Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ericsson T610

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 23 Januar 2004.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu :smile2:

    Jaja, ich weiß ... eigentlich wollte ich mir 'n aufklappbares Handy kaufen.
    Allerdings bin ich jetzt voll begeistert von dem Sony Ericsson T610 ... hab mir schon mal ein paar Daten zu dem Handy im Internet angeschaut und muss sagen, dass sich das, was ich so gelesen hab, eigentlich ganz gut anhört.

    Was mich aber viel mehr interessiert, sind die Erfahrungeberichte von Leuten, die das Handy haben.
    Also ... was gefällt euch besonder gut ... was nicht?

    Juvia
     
    #1
    User 1539, 23 Januar 2004
  2. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    kenn jemanden der mim t610 nicht zufrieden ist und aufs siemens sx1 umsteigen will ^^
     
    #2
    Knutschkugel, 23 Januar 2004
  3. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hey Juvia :smile:

    Ich kann dazu nicht sehr viel sagen, da ich ja ein anderes habe ( wie du bereits wissen müsstest *g* ) aber eine Freundin von mir hat das Sony Ericsson T610 und sie hat keine Probleme damit und ist auch recht zufrieden nur sie meint, dass das Handy keine guten Pics machen kann und negativ ist auch noch, dass es KEINE integrierte Kamera ist. Sonst ist sie, wie gesagt, zufrieden, auch wenn das Design nicht das tollste ist *g*

    GLG, SILVA
     
    #3
    l[SILVA]l, 23 Januar 2004
  4. =Dani=
    Gast
    0
    hallo erstmal

    also ich hab das t610 und muss sagen bis auf die super schlechte foto qualität is das echt super
     
    #4
    =Dani=, 23 Januar 2004
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ein Freund von mir hat das auch. Zu der Kameraqualität hat er sich nicht ausgelassen, gut findet er aber, dass das Ding Bluetooth hat und sowas. Das Display ist aber in der Sonne schlecht ablesbar. Ansonsten ist es momentan eines der kleineren Handies, die auf dem Markt sind und sehr empfehlenswert.

    Grüße, matthes
     
    #5
    matthes, 23 Januar 2004
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hö? das Handy keine Cam? die hat dann das T310 (den kleinen Bruder) aber das T610 hat eine.

    naja, jetzt mal BTT:
    Ich hab das T610 und bin total zufrieden. Es gibt nur so zwei drei sachen die mich stören. Das ist einmal die Blöde Vodafone Firmware, dann einmal das das Handy etwas langsam ist und dann noch die schlechte Qualität vom Handy. A

    Aber Praktisch sind so kleine Tools, die man sich aus dem internet herunter laden kann. mit den kann man dann z.B. den PC mitm Handy steuern.

    Aber ich hab noch 2 Interessante Links für dich:
    einmal: http://www.t610-world.de/ (den hab ich vor 3min schonma gepostet) und dann noch: http://www.sonyericsson.com/trythephone/t610/en/try/index.htm

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung... auch per PM, E-mail oder auch per ICQ
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 23 Januar 2004
  7. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hö? Das hat eine aber eben keine integrierte. . . verwechsel ich hier alles? Ohje ohje :schuechte
     
    #7
    l[SILVA]l, 23 Januar 2004
  8. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hy J.

    Ich hab das 610, mir gefällt das ding.
    Da ich kein aufklappbares haben wollte hab ich das genommen.

    Was mir negativ aufgefallen ist.
    - beim klingelton wechsel spielt das gerät immer einen eigenen ton vor dem eigentlcihen klingelton ab, das lässt sich nciht abschalten
    - durch den joystick kommt man sehr leicht ungewollt ins internet, gewöhnt man sich aber dran.
    - bei meinem t610 streikt manchmal der einschalt knopf, kann aber auch zufall sein, das grade meins ne Macke hat.
    -die sms-empfangstöne sind nicht so 1A, aber auch nciht wirklich schlecht.

    Gut sind.
    - das Menue ist easy zu verstehen und gut durchdacht. ausserdem optisch
    ansprechend gemacht. mann kann sogar die menue grafik verändern.
    - das große display ist auch nciht verkehrt
    - alle möglichen verbindungsarten sind integriert damit man mit anderen zB klingeltöne tauschen kann (bluetooth, etc..)
    - ich finde das design ist zeitlos und wird mir bestimmt nicht so schnell auf den sack gehen wie zB einige andere extravagante handys die zZ auf dem Markt sind.

    Ansonsten ist es äußerlich sehr schick und ich finde es insgesamt sehr gut.

    Du kannst auch mal bei Dooyoo.de nachguggn.Da gibts ne menge Erfahrungsberichte.

    Bei fragen: ICQ 173897157

    Gruß T. :bier:
     
    #8
    thies, 23 Januar 2004
  9. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    habs auch, und bin eigentlich zufrieden, und auch leicht zu bedienen.
    klar die fotoqualität is nich optimal, aber das is ja ein handy und keine digicam,
    wobei ich gehört hab das es bei der neuesten softwareversion bessere bilder liefern soll.


    achja, und cam is integriert, und klappe wollt ich auch net, dess waren die zwei pros für das t610.

    adela
     
    #9
    *Popp*star, 23 Januar 2004
  10. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hö? neue Firmeware / software? wo bekomm ich die? weil auf der SE Page hab ich nix gefunden...
     
    #10
    Bernd.das.Brot, 23 Januar 2004
  11. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    my t610

    gibts ein forum, mit sämtlichen infos, schaus mal durch!
     
    #11
    *Popp*star, 23 Januar 2004
  12. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das SX 1 ist ziemlich genial. Habe es seit Mittwoch und bin mehr als begeistert von dem Telefon. Die Syncho mit Outlook ist ziemlich komfortabel. Leider ist es noch ein wenig instabil und stürzt manchmal ab; das soll sich aber durch die neue Firmware erledigen.
     
    #12
    *Mario*, 24 Januar 2004
  13. sexysabrina
    0
    Das T610 ist schon geil aber wenn Du ein klappbares willst schau Dir den Nachfolger an SONY ERICSON Z600 - klappbar und noch geiler als das T610
     
    #13
    sexysabrina, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony Ericsson T610
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2013
2 Antworten
Seine Kleine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2011
7 Antworten
soraja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2010
4 Antworten