Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #1

    Sony Ericsson W850i

    huhu,

    seit ungefähr knapp 3 wochen,habe ich das sony ericsson w850i.
    nun tritt allerdings ein problem auf,welches ich schnell lösen möchte.
    ich habe(so nehme ich an)eine mms bekommen,kann sie leider nicht öffnen,dann kommt immer "Download fehlgeschlagen,fehler im internetprofil,überprüfen etc.." ich hab auch versucht einiges zu ändern,hab in die bedienungsanleitung gesehn und bin dann auf rat dieser broschüre auf die ericsson seite gegangen. dort habe ich ein formular ausgefüllt,wo ich dann eine sms bekomme,damit das aktiviert wird. allerdings hab ich die sms immer noch nicht bekommen.
    hab ihr vllt ähnliche probleme gehabt mit dem handy?wenn ja,wie habt ihr sie behoben. ich möchte mir doch die mms angucken,menno:mad:
    ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

    liebe grüße apfeltasche
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #2
    Bei welchem Anbieter hasten das gekauft? Ich würd das mal dahinbringen.. ggf. können die dir weiterhelfen? Ferndiagnose ist schwer, ich tippe aber auch auf irgendein Fehler im Profil oder Internetsperre oder so...


    EDIT:
    Schade, das wollt ich mir auch kaufen.... Ich liiiiebe SE :smile:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #3
    Du hast sicher nen fehler bei diesem +049 gemacht.
     
  • Packset
    Gast
    0
    14 August 2007
    #4
    ....
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #5
    zu welchem anbieter sollte ich denn dann gehen?
    mein vertrag bei vodafone geht noch bis januar 08..habe allerdings einen neuen bei "the phone house" abgeschlossen,mit fixtermin. also,das ich schon ein handy bekomme von denen,aber der vertrag erst ab januar gilt. demzufolge habe ich noch die vodafonekarte drin. sollte ich lieber nach vf oder tph?
     
  • Packset
    Gast
    0
    14 August 2007
    #6
    natürlich zu dem anbieter dessen sim im handy ist. :zwinker:
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    14 August 2007
    #7
    um mms empfangen zu können, muss man erstmal selber eine verschickt haben! dann is es erst freigeschaltet. so is es bei mir jedenfalls gewesen. versuch das mal und schick dir dann ausm internet mal ne free-mms, dann siehst du ja ob es daran gelegen hat.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #8
    Stimmt.. das wurde mir auch gesagt.. bin auch derzeit noch bei Vodafone..
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #9
    Wenn du das Handy von einem Anbieter bekommen hast und jetzt die SIM eines anderen Anbieters drin hast, kann es sein, dass irgendwas an der Konfiguration nicht stimmt. Ich würde auf jeden Fall zu dem Anbieter gehen, dessen Karte sich aktuell im Handy befindet, also zum Vodafone-Sop deines Vertrauens, und die fragen was da los ist.
    Oder hast du D2 über einen Zwischenhändler? debitel, mobilcom oder so? Dann musst du zu denen gehen...

    Das W850i hab ich übrigens auch, im D2-Netz. Ich weiß, dass bei mir direkt am Anfang was an der Konfiguration gemacht wurde, sodass ich direkt MMS senden und empfangen konnte...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #10
    huhu,
    kurzes update:
    es hat sich was getan:grin:
    komischerweise konnte ich heute mittag aufeinmal die mms ansehen,obwohl ich es den ganzen tag noch versucht habe,sie anzusehen.
    ich habe aber nix gemacht,keine mms geschrieben oder so. frage mich auch,wieso ich die dann so plötzlich doch sehen konnte.
    danke für eure hilfe:smile:
    auch wenns im endeffekt für die katz war,sorry:engel: :grin:
    lg,apfeltasche
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste