTe-ErRoR, 5 September 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Siemens EL71, wenn ich mich recht erinnere. Naja mal abwarten.
     
    #9
    Wowbagger, 5 September 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    man hat doch immer 14Tage Umtauschrecht :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2006
  11. der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    gibts vielleicht noch paar leute die dieses handy haben? hab mir das gestern auch zugelegt. würde gern wissen wie zufrieden ihr damit seid. vielleicht gibts auch zusatzprogramme die ihr mir empfehlen könnt. seltsamerweise funktioniert die SE pc suite nicht. naja.
    danke für die antworten.

    gruß

    tom
     
    #11
    der_tom, 31 Oktober 2006
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar ein anderes Modell, aber diese Software ist für viele Sony Geräte sehr zu empfehlen. Dazu muß nur der Treiber installiert sein, und das Gerät im Gerätemanager eingetragen sein, dann erkennt es die Verbindung automatisch.
     
    #12
    Steirerboy, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony Ericsson K800i
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2013
2 Antworten
Angel312
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Mai 2007
12 Antworten
SwEaThEaRt
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Dezember 2006
4 Antworten
Test