Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony ericsson

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hasi05, 4 Februar 2007.

  1. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben,

    habt ihr schon was vom neuen Sony Ericsson 950i gehört? Ich interessiere mich sehr dafür.
    Was mich nur plagt, es hat ja nen Touchscreen. Heißt das, dass ich das Menü wirklich nur mit diesem Stift aufrufen kann?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Hasi05, 4 Februar 2007
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich hab das Handy schonmal ausprobieren können und finde es ziemlich... ungenügend!
    Akku schwach, Lahm im Arbeiten etc. Und von Touchscreens halte ich ebenfalls wenig.
     
    #2
    User 53227, 4 Februar 2007
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wie is das denn mit dem Touchscreen?
    Geht da alles echt nur mit dem Stift??

    Naja dafür soll der Mp3 Player genial sein.
    Welches Handy könntest du mir denn statt dessen empfehlen? Wichtig ist, dass es nen super Mp3Player hat.
     
    #3
    Hasi05, 4 Februar 2007
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich hab mir das Handy zwar nur so 15min genau angesehen aber auch da jeine andere Möglichkeit gefunden, wie man das HAndy sonst noch bedienen sollte. Was halt das große Plus ist, ist der 4GB speicher.damit kann dem Handy kein anderes so schnell die Hand reichen. Ausserdem finde ich, dass man, wenn man nach einem Handy sucht, nicht das Hauptmerkmal auf einen MP3-Player legen sollte. Aber okay, das ist verschieden ^^
    Empfehlen kann ich dir keins, weil ich nicht weiß was dein Traumhandy alles so haben will^^ Vorweg: Das perfekter Handy gibt es nich:zwinker: Ich find derzeit das D900 hübsch.
     
    #4
    User 53227, 4 Februar 2007
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmh, das mit dem Touchscreen find ich doof. Ich glaube, dann scheidet das Handy aus.:geknickt:
    Naja, ich will kein Klapphandy, denn das hab ich im Moment. Und es sollte nen guten Mp3 Player und Bluetooth haben. Ob Kamera oder nicht ist mir egal.
    Danke für deine Antwort.:zwinker:
     
    #5
    Hasi05, 4 Februar 2007
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    #6
    User 53227, 4 Februar 2007
  7. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Urlaub hätte ich auch gerne.:zwinker:
    Ja ich werde demnächst, ich denke mal Ende der Woche,
    in einen Handyshop gehen und mich dort mal beraten lassen.
    Danke und dir noch schöne Urlaubstage.
     
    #7
    Hasi05, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sony ericsson
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2013
2 Antworten
Seine Kleine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2011
7 Antworten
soraja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2010
4 Antworten
Test