Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soo, jetz ists vorbei

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kurtl, 6 Januar 2005.

  1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ein paar von euch kennen mich und mein problem vielleicht schon von den threads: "ich liebe meine beste freundin" und "bester freund image ablegen".

    ich habe hier oftmals den tipp gehört: entferne dich ein wenig von ihr..lauf ihr nich immer hinterher usw.

    gestern waren wir auf einer feier und ich habe diese tips befolgt.
    was ist passiert???????
    sie hatte ewas mit einem anderen scheiss freund von ihr den sie anscheinend schon seid 2 wochen bisserl mehr mag. Sie schwärmte vorgesten als ich mit ihr telefoniert hab indirekt von ihm: er redete soo lieb mit mir blablabla.
    :madgo: :madgo:
    außerdem hat er ja ein auto und dass ist numal anscheinend wirklich das wichtigste! *fuck*
    ich fragte dann eine freundin von ihr wer das eigentlich sei und sie meinte:"wahrscheindlich ihr zukünftiger freund"..da bin ich dann fast zusammengebrochen
    ein paar andere freunde von mir und ich sin dann nach hause gefahren, meine beste freundin und der scheiss typ waren noch länger dort.
    wenn ich mir bloß vorstelle dass sie bei ihm geschlafen hat dreh ich durch.. :kotz: .ich dreh auch so schon durch..bin absolut fertig/down..

    ich muss jetz versuchen irgendwie schnell von ihr wegzukommen, da ich nur an sie denke (schule geht bald weiter, muss viel lernen)..ich liebe sie noch immer.

    bitte helft mir, BITTE..bin am boden zerstört.
     
    #1
    kurtl, 6 Januar 2005
  2. R_STyle
    R_STyle (29)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    mir helfen gedichte schreiben...*werbungmach*--> mein gedichte thread im gedicht teil
    kannst ja mal versuchen ihr ein Liebesgedicht zu schreiben

    1. du wirst deine Gedanken los...und wirst dir über vieles klar

    2. wenn du ein hübsches gedicht über sie schreibst kannst du es ihr ja geben und vielleicht hast du ja erfolg...

    Natürlich ist deine Lage schlimm, da gibts natürlich die Möglichkeit sie zu vergessen.Nunja dann noch die 2te die kohlen aus dem feuer zu holen...
    Pack deinen charme aus...ihre lieblingsblumen ein gedicht, lieblingsschokolade... und wenn du es nach ihrem geschmack machst kannste ja noch was rumreißen...kann aber keine garantie geben...aber mädchen finden das meist süß kannst immer damit punkten^^
    euer reimond...ich mags halt oldschool :grin:
     
    #2
    R_STyle, 6 Januar 2005
  3. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    komisch,..die meisten anderen hier im forum haben mir genau das gegenteil geraten..
    bin jetz den ganzen tag im bett gelegen und wollte schlafen, bin natürlich nicht eine sekunde dazu gekommen obwohl ich sehr müde war..heute nacht auch nix geschlafen.
    sie hat mich 2 mal angerufen, aber ich immer abgeblock weil ich vermutlich zum heulen angefangen hätte wenn ich ihr stimme gehört hätte.
     
    #3
    kurtl, 6 Januar 2005
  4. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    help
     
    #4
    kurtl, 6 Januar 2005
  5. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne dein problem nur zu gut...
    habe damals den kontakt zu ihr komplett abgebrochen. sie hat das nie wirklich verstanden und ich habe ihr damit wohl sehr weh getan. nun heute ist das kein thema mehr für mich. habe meine jetzige freundin getroffen die ich über alles liebe!
    obwohl ich damals den kontakt abgebrochen habe sind wir heute wieder sehr gut befreundet und ich kann nur sagen das ich froh bin wie es gelaufen ist.

    zummi
     
    #5
    //ZuM-ZuM\\, 7 Januar 2005
  6. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    hallo kurtl,
    deine vorgeschichte kenne ich nicht, sondern nur die wenigen anhaltspunkte die oben stehen.
    du bist in deine beste freundin verliebt und reagierst mit eifersucht auf einen evtl. nebenbuhler, richtig?
    da stellt sich mir die frage, ob SIE denn überhaupt weiss, was sie dir bedeutet? und du? hast du keine ahnung???
    also meinen >besten< freund (unser bezug ist geklärt) ziehe ich dann immer übertrieben ironisch auf, wenn er sich mit einer anderen trifft oder mit ihr flirtet. so z.b. wie würde sie denn reagieren, wenn du sie locker fragst, warum sie sich mit einem anderen trifft, sie hat doch dich, o.ä........... dann siehst du ja, was sie sagt. ob sie ins überlegen kommt oder ob sie irritiert abwehrt. weisst du nicht, was sie über eure freundschaft sagt?
    was willst du denn machen? willst du dich weinend zurückziehen und den kontakt abbrechen oder eine chance, eine möglichkeit für euch suchen? dann rede mit ihr.............
    wünsche dir ganz viel glück
     
    #6
    morea, 7 Januar 2005
  7. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    sie weiss davon das ich sie liebe.
    hab früher schon oft so 2 deutige anmerkungen gemacht, zb. genau das was du gesagt hast:
    warum sie mit anderen "flirtet" sie habe doch mich...sie umarmte mich und sagte:" ooh..wie lieb von dir, du bist so aufopferungsvoll".
    als wir uns ne weile mal nicht gesehn haben (stress usw.)
    und wir uns ausgemacht haben uns auf einen fest zu treffen, suchte sie mich eine halbe stunde lange und ist dann von hinten auf mich zu gelaufen voll auf mich gesprungen und umarmte mich ewig usw..
    wir sind dann die meiste zeit gemeinsam auf einer bierbank die an einer wand war gelegen..sie auf mir, ich meine hände auf ihren bauch..hab sie gestreichelt, gekrault. sie hatte nix dagegen.

    also sie war mir nie wirklich abgeneigt. aber lies mich auch nie wirklich an sie ran.
    bin sowas von am verzeweifeln.
    wenn sie wirklich mit diesen arsch zusammengeht..ich kann für nix garantiern.
    ich könnte nicht mehr fortgehn in der angst dass ich die 2 irgendwo miteineander schmusen seh. es regt mich sooviel auf. bin wütend und extrem traurig..hab den ganzen tag tränen in den augen..kann kaum reden, nicht schlafen, keinen klaren kopf bekommen.

    über unsre freundschaft sagte sie, dass sie mich nicht verlieren will..deswegen keine Beziehung mit mir eingeht, weil es alles zerstören könnte. außerdem sei ich "zu lieb" für sex. (hab sie mal gefragt als sie bei mir schlief (schon sehr oft) ob sie ev. mit mir schlafen würde.)
     
    #7
    kurtl, 7 Januar 2005
  8. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    *schieb* sry aber ich brauch schnell hilfe.
     
    #8
    kurtl, 7 Januar 2005
  9. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    junge, so schwer das auch ist, da musst du fast selber durch. ich kenn das, was ähnliches mach ich auich gerade durch;
    *handreich* wie ähnlich die doch alle sind :geknickt:
    erstmal: red mit ihr drüber;

    hilft das dann auch nix (nehm ich mal stark an, leider):
    musst du sie unbedingt sehen (gleiche klasse etc.), oder kannst du ihr auch aus'm weg gehn? wenn du ihr aus dem weg gehen kannst, dann würde ich dir dazu raten, mal mit ihr drüber zu reden, dass es dir lieber ist, wenn du sie erstmal nicht siehst weil ...naja... es für dich selber wohl am besten so ist.
    entweder sie respektiert deinen wunsch weil sie dich wirklich mag, oder sie mag dich doch zu gern - bei letzterem sag bescheid, dann müssten wir uns was einfallen lassen, weil ich weiß nix drauf im moment ^^

    lenk dich irgendwie ab, mach sport, lern für die schule irgendwas (kA wie alt du bist, sry), unternimm was mit deinen Freunden - aber häng nicht alleine zu Hause rum und mach dir gedanken! versink nicht in selbstmitleid, das hilft absolut nichts. lass dein leben nicht an dir vorübergehn, es gibt so viele tolle hübsche mädchen - wenn man es denn zulässt dass man sich auch ihnen nähert und nicht nur auf eine fixiert ist.

    Ich weiß, das redet sich alles ganz leicht (ich muss es mir auch immer wieder einreden), aber es geht.
    Machs gut.
     
    #9
    k_punkt, 7 Januar 2005
  10. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey kurtl

    ich war vor kurzer zeit in exakt der selben situation wie du!
    Ich habs ihr aber nach längerem direkt gestanden, nicht 2deutig...haben lange und gut darüber diskutiert...am ende ist aber dasselbe rausgekommen wie bei dir "ich sei ihr viel zu wichtig, als dass sie die Freundschaft durch eine Beziehung gefährden will, da sie auch eine komplizierte Person sei usw.usf." Das Übliche halt.
    Das beste ist dann ihr zu sagen, dass man das ganze nun verdauen muss und ne weile auf distanz gehen muss.
    das konnte ich aber nicht tun, da ich sie jeden tag seh und mit ihr zu tun hab...aber ich habs nun doch geschafft drüber hinwegzukommen...auch weil sie sehr verständnisvoll war und ihr an der Freundschaft echt was liegt.
    Z.T. merk ich wieder wies aufkommt, ist aber nicht mehr so stark und ich bin wohl immernoch in der "Trennungsphase", deshalb block ich z.Z. auch ab, wenn sie voller Überschwang mich umarmen will, nBussi zuviel geben will usw.
    Aber ich denke auch das wird sich noch legen.

    naja, bin ne erfahrung reicher und bin auch ein wenig stolz auf mich, das ganze überwunden zu haben.
    Zu deinem Fall würde ich sagen...evt. ihr nochmals direkt die Gefühle beichten und falls sie immernoch nix will, ne weile kontakt abbrechen, dich anderweitig ablenken und die sache zu vergessen versuchen. Ist am anfang ganz schwer, keine frage, aber das wird schon wieder.
    Heul dich nach der absage mal richtig aus, zelebrier es richtiggehend, die Trauer und danach versuchts du wieder dein leben zu leben

    kopf hoch junge!
    reamon
     
    #10
    Reamon, 7 Januar 2005
  11. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, danke für eure tips..werd wohl echt den kontakt ne weile abbrechen müssen :flennen:
    das problem ist aber, dass wenn ich sie nicht sehen will, ich meine freunde auch ned sehen kann..wir gehn meistens alle gemeinsam fort. das ist wirklich scheisse.

    also entweder sie und freunde..oder wohl alleine zuhause sitzen.

    glaub kaum das es noch einen sinn hat meine liebe nochmal zu gestehn..
    sie hat mich zwar vorher angerufen, hab erstmal abgeblockt..dann nochmal angerufen, hab halt abgehoben und sie meinte ich müsse heute unbedingt mit fortgehn, es sei doch freitag und da gehn wir immer fort..blabla.
    ich werde allerdings zu hause bleiben (habe nämlich starken grund zur annahme das sie jetz..gerade in diesen scheiss moment mit den anderen typen vögelt). :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :flennen: :flennen: :madgo: :kotz: :flennen:

    werd wohl ne runde computerspielen um mich abzulenken.
     
    #11
    kurtl, 7 Januar 2005
  12. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    also zuhasue nur zu sitzen ist ganz falsch.....
    es mag abstrakt klinegn aber vielleicht istd as der punkt an dem du sagen kannst "ich such mir ein neues hobby"...mit dem du dich ablenken kannst....


    ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig als dich zu distanzieren und wenn ihr euch alle trefft dann zeig ihr die kalte schulter....zeig das du stark sein kannst...
    so wie sich das alles auch anhört kann ich mir nciht vorstellen das die lange zusammenbleiebn....

    bleib stark udn amch das beste was du auch nur amchen kannst...nur lenk dich bloß ncith mit alk ab...ich habs inde n ferien 14 tage gemahct..udn jetzt...es hat mit n9ix gebracht.....tranier...mahc sport und alles andere ....

    du packst das....

    lg nathakata
     
    #12
    NathaKata, 7 Januar 2005
  13. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ok,thx..ich werd mir wohl ein paar neue hobbies suchen..
    und wenn ich dann next week wieder fortgehe und sie seh werd ich versuchen abzublocken..sie nicht mit einer umarmung und bussis begrüßen nicht bei ihr sein, nur mit freunden zusammen sein.
    vielleicht geht ihr ja dann irgendwas ab..ansonsten sag ich ihr eben das mit den abstand halten und so. sie versteht es sicher.

    ich danke euch allen! irgendwie muss ich das schaffen..

    denkt ihr dass es gut kommt wenn ich den andren mal bisserl vermöble, krankenhausreif schlage, umbring? :madgo: ? oder ist das eher nicht so doll?
     
    #13
    kurtl, 7 Januar 2005
  14. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    neee, das bringts ned sooo, glaubs mir :zwinker:
    du schaffst das schon
     
    #14
    k_punkt, 7 Januar 2005
  15. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    fuck..es ist sooo schwer..
    hab ihr vorher mal eine bisserl ungute sms geschrieben..jetz tuts mir schon wieder leid und ich will mich entschuldigen (nein ich mach es nicht)
    wie kann man nur jemanden soooo sehr lieben???!!
    ich will nicht an sie denken aber ich muss..
    ich will sie nicht lieben aber ich tus
    ich will mit ihr nur gut befreundet sein..aber ich will sie haben, ihre nähe spürn sie küssen..aber wahrscheindlich fickt sie grad mit den anderen :madgo: .
    wie geil sie nackt aussieht..wie süss sie ist..wie süss sie stöhnen muss..
    AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRR
    :flennen: ich muss es schaffen..nur wie???? es schein so unmöglich und unendlich schwer mal 1 sekunde nicht an sie zu denken.
    ich seh ständig ihr gesicht..hör immer ihre stimme, denk mir immer wenn ich ein auto vorbeifahren hör, sie ist es..sie kommt zu mir, will sich entschuldigen, will mich..

    sry für den scheiss was ich geschriebn hab..bin nimma ganz nüchtern..
    wie kann ich mich ablenken??? WIEEEE?????
     
    #15
    kurtl, 8 Januar 2005
  16. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Also so kommst du nicht weiter, indem du sie abblockst oder ihr nervige SMS schreibst :geknickt:
    Eure Freundschaft muss doch eine Basis haben, da verletzt man sich doch nicht gegenseitig?!?! :ratlos:
    Und was soll der Spruch, fürs Bett bist du ihr zu lieb o.ä.? Man geht doch mit einem guten Freund nicht einfach so mal ins Bett? :grrr:
    Warum bist du nicht einfach geradeheraus und sagst ihr, wo dein Problem ist!?!?!
    Sollten Freunde nicht miteinander reden können?
    Sag ihr, dass es dir weh tut, wenn du sie mit einem anderen siehst und dass du etwas Abstand möchtest.
    Das sollte sie verstehen.
    Aber für dich gehört auch dazu, dass du über deinen Schatten springst und ihr Glück wünschst, auch, wenn es vielleicht (noch ?) nicht mit dir ist!
    Alles Liebe für dich!
     
    #16
    morea, 8 Januar 2005
  17. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werd ihr auch glück wünschen(nur später, im moment hoff ich dass es nix wird *sry)..ich hab ihr auch keine böses oder negatives sms geschrieben..nur eine bisserl ungute..nix verletzendes.
    ungefähr so:
    hoffe du hast heute viels spass..sry ich kann nicht kommen, du weisst warum. gibt noch andere mit denen du reden kannst.

    ich kann mit ihr auch über ALLES reden und werds auch bald machen..nur im momen kann ich sie nicht sehn weil ich sonst wohl einfach zum heulen anfangen würde..

    will sie auch nicht als beste freundin verliern..bin einfach nur soo verdammt verzweifelt.

    und wegen dem: man geht nich einfach so mal ins bett usw..
    1. habe ne sehr gute freundin mit der ich das früher hin und wieder gemacht habe (ist nicht unbedingt normal..aber warum nicht. war sehr gemütlich, wir sind noch immer gut befreundet)
    2. egal wie gut ich mit ihr befreundet bin, ich liebe sie..und was denkst du was ich (mann) denke, wenn meine beste freundin, die ich liebe, halb nackt neben mir liegt/schläft?? sie war ja nichteinmal abgeneigt, sei eben zu lieb.
     
    #17
    kurtl, 8 Januar 2005
  18. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    *schieb*
     
    #18
    kurtl, 8 Januar 2005
  19. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    soo.. habs ihr jetz gebeichtet. leider am telefon ich habs endlich geschafft.
    sie hatte es anscheinend nicht gewusst (das ich sie liebe) und hat gefragt warum ich ihr das nicht früher gesagt habe. (@ all: was hätte es geändert??)
    sie hat es verstanden und war traurig dass wir uns jetz ne weile nicht sehn. fuck..ich .. mir gehts scheisse.
    sie meinte sie weiss nicht obs mit den andren was wird.
    ansonsten wusste sie auch ned recht was sie sagen solll..
    wir bleiben aber sehr sehr sehr gut befreundet...wenigstens was *heul*
    mir gehts jetz irgendwie besser..irgendwie aber auch so richtig zum :kotz:
    :madgo: :flennen: :cry: .
    ich werd mir jetz ein bier holen.
    danke für eure hilfe, denke es war das einzig richtige.
     
    #19
    kurtl, 8 Januar 2005
  20. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    Wenn sich das Tor des Glücks schließt, öffnet sich ein anderes, wir schauen aber oft zu lange auf das geschlossene Tor, sodass wir das geöffnete nicht sehen.

    hoffe mal du verstehst was ich dir damit sagen will.
     
    #20
    Lucian, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soo jetz ists
Marcel91@love
Kummerkasten Forum
4 Juli 2008
16 Antworten
OnlyNoOb
Kummerkasten Forum
21 März 2008
65 Antworten
Profiler
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2007
11 Antworten
Test