Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Ericsson W550i oder W900i???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 22 Januar 2006.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So, nachdem ich ja nun sicher bin, dass ich doch bei SE bleiben will, stellt sich für mich die Frage, ob ich das W550i oder das W900i nehmen soll.

    Preislich gesehen wäre das W550i natürlich wesentlich günstiger ... zudem brauche ich z.B. auch kein UMTS. Auch der Speicher des W550i würde locker reichen, da ich das Handy nicht primär als MP3-Player nutzen will.
    Momentan tendiere ich also etwas mehr zum W550i ...

    Hab jetzt schon in nem anderen Thread gelesen, dass einige von euch das W550i haben und wollt nun einfach mal fragen, wie die subjektive Meinung so ist.

    Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn auch schon jemand Erfahrungen mit dem W900i gemacht hat.

    Juvia
     
    #1
    User 1539, 22 Januar 2006
  2. regrubmah
    Gast
    0
    also ich hab das w550i und finds toll :grin:
    da du ja bereits geschrieben hast, dass du großen speicher und umts nicht unbedingt brauchst kann ich dir das handy uneingeschränkt empfehlen :smile:

    p.s. viel spaß mit dem neuen... egal wie du dich entscheidest
     
    #2
    regrubmah, 23 Januar 2006
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich will ja nix sagen aber als ich letztens mal im Laden die Handys in der Hand hatte, erschien es mir unmöglich es mit einer Hand aufzuklappen weil das System vollkommen unlogisch ist.
    Bei nem Klapphandy geht das ohne Probleme und bei meinem SL55 erst recht...
     
    #3
    mhel, 25 Januar 2006
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @mhel

    Hatte das Handy heute in der Hand und fand es rein optisch gesehen und auch von dem "Drehmechanismus" her voll in Ordnung. Muss das Handy ja nicht unbedingt mit einer Hand öffnen können ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 25 Januar 2006
  5. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Empfehle trotz all dem: SE w800i :zwinker:
     
    #5
    ACID-ANGEL, 25 Januar 2006
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bis auf den Flaschenöffnerantennenbügel oder wie sich das nennt sieht es schon OK aus. Aber oft ist es doch so das man es mal schnell SMS tippt, in den Kalender schaut oder was rechnet. Hab mich für meinen so an das Sliden gewöhnt, einfach aus der Tasche holen und dabei schon aufschieben und dann gleich lostelefonieren oder auf den Tasten rumdrücken.

    Kann man bei den SE Dingern eigentlich die Tasten 2 bis 9 mit irgendwelchen Funktionen belegen?
     
    #6
    mhel, 26 Januar 2006
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich anschliessen, das hab ich auch und bin sehr zufrieden. Diese Klapp-Machanismen finde ich eher unpraktisch und ob die so lange halten ist auch eine Frage.
    Zu deinen beiden Favoriten kann ich leider auch nichts näheres sagen.

    LG Chris
     
    #7
    Steirerboy, 26 Januar 2006
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    www.inside-handy.de
    geile seite
    da kannst du einen handyvergleich machen und es wird dir bis ins detail gezeigt, wo sich die beiden geräte voneinander unterscheiden
     
    #8
    Jay-J, 26 Januar 2006
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @mhel

    Soweit ich weiß, kann man das W550i auch bedienen, wenn es nicht aufgeklappt ist ...

    Und zu der Tastenbelegung: bei meinem jetzigen SE (T610) kann man die "Joystickrichtungen" mit Funktionen belegen ... die Zifferntasten sind dann für die Kurzwahl.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 26 Januar 2006
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja durchs Menü gehen, Telefonieren usw geht bei Slidehandys ja auch. Man kann halt nur keine Taste nutzen, also keine SMS schreiben, Taschenrechner usw.

    Aha nur für Kurzwahl ist bissel wenig zum frei belegen.
     
    #10
    mhel, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony Ericsson W550i
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2013
2 Antworten
Seine Kleine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2011
7 Antworten
soraja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2010
4 Antworten
Test