Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ericsson Support

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bernd.das.Brot, 24 Dezember 2004.

  1. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Moin Leute.

    Ich habe gerade bei SE angerufen, weil bei meinem T610 der Stick, die rechte auswahltaste nicht mehr Funktionieren und das Mikrophon teilweise auch aussetzt. Das Handy ist jetzt 15 Monate alt.

    Der Typ der dann drann war meine, die würden das nicht mehr abholen, weil das ja außerhalb der Garantiezeit (12Monate) wäre. Ich könnte es auf eine Kosten und auf eigenes Risiko einschicken, aber mit der Möglichkeit, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe.

    Aber eigentlich sind doch 2 Jahre Garantie per Gesetz vorgeschrieben. Muss ich da jetzt zu meinem Händler hin oder was muss ich jetzt machen?

    Wäre nett, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte.

    Bis denn

    Ach ja, eines noch, nie wieder Sony Ericsson...
     
    #1
    Bernd.das.Brot, 24 Dezember 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kommt drauf an, wo du das Teil gekauft hast (in welchem shop) und WAS du in den 2 jahren bekommst...

    Hab mir n P800 mal gekauft in nem shop (my-se.de). Irgendwann weiterverkauft... und der Käufer hats dann auch weiterverkauft. Irgendwan bekam ich dann ne Mail, vonwegen die IMEI vom Handy stimmt net mit der von der Rechnung über ein...

    3 x ne eMail an den Shop geschrieben. Keine Antwort. Angerufen... "jaaa.. es kann sein das... kein problem... ich stell ne neue rechnung aus...". Der 2. Käufer hat sich vor einigen Monaten wieder gemeldet, er habe noch nix erhalten. Ich hab bis jetzt wieder 4 x ne email geschrieben.. aber keine Antwort.

    Und dann am Telefon noch so scheinheilig... "Ja ähm.. es kann sein das wir mal _eine_ email nicht beantworten, wir kriegen soviele am tag". Kein Wunder, bei dem Scheiss support...
     
    #2
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Ich hab das Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung von meinem Dad bekommen. Das handy haben wir am 24.September letzten Jahres hier in dem Vodafone Shop gekauft...

    Ich denke, da werde ich nachher mit meinem Dad nochmal hin....
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 24 Dezember 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Es gibt einen Unterschied zwischen Herstellergarantie und Gewährleistung. Würde einfach mal zum Händler bei dem du das gekauft hast gehen. Und zum Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung einfach mal bei www.telefon-treff.de gucken, da wurde das auch schon ausführlich besprochen (kann mir das selbst einfach nicht merken was jetzt genau der Unterschied ist :grrr: )...

    EIT: Im VF-Shop ? Dann einfach hingehen und Serviceauftrag machen lassen. Geht auch schneller als wenn du's einschicken musst. In der Regel sollte das neue Gerät nach Weihnachten dann schon da sein...
     
    #4
    Chabibi, 24 Dezember 2004
  5. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    so, ich war gerade im laden, handy ist umgetauscht, das neue kommt so in 4 bis 5 werktagen
     
    #5
    Bernd.das.Brot, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony Ericsson Support
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2013
2 Antworten
Seine Kleine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2011
7 Antworten
soraja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2010
4 Antworten
Test