Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sony t610-problem (wegn anrufe)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von starshine85, 18 Februar 2005.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    seit einigen tagen hab ich mit meinem handy das problem, das es, wenn ich unbeantwortete anrufe hab, also wenn ich nicht erreichbar bin, dass nicht angezeigt wird, welche nr. mich angerufen hat. immer steht "keine einträge", obwohl die leute sich die leute mit nr. bei mir gemeldet haben.
    ich hab nichts umgestellt oä.
    hab schon überall probiert, zum herum drücken, aber es funkt nicht?!
     
    #1
    starshine85, 18 Februar 2005
  2. Caught_me
    Gast
    0
    versehentlich nummern aus dem telefonbuch auf die karte kopiert oder umgekehrt? wenn mehr als ein eintrag je nummer besteht, wird nix angezeigt. ansonsten: reset

    cm
     
    #2
    Caught_me, 18 Februar 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das problem: ich hab gar nix gemacht...
    hat sonst niemand eine idee?
     
    #3
    starshine85, 18 Februar 2005
  4. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    sonyericsson handys haben manchmal solche probleme, besonders mit Alter software. ich persönlich teile probleme mit der software in 3 kategorien ein: lässt sich durch normales aus- und wieder einschalten beheben (beispiel verschwundene desktop-icons bei meinem k700), lässt sich erst durch masterreset beheben (dabei gehen alle auf dem handy gespeicherten infos verloren, also vorher unbedingt sichern; hatte ich noch nicht) und das schlimmste: lässt sich nur durch softwareupdate beheben (hatte ich bislang noch nicht).
    ich würde die zunächst versuchen das handy ein- und wieder auszuschalten. wenn das noch immer nix bringt, den masterreset machen und falls das noch immer nicht hilft, informieren, ob es eine neuere software gibt und ggf. ein update machen lassen.
     
    #4
    nex, 18 Februar 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und wie funkt das, mit dem masterreset??
    bzw. muss ich da zu media markt gehen@neuer software?? :grrr:
    weil mit ab-und aufdrehen hats nicht ganz gefunkt...
     
    #5
    starshine85, 19 Februar 2005
  6. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    für einen masterreset musst du einfach den punkt "zurücksetzen" (oder so ähnlich, hab kein t610 mehr) in deinen einstellungen wählen.
    wie schon gesagt: danach sind alle einstellungen und daten, die auf dem handy gespeichert sind verloren (bilder, das telefonbuch, sms, etc) also unbedingt vorher sichern was du brauchst.
    ein softwareupdate kann nicht der mediamarkt machen, dafür musst du zu einem sonyericsson servicepoint. eine gute übersicht über servicepoints findest du hier. sollte kein servicepoint in deiner nähe sein oder nur einer mit schlechten erfahrungen, kann ich auch noch www.erido.de empfehlen. die machen auch softwareupdates (innheralb der garantierzeit kostenlos), du musst allerdings das proto für hin- und rückversand tragen.
     
    #6
    nex, 19 Februar 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    danke..ich werd mich mal schlau machen :zwinker:
     
    #7
    starshine85, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sony t610 problem
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2016
18 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2015
8 Antworten
Juvia
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2004
12 Antworten