Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soo allein nach trennung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von denny82, 19 Januar 2005.

  1. denny82
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Also wirklichen Kummer in dem Sinne hab ich jetzt nit es is halt nur sehr komisch.

    Vor einigen Wochen hab ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt.
    Wir wolltens beide und es lief auch schon lang nimmer gut.
    Immerhin hats 3 Jahre gehalten.

    Tja jetzt sitz ich da und alles is sehr leer geworden hier in mir und um mich herum. Ich bin nicht verzweifelt oder so, vermisse sie auch überhaupt nicht weil einfach kein Gefühl mehr für sie da is.

    Ich bin halt auf einmal nur sehr alleine.
    Viele sagen immer genieß doch die Freiheit jetzt wo es möglich ist und ich geb denen recht. Das sollte ich glaub wirklich, nur hab ich mich nach 3 Jahren so sehr daran gewöhnt dass da jemand ist ... und dieses Gefühl jetzt nimmer zu haben ist schon komisch.
    Ich mein ich hab angefangen all die kleinen Sachen die sie mir geschenkt hat weg zu räumen und auf einmal is meine Wohnung komplett leer.
    Möbel sind schon noch da :zwinker: Aber kalt geworden isses.

    Ich unternehm in letzter Zeit super viel mit sehr guten Freunden und das tut gut und macht super viel spaß!
    Nur wenn ich so wie jetzt alleine da hocke wünsch ich mir jemanden zum knuddeln und knutschen *gg
    Einfach komplett verliebt sein ... was besseres gibts nich.
    Wenn da jemand ist den man um alles in der Welt haben will und sie denkt das Gleiche dann ist das das Größte was es gibt. Und das fehlt mir einfach.

    Wenn ich jetzt frage ob ich anfangen soll zu suchen oder ob ich die Freiheit genießen will kommt 100% die Antwort ich solls doch auf mich zu kommen lassen und nehmen wies kommt. Ist auch wohl das Einzige was man dazu sagen kann. Also ich würds so sagen *gg
    Naja *lach* vor 3 Jahren kam SIE auf MICH zu ... ich musste nicht viel machen. Zwar fällts mir nit schwer mit Menschen um zu gehn nur glaube ich noch niemals richtig geflirtet zu haben. Es is so dumm dass ich selber drüber schmunzeln muss. Natürlich bin ich nicht der totale vollidiot der seinen eigenen kopf verschluckt wenn er ein nettes mädel sieht nur ich weiss nich ob die tollpatsch methode des süßen Typs aus dem Film noch zieht :zwinker:

    Ich hab sehr viele Pläne für dieses Jahr gemacht.
    Ich geh im Sommer für lange Zeit nach Spanien und da weiss ich nit obs gut ist wenn ich jetzt jemanden hier kennen lerne und es dann wohlmöglich ne Vernbeziehung wird ... da steh ich nit so drauf. Also innerdeutsch is ja noch ok ... haa ... auch nit so gern aber ne Beziehung über Länder .... das geht nit.
    Desshalb weiß ich nit ....

    Also sagt bloß nich ich solls nehmen wies kommt.
    So einfach gehts im Leben nit immer *fg*
     
    #1
    denny82, 19 Januar 2005
  2. schnuffel..
    0
    tja..was soll man dazu schreiben...
    Es ist bestimmt ein blödes gefühl,ich kenne es zum glück nicht..
    Nach der trennung vo meiner "ersten großen liebe" hatte ich auf einmal soviel um die ohren dass ich sie erstaunlich leicht vergessen und die trennung die von ihr ausging überwunden habe..
    Es scheint dir ja auch nicht darum zu gehen dass dir deine Ex-Freundin fehlt sondern einfach jemand zum kuscheln und zum gesellschaft leisten..
    aber da musst du wohl durch..
     
    #2
    schnuffel.., 19 Januar 2005
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    du hast die Lösung deines Problems schon selber erkannt.....geniesse deine Freiheit UND nutz sie für die Suche.:zwinker:
     
    #3
    Cora, 19 Januar 2005
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beruhigend, dass ich nich allein mit solchen Gedanken/ Gefühlen bin.
    Ich war auch knapp 3 Jahre mit ihm zusammen, ham uns auch gemeinsam getrennt... vermissen tu ich ihn auch nich (mehr!). Ich denk auch, es is einfach das Gefühl, jemanden zu haben, der einem zuhört, der immer für einen da ist, mit dem man jeden Tag telefonieren kann...etc dass mir fehlt.
    Naja, vielleicht hilfts dir ja n bissle, wenn du weißt, dass du damit net allein bist. :smile:
     
    #4
    Nastasia, 19 Januar 2005
  5. denny82
    Gast
    0
    hey hey *g

    Also es is schonmal nicht schlecht zu wissen damit nit allein zu sein.
    So nem Gefühl hab ich mich noch nie vorher stellen müssen.


    Es tat schon allein gut drüber zu reden.
    Danke für die Tipps und mal gucken wies weitergeht *gg
     
    #5
    denny82, 19 Januar 2005
  6. smile**
    Gast
    0
    Weißt du vor kurzem war ich in einer ähnlichen Situation, ich hatte selbst auch keinen Ahnung was ich mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen sollte, weil mir einfach eine Person fehlte mit der ich knutschen kuscheln oder einfach nur vertrauliche Gespräche führen konnte. Wenn du suchst wirst du nicht finden aber mit offenen Augen durch die Welt gehen hat noch keinem geschadet...
    Drei Jahre sind eine lange Zeit und das kannst du nicht schon nach drei vier Wochen verarbeitet haben auch wenn du keine Gefühle mehr für sie hattest. Werd dir erst mal klar was du möchtest der Rest erledigt sich meist von alleine!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Spanien
    Liebe grüße Smile**
     
    #6
    smile**, 19 Januar 2005
  7. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi denny82,

    also bei mir ist es schon etwas mehr als 1 1/2 Monate her (nach 2 Jahren Beziehung) . Wie man in meinem Thread feststellt bin ich noch lange nicht über den Schock hinweg, und kann auch noch nicht wirklich damit umgehen alleine zu sein. Aber ich sehe schon das Licht am Horizont, von Tag zu Tag wird es in seeeehr kleinen Schritten besser. Ablenkung ist das A und O !
     
    #7
    boer, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soo allein trennung
Marcel91@love
Kummerkasten Forum
4 Juli 2008
16 Antworten
OnlyNoOb
Kummerkasten Forum
21 März 2008
65 Antworten
emma
Kummerkasten Forum
5 Januar 2005
7 Antworten