Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sooo einsam...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pipsi, 11 Juli 2004.

1. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 11 Juli 2004
  2. danisahne
    Gast
    0
    ja bin ich und ich hab immer iweder angerufen und bin mir ziemlich blöd dabei vorgekommen.du solltest warten bis sie sich meldet und ihr nicht hinterherlaufen.hab einfach fun und wenn sie lust auf dich hat,meldet sie sich schon.lg

danisahne, 11 Juli 2004
  3. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hmmmm... ich würde ihr vielleich mal ne sms schicken und ihr schrieben (kannst natürlich auch nochmal anrufen), falls sie sich nicht mit dir treffen will, soll sie es doch einfach sagen. Aber dich so hinhalten, das find ich nicht gerade die feine Art...

Naja, vielleicht ist sie auch eifach ein wenig schüchtern?

niini, 11 Juli 2004
  4. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 11 Juli 2004
  5. Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Zu deinem letzten Comment ("Mein größtes Hobby macht mir keinen Spaß mehr") kann ich nur sagen: DAS KENN ICH!!! Mein Schwarm ist grade im Urlaub und gerade wenn SIE wiederkommt fahr ich für 2 wochen weg, ich seh sie erst anfang august wieder!!!!!! Da war ich erstmal down, bin ich immernoch, aber nicht so stark. Wie soll man Spaß haben wenn man immer an SIE denken muss? Kenn ich gut... Aber irgendwie kommt das von alleine... bei mir von selbst, weil ich ja nichts dagegen tun kann (sie ist ja nunmal weg), bei dir isses vielleicht schwerer, weil sie ja noch da ist...

Ansonsten SMS schreiben sie solle sich doch mal melden wenn sie die SMS liest und bis dahin wartest du ab! Wenn sie sich nicht meldet, lauf ihr nicht hinterher, so schwer es dir auch fällt! :frown:

Rejuco, 12 Juli 2004
  6. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 12 Juli 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt - ja! Ich war in dieser Situation.

Habe auch immer mein Handy ausgemacht, um unangenehmen Ausreden oder Wahrheiten aus dem Weg zu gehen... (sorry) :cry:

Ruf nicht an - warte bis sie kommt!

Dreamerin, 12 Juli 2004
  8. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 12 Juli 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt: Nein!

Du hast sie gefragt -
    Du hast geschrieben -
    Du hast angerufen

Resultat: Handy aus.

Lenk dich ab! Ich kenn das, was du grad durchlebst. Ist kacke, geht aber vorbei.
    Und wenn du denkst es geht nicht mehr, komm irgendwo ein Lichtlein her (d. h. vielleicht ist alles n Missverständnis und sie schreibt dir).

Dreamerin, 12 Juli 2004
  10. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 12 Juli 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hoffe mit dir mit!
    Aber ich finde, dass du auf dich aufpassen solltest.
    Du steigerst dich in Gefühle hinein, bevor es überhaupt angefangen hat.
    Mach ich zwar auch - ist aber n Fehler!
    Bzw. tut nicht immer gut.

Dreamerin, 12 Juli 2004
  12. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dito! Nicht zu arg hineinsteigern. Das macht Dich noch viel verletzlicher als es normalerweise wäre. So wars bei mir schon leider. (ausgenutzt worden - als MANN!!)
    Geh raus, lenk Dich ab, treff Dich mit Freunden oder so. Dann gehts Dir schnell besser und Du denkst im Moment nicht an das ganze! :zwinker: Kopf hoch. :bier:

Dasding, 12 Juli 2004
  13. Yogo Yogo
    Gast
    0
    hab mir die antworten jetzt nicht durchgelesen..kann sein, dass das andre auch schon geschrieben habe, aber so schwer das auch sein mag, du sollteste lieber warten bis sie sich von sich aus meldet, sonst fühlt sie sich schnell genervt und vielleicht sogar unter druck gesetzt, auch wenn du eigentlich nicht vor hast sie unter druck zu setzen oder so... warte ab...,wenn sie sich nicht meldet, weisst du ja woran du bist..

Yogo Yogo, 12 Juli 2004
  14. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 12 Juli 2004
  15. Yogo Yogo
    Gast
    0
    man kann auch so mal einfach irgendwie in ne kneipe gehen und was trinken und sich unterhalten... :zwinker:

Yogo Yogo, 12 Juli 2004
  16. Soleil
    Soleil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hm... jap, hab ich erst letztes WE gemacht, hatte 2 SMS von nem guten Freund bekommen, die mehr als eindeutig waren und hab auch nicht zurück geschrieben bzw. als er angerufen hat, hab ich das Handy ausgemacht.

Ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte, weil ich seit gut 2 Monaten in jemand anderes verliebt bin und diesen Freund eben total gern hab, aber halt nicht mehr. Wollte ihm glaub ich einfach nicht wehtun, hab wohl das gegenteil erreicht.

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, vielleicht hat sie ja kein Geld mehr auf der Karte (is bei mir ziemlich oft der Fall :zwinker: ) oder sie hat ihr Handy nicht immer bei sich, who knows?

Soleil, 14 Juli 2004
  17. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...