Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sony Playstation PSP

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von N@$!r, 22 Dezember 2005.

1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also ich bin ganz kurz davor die psp zu kaufen,ein bekannter hat die auch und die geht ziemlich ab (haben im zug i.robot geguckt lol)

also die hat wirklich schon geile aktionen
    z.b kann man ja auch mp3s drüber hören,ins internet usw
    die ist eigentlich wie ein tragbares multimedia center...

und die bildquali ist der hammer hätte ich nicht gedacht das sony wieder son kracher macht.

hat die vll. einer hier?
    kann ja mal erfahrungen posten ob sich der kauf wirklich so lohnt.

N@$!r, 22 Dezember 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    find die ganz cool, aber kaufen würd ich sie mir nicht. viieel zu teuer und bestimmt gibt's bald wieder was besseres - aber das ist ja mit allem so.

AshtrayGirl, 22 Dezember 2005
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja aufjeden

aber mir fällt grade ein
    lieber warten bis fuck christmas vorbei ist dann wirds billiger...

aber die konsole ersetzt viel...mp3s hören,spielen,filme angucken,online gehen,multiplayer....
    typisch sony halt in die vollen gehen hehehe

N@$!r, 22 Dezember 2005
  4. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...

MP3 hören: Hab ich nen MP3 Player für
    Spielen: Hab ich eine richtige Konsole für
    Filme gucken: Ich wollte mir die Augen nicht verderben. Hab ich nen DVD Player und nen Fernseher für. Für Unterwegs? Lohnt nicht.
    Online gehen: Muss ich nicht unbedingt haben.

Also wenn ich mir das so durchlese, kann das mein PDA ipaq 1940 auch alles.

Ansonsten:
    Ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt, aber nach der Liste mich gegen die PSP entschieden. Ein nettes Gerät ist es bestimmt und für den Preis stimmt auch die Leistung.

Gruß,
    Perrin

Perrin, 22 Dezember 2005
  5. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, das ding hat halt nur begrenzt akkulaufzeit. solltest also nicht dauerhaft unterwegs sein.

mein chef hat son teil, die grafik bei spielen ist gut (richtig toll nicht, bin aber durch kantenglättung verwöhnt, das kann die psp nicht und das sieht man).
    videos sind dafür richtig gut (leider haben selbstcodierte videos nicht die auflösung der umd disks, kann durch ne gehackte firmware vielleicht noch kommen) und die psp hat den vorteil h264 abspielen zu können. das gibts bisher nicht wirklich und sieht echt klasse aus.

an sich ein geiles teil, musst halt sehen ob du mit den nachteilen leben kannst.

mahalanobis, 22 Dezember 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich hab eine, allerdings die US Version hab sie im April Importiert.
    Bin voll zufrieden damit, Akku hält lang genug. Hab sie immer dabei, weils halt alles in einem ist. Jetzt wo sie auch mehrere haben konntsch auch mal den Lan-Modus testen und der funktioniert auch einwandfrei.

Um Filme drauf zu ziehen, also wenn du welche net von UMD gucken möchtest, brauchst du halt nen Converter der dir die Sachen in MP4 umwandelt.

Angeblich soll es ja nächstes Jahr auch ne Aufsteck-Kamera geben!

Also für mich hat sich der Kauf gelohnt, ich hatte vorher auch noch keinen MP3 Player.
    Also ich denke das überzeugende ist halt das man alles in einem hat und dann auch noch für Unterwegs.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 22 Dezember 2005
  7. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    die is geil!
    ein freund von mir hat sie und ist sehr zufrieden. Akku hält den ganzen tag und der ist ständig am zocken oder musik hören.

wenn sie dir zu teuer ist, dann schau dir mal bei ebay um, da gibt es so handyverträge, da bekommt die psp dazu. gibt auch ganz gute kondition mit geringer grundgebühr (ca.5 €) und sogar frei-sms. dazu noch ein handy und man hat sich ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

für 250 € im laden ist sie mir auch zu teuer

gruß Nimmersatt

Nimmersatt, 22 Dezember 2005
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also mal ehrlich, ich hab wirklich was besseres zu tun als erstmal 150 € (oder so) für ne tragbare Konsole rauszuhauen - und dann noch was: Filme guggen, schön und gut. Aber: Du gibst wirklich 50 € für einen Film aus, den du dann 1-2 x unterwegs schaust, und ihn dann inne Ecke stellst? Und dann auch noch in so ner Qualität?

Hey, Junge, leg ein bisschen Geld drauf und hol dir nen gescheiten PDA - da gibts vielleicht nicht so viele schöne Filme, dafür aber kannst du auch normale DVD's o.ä. rippen und da drauf guggen... Musik genauso. Ebenso surfen.

Und daddeln... bald kommt AoE2 auf Windows CE. AoE1 gibts schon, ebenso läuft auch Doom3...

sum.sum.sum, 23 Dezember 2005
  9. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Die PSP reizt mich momentan nur wenig. Wenn sie 100€ weniger kostet, werde ich sie mir wohl auch nochmal zulegen. Aber fast 500DM für ne tragbare Konsole ist selbst mir zu teuer.

PSP-Filme kosten "nur" knapp 20€. Ist aber immer noch zu viel dafür, dass ich ihn nur auf der PSP ansehen kann.

scy, 23 Dezember 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wären das wenigstens solche 8 cm Mini-DVD's, die man auch im CD Rom laufwerk anspielen kann, wäre das ja was anderes...

sum.sum.sum, 23 Dezember 2005
  11. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    also
    filme und spiele kann man auf 1gb speicherkarte speichern,und eine 32mb karte ist dabei,ich denke ich hole mir auch 2gb speicherkarte weil hab schon viele spiele mittlerweile :bier:

N@$!r, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...