• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Sooo masochistisch bin ich dann auch wieder nicht..."

Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Letzten Sonntag war ich mit ein paar Freunden unterwegs. Flo (edit: einer aus meiner neuen Clique) und ich haben etwas mehr geflirtet. Irgendwann sag ich im Zusammenhang mit Magenschleimhautentzündung und Pizza essen gehen, wo ich mich in dem Fall dezent rausgehalten hätte:

Ich: So masochistisch bin ich dann doch wieder nicht.
Er: Aha, das heißt, ein bisschen bist du es?
Ich: Bist du es denn?
Er: Niemals - eher das gegenteil.

Wir haben das Thema blödelnderweise noch mehrfach aufgegriffen. Wir waren in einem Möbelhaus, und er lästert einmal, dass sie da weder Andreaskreuze noch Zimmerkäfige haben. Fasst mich einmal am Schal und zieht mich ein paar Schritte, bevor er wieder loslässt, wie so Halsband und Leine. Als die anderen zum Baknautomaten sind und ich wegen meiner Stilettos eine kleine Pause wollte, sagte er mir, ich solle mich in den Massagesessel setzen und dort warten, bis die anderen wiederkommen...

vErdammt, und es hat mir gefallen! Ich habe eine Ader in der Richtung, die ich schon ziemlich lange unterdrückt habe.

Als wir jetzt gestern und heute per PN kommuniziert hatten, hat er sich mit "Knuddel" oder "Ergebensten Grüßen" verabschiedet. Dann hat er gemeint, dass er, wenn er mich um halb 12 noch anrufen dürfe, sich auch hinknien würde, da es von ihm ja eine unverschämtheit sei, mich so spät noch zu belästigen - um die Zeit habe ich leider schon geschlafen. Heut hat er angerufen und gefragt, was er tun muss bzw. darf, um mich in meinem neuen Lederkorsett bewundern zu dürfen. Also, es hätte alles auch Geblödel sein können, aber... Hmm... Tja...

Jetzt sind wir für Freitag abend verabredet.

Was mache ich hier eigentlich? Fantasie ist schön und gut, aber... Nun, wir werden uns wirklcih treffen. Und ich hab Schiss, mich zu blamieren. Ich tu immer so großkotzig, aber eigentlich habe ich nicht wirklcih ne Ahnung von der Szene und mit dem Typen habe ich bisher hauptsächlich geblödelt und ...

Irgendwie freue ich mich auf die Verabredung, nachdem ich so viel Pech in letzter ZEit in der LIebe hatte. Aber ich bin ganz schön nervös.
 
J
Benutzer51077  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wer ist Flo?
 
M
Benutzer47939  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das spiel weiterblödeln :zwinker:
 
M
Benutzer79166  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Triff dich mit ihm und schau was sich ergibt. und wen er da bissi bewandert ist kriegt ihr das ja auch hin . lernen kann man alles wen man (frau) das will.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das Lernen, gehört in dem Falle zwingend zu dem Spiel dazu.:zwinker:
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das Lernen, gehört in dem Falle zwingend zu dem Spiel dazu.:zwinker:

Man kann es nicht besser ausdrücken. Höre auf Dich und deine innere Stimme und Du wirst wissen was Du zur rechten Zeit tun mußt. :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #8
Ähem, Flo ist ein Typ aus meiner neuen Clique (oder der Clique, in die ich gerne rein möchte und wo ich jetzt auch langsam anfange, zu Ereignissen eingeladen zu werden...), aber nicht der Typ, in den ich laut Statusanzeige verknallt bin...

Das war ein anderer, und es waren vier sehr unglückliche Monate, bis ich letzten Freitag abend (siehe Signatur) merkte, dass ich endlich drüber weg bin und darüber sehr froh war. Flo war Freitag Abend nciht dabei, aber dann am Sonntag, wo das alles so angefangen hat. Verknallt kann man das eigentlich noch nicht nenne, nur Sympathie und ne Menge Spaß miteinander gehabt und nächsten Freitag halt ne Verabredung.

Es missfällt mir aber, dass ich so unsicher und nervös bin... Und es missfällt mir auch, wenn ich am Ende tatsächlich das Etikett BDSM tragen müsste. Nicht missfallen tut mir allerdings das, was sich möglicherweise auftut...

Aber wie soll ich ihm zeigen, dass ich unsicher, einmal wegen Date und noch mehr wegen BDSM, bin, wenn ich sonst immer die Coole spiele und beim Blödeln und Schlagfertigkeit die meisten aussteche? Wie kriegt man so was hin, ohne dass andere einen für schwach und dumm halten?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #9
Tja das ist das Problem wenn man "maskiert" rumläuft und versucht jemand zu sein der man nicht ist. Ich kenn das Prob und hatte es auch selber mal.

Das einzige was da hilft ist die Wahrheit sich selbst und den anderen Gegenüber ansonsten kann es zu sehr peinlichen Situationen kommen oder aber wenn man die Nervenstärke hat weiterspielen. Nur irgendwann verrät sich jeder
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
Oh, ich bin schon schlagfertig und originell, wenn es ums Blödeln geht (bilde ich mir jedenfalls ein... zu Boden guckt wegen Eigenlob...), das ist keine Maske, sondern ein Teil meiner Persönlichkeit (die bei meinem Ex irgendwie zu kurz kam, da er voller Liebe sagte "eigentlihc bist du gar nicht so..."). Da würde ich noch nicht von Maske sprechen, und da wir ja am WE auch definitiv geblödelt haben, passte es da auch. Wir hatten schon ne Menge Spaß.

Jetzt weiß ich halt nur nicht, wie das weiter gehen soll... Bei einer Verabredung zu zweit ist ja klar, dass da nicht nur geblödelt, sondern auch geredet wird. Und da dann Unsicherheit eingestehen... Na ja, das fällt mir schon schwer...
 
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wo trefft ihr euch denn? Was habt ihr vor? Ziehst du wirklich dein Lederkorsett an?

Ihr werdet euch sicherlich bis Freitag nochmal unterhalten. Da kannst du bestimmt noch etwas mehr über ihn erfahren.

Du erwartest irgendwie, dass ihr gleich in BDSM-Spielchen einsteigen werdet, dabei weißt du noch gar nicht was er wirklich vor hat, wie groß der wahre Kern hinter den Blödeleien ist.

Wenn er ein lieber Kerl ist, dann wird er dich sicherlich nicht mit etwas das du nicht auch willst überrumpeln.

Dein Selbstbewusstsein sollte allerdings groß genug sein um klar und deutlich NEIN zu sagen, wenn dir die Sache zu weit geht, ganz gleich welche für ihn vielversprechenden Sprüche du vorher abgelassen hast.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Hallo,

ich denk, sowas ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Vielleicht nimmt es dir etwas Unsicherheit, wenn du dir bewußt machst, dass er gar nicht der interessante dominante Typ sein muß, der er zu sein behauptet.
Vielleicht paßt das auch gar nicht zu dir, was er so vorhat.
Wenn du selber sagst, dass sowohl die Schlagfertigkeit als auch die Unsicherheit ein Teil von dir sind, dann steh dazu. Du mußt dich weder für das eine, noch für das andere rechtfertigen oder ihn vorher warnen.
Laß es auf dich zukommen und versuch ein wenig auf dem Teppich zu bleiben, damits am Ende nicht noch peinlich wird in der neuen Chlique ;-)

Ansonsten viel Glück und berichte am Freitag/Samstag unbedingt, was passiert ist ;-)


Liebe Grüße,
Kaya
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich würd vielleicht mal einfließen lassen, wenn nicht gar klar stellen dass du wenig/keine Erfahrung hast. Sollte er sie haben wird er hoffentlich wissen wie er mit dir umzugehen hat - er hat auch mal angefangen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #14
Danke für die Beiträge!

Um das klarzustellen,ich gehe keineswegs davon aus, dass wir Freitag gleich mit irgendwelchen Spielchen anfangen - ich geh doch auch sonst nicht gleich beim ersten Treffen mit nem Typen ins Bett.

Wir haben gestern abend noch mal telefoniert und wieder ganz herrlich rumgealbert. Es ging darum, was wir am FReitag machen können, was trinken gehen oder

Er: Oder vielleicht kino...
Ich: Nee, das ist blöd
er: stimmt, wir wollen uns ja auch unterhalten
ich: Und das geht im Kino so schlecht (ja, ja, sehr schlagfertig von mir...)
er: Hmm, wir könnten es allerdings mit Zettelchen versuchen
ich (schon wieder am Lachen): ich hab noch so kleine gelbe Klebedinger
er: Dann müssen wir uns aber an entgegengesetzte Enden der reihe setzen
ich: Du meinst, immer schön durchgeben?
er: Genau. Oh Mann, warum komme ich eigentlich immer auf so blöde Ideen, wenn ich mit dir rede?
ich: Hmm, das geht mir leider auch so. Aber wir könnten das mit den zetteln auch in der Kneipe machen
er: Und dann immer ans bierglas kleben?

Ich werde die Korsage auf jeden fAll anziehen - immerhin ist das offiziell der Grund dafür, dass wir uns überhaupt treffen. Zusammen mit nem langen schwarzen ROck und nem Jackett. Aber das Gespräch gestern war so nett und gleichzeitig wieder so lustig, dass ich jetzt schon etwas weniger nervös bin. Ich hab schon das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge liegen.

Prob ist, dass ich im Moment weder Handy noch festnetz habe (umgezogen und Handyrechnung zu bezahlen vergessen), so dass ich mich entweder anrufen lassen muss (hat er gestern zwei mal getan) oder von ner Telefonzelle anrufen. Sonst würde ich ja morgen einfach noch mal anrufen und so fragen, ob das mit freitag immer noch klar geht und wie es ihm so geht und so...

Mittlerweile hoffe ich aber bzw. gehe davon aus, dass die Chemie zwischen uns zumindest genug stimmt, dass ich auch schwächen bzw. Unerfahrung zugeben kann. ICh mein, ich werd jetzt nicht gleich nach der Begrüßung damit rausplatzen, aber ich denke schon, dass ich mit ihm im richtigen Augenblick die richtigen Worte finden werde...

Und nein sagen, wenn mir etwas nicht passt, habe ich immer gekonnt. Ich werde es weiter können.
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Im nachhinein hat sich allerdings rausgestellt, dass wir beide nicht so extrem sind, wie wir uns immer dargestellt haben. Blöd ist nur, wenn er wirklich so ist und du eben nicht :grin:
Die Erfahrung kann dir allerdings keiner abnehmen. Also Augen zu und durch. Du solltest dir auch nicht so extreme Gedanken machen, was passieren könnte. Das Sprichwort : "Alles kommt anders als man denkt" entspricht oft der Wahrheit. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #19
Hallo,

wie ist denn dein Date gelaufen?


Neugierige Grüße,
Kaya
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #20
hmm... oder doch?

Ich erzähl ja schon! Hatte in den letzten Tagen kein Internet.

Also, ich komme zum vereinbarten Treffpunkt, ziemlich nervös. Hatte mich richtig schick gemacht, Lederkorsett, Stilettos, darüber ne schwarze Bluse und schwarze Weste, Lederjacke und hochgesteckte Haare. Ich fand mich fremd und wunderschön - vielleicht, weil ich so glücklich war? Und vielleicht war ich so glücklich, weli er mir freitag nachmittag geschrieben hatte: "Wollte dir eigentlich nur noch mal schreiben und meine Ausrede ist, dass ich fragen wollte, auf welchem Gleis du ankommst, damit ich dich abholen kann"?

Wir sind was essen gegangen, haben uns unterhalten, geblödelt, ernst unterhalten, und ich war ganz verdattert, wie vielschichtig er ist (oder mir zumindest beim Treffen erschien). Und auch, dass ich mich mit einem Mal nicht mehr sprunghaft und unorganisidert, sondern ebenfalls vielschichtig und facettenreich fühlte. Wie sehr der Unterschied dazwischen doch im Auge des Betrachters entsteht... Wir haben uns immer wieder in die Augen geschaut und schon ziemlcih geflirtet. Er hatte übrigens ein schwarzes Hemd mit Manschettenknöpfen in Form von Handschellen an...

Na ja, Irgendwann schneiden wir auch das Thema Sexualität, Beziehungen, SM, und er erzählt beiläufig, was er in der Vergangenheit schon mit seiner Exfreundin gemacht hat und mir wird klar, er ist definitv nicht nur leicht in der Richtung angehaucht. Und da sagt er auch schon, dass das für ihn nie so das große Problem gewesen ist und ihm immer schon eigentlihc klar gewesen sei, dass das seine RIChtung sei. Er hat übrigens aktive und passive Phasen - ist das nicht schön? Ein Mensch, der von sich selbst zugeben kann, dass er sich nicht immer gleich fühlt, sondern manchmal so und manchmal so?

Mich hat das, was er über seine Vorerrfahrungen erzählt gehabt hat, ehrlich gesagt ziemlich erregt und ich hatte mich gleichzeitig dafür geschämt, dass mich so was erregt. So was darf man doch nicht wollen? Was ist mit dem Respekt vor dem anderen, was ists mit dem Respekt vor mir selbst? Gut, im letzten jahr habe ich ein klein bisschen Erfahrung damit sammeln dürfen (viel zu wenig, wie ich beim letzten Mal Blümchensex, wo ich mich gelangweilt hatte, feststellen musste), aber eigentlich bin ich doch gar nicht so, sonddern liebt, nett, normal und ... langweilig? Wirklcih?

Jedenfalls war jetzt der MOment, wo ich von meinen Vorerfahrungen berichten konnte, was ich dann auch der Wahrheit entspechend tat. UNd es war in dem Moment absolut stimmig. Ich merkte, wie er sich danach etwas zurück nahm, aber das Gespräch fühlte sich weiter gut an.

Soll ich erzählen, wie es weiter ging an dem Abend? Dass ich irgendwann seine Schultern und seinen Hals streichelte (er hatte vorher mal erwähnt, dass er Atemkontrollspielchen mag) und plötzlich mit meiner Hand zurückzuckte, also ob ich mich verbrannt hätte, und und er mich neckte, ob ich Angst vor meiner eigenen Courage hätte? Dass er irgendwann beim Händchenhalten mit einer Hand die Kerze auf dem Tisch in die Hand nahm, mit der anderen meine Hand auf den Tisch drückte, mit den Augen um Erlaubnis fragte (ich nickte leicht und schloss die Augen) und dann...Schauder... Schön...

Er hatte aber auch erzählt, dass er seit der Trennung von seiner fReundin sich schon mehrfach mit einer Bekannten (die in einer beziehung ist) getroffen hat, um zu "spielen", und ich weiß, dass es möglich sein kann, dass er auch mit mir sich nur deshalb treffen will.

Auch wenn ich es nicht glaube - wir haben Samstag und Sonntag und Montag 2 mal am Tag telefoniert und wären heute zusammen Mittag essen gegangen, wenn mir nicht eine Uni-Sache dazwischen gekommen wäre. Stattdessen treffen wir uns jetzt Sonntag "in Ruhe" und haben beide am Telefon gesagt, dass wir traurig sind, weil wir den anderen gerne heute getroffen hätten, es bis Sonntag noch so lange hin ist, wir zwar telefonieren können, aber das nicht das Gleiche sei. Aber vorhergeht es zeitlich bei uns beiden nicht.

Gegen Ende unseres TReffens am freitag habe ich noch mal allen Mut zusammengenommen und mit einem GRinsen gefragt: "Du, das mit der Kerze vorhin... könntest du das noch mal machen?" Er lächelte zurück und meinte: "Höre ich da ein bitte, bitte?"

Auf dem Heimweg musste ich aus irgendeinem GRund singen, weil ich so glücklich war. "Like a virgin kissed for the very first time..."
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #21
Ohhh....als ich deinen beitrag gelesen hab hatte ich ein wohliges kribbeln :engel:

Das mit euch beiden hört sich doch echt gut an :smile: .Er scheint ja auch auf jeden Fall interesse zu haben.Ob es wirklich etwas festes wird wird sich ja mit der Zeit zeigen.Ihr habt ja alle Zeit der Welt.

und das ihr bis Sonntag warten müsst,ehe ihr euch sieht:
Hey - Vorfreude ist die schönste Freude :drool: :herz:
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Was du schreibst, könnte in ähnlicher Form von mir sein. :schuechte
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
*träum*
Das liest sich so...*wortesuch* ...wie im Film.
Viel Glück und Spass euch beiden aus ganzem Herzen!
Und das sich herrausstellt dass ihr zueinander passt.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #24
Nervös

Aye... seufz... Bin so nervös...

Er neckt mich am Telefon mitunter ein wenig wegen meiner UNerfahrenheit und meint, ich müsse meine Schüchternheit dringend ablegen, dann schreibt er mir wieder so SMS, die sind... Also, das prickelt, aber ich habe so lange damit gelebt, dass ich so was gar nicht zugeben wollte, und jetzt geht das so schnell...

Ich fühle mich ein bisschen überfordert damit - vor allem, weil ich tatsächlich die ganze Zeit in meinem Kopf solche Szenarien durchspiele und mir das gefällt - aber ich muss mich doch auf meine Abschlussprüfungen vorbereiten, mit denen die Uni mich in den nächsten vier Wochen quälen wird...

Gleichzeitig Vorfreude und ... Angst... Nervosität.... wegen Sonntag - und so, wie er es am telefon sagte, ist er auch nervös. Er meinte, er "freut sich einerseits, aber andererseits.... " Schweigen... und dann ein ganz leises "schüchtern". Da fingen meine Hände an zu zittern.

Hab ihm auch geschrieben, dass ich glaube, er will mich mit den SMS nur verlegen machen, und er meinte, "es gibt nur eine unverzeihliche Lüge, und das ist die vor dir selbst... Hat sie dir wirklcih nicht gefallen?" Doch, hat sie. Verdammt. So etwas gefällt mir also...

Dann sagt er am Telefon wieder so was "Den Kommentar verbeíße ich mir jetzt mal, dafür bist du noch zu sensibel", und ich fühle, wie ich rot werde. Ungewöhnliche Art, angebaggert zu werden, so wie er das macht, es gefällt mir so, macht mich gleichzeitig aber so verlegen...

Und wieder stundenlang am Telefon gequatscht. Wie war dein Tag? Was hast du in den fünf Stunden seit unserem letzten Telefonat gemacht? Böse, böse...^^ Geht es dir auch gut? Ja? Das kann man ändern *fiesgrins* Schade, dass ich dich jetzt nicht ganz spontan besuchen kann... Bis Sonntag ist noch soooo lange.... Bin nervös... Ja, ich auch...

Oh Mann.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #25
Uiuiuiii....hört sich ja total schön an,wie sich das bei euch beiden langsam und ganz vorsichtig anbahnt.... :engel: :herz:

Während ich deinen Beitrag gelesen hab hab ich in meiner Vorstellung dein Herzchen höher und schneller schlagen hören :schuechte

Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spass am Sonntag - nur noch 3Tage, ca. 72Stunden, und ca. 4320Minuten :zwinker:
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Jetzt bin ich aber mal gespannt...:cool1: und ich wette ich bin nicht die einzige :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #27
Na ja, quatschen, videoabend, etwas schmusen, das übliche Blabla, er erzählt von seiner Ex, ich von meinem Ex, er "Deswegen will ich im Moment auch noch keine Beziehung, ich hoffe, das ist ok für dich" ARHGHG "Ja, klar, geht mir ähnlich", was soll man auch sonst sagen? Nicht zuletzt, wo ich tatsächlich auch nicht übel Lust auf ne Affäre mit Spaß haben hätte - nur - er ist eigentlihc so toll, und überhaupt, und allgemein...

Na ja, hmm, das ich den Abend trotzdem noch nach Herzenskräften genossen habe, verrät natürlich einiges darüber, wie verdorben ich im Grunde meines Herzens bin, dass ich es beim DVD-Kuscheln genossen habe, ihn bäuchlings mit dem Gesicht in die Kissen zu drücken, einen Arm auf den Rücken zu drehen und ihm 10 Klapse auf den Rücken zu verabreichen, weil er mich beim Schmusen etwas zu doll in den Hals gebissen hat - und es hat ihm gefallen - und das hat mich alles so unglaublich angetörnt, dass ich danach erst mal ganz auf Abstand gegangen bin und er sich eine Zigarette angezündet hat.

Dann wieder ein bisschen Händchenhalten. Dann massiere ich ihm den Rücken... wechsele zum Streicheln... und von da zum gemein sein... Und mir wird auf einmal wieder alles zu viel, ich zucke zusammen, gehe wieder auf Abstand "Das wird mir zu viel, hör auf". Er wird sofort wieder normal, streichelt mir den Rücken und gibt mir ein Glas Wasser, ich lege mich bäuchllings hin, wir schauen den Film weiter, er streichelt mir den Rücken.

Später liest er mir noch was vor, wir hören Musik, reden, er fährt mich im Auto nach Hause, wir reden so viel, ich mag ihn - meine Güte, wenn eine Affäre nicht besser beginnen könnte?

Er erzählt noch, wie er damals mit seiner Ex zusammen gekommen ist, dass das auch erst mal eine Affäre war und sie irgendwann gesagt hatte, dass sie jetzt mehr Gefühle entwickelt hat und gerne wüsste, wie das bei ihm sei, damit sie im Bedarfsfall sich eben losmachen könne, bevor es zu spät sei.

Ich kann es im MOment kaum trennen - diese erotische Aufregung, eine völlig neue Seite an mir zu entdecken - dieser sympathische Mann, mit dem ich so gut reden kann (er hat auch viele andere interessante Bekannte, ich nicht ganz so viele...) - früher oder später werde ich mich in ihn verlieben. Vielleicht bin ich es schon. Vielleicht ist alles ein Riesenfehler, was ich hier abziehe - vor allem, weil ich vor kurzem ja noch unglücklich in jemand anders verliebt war, der nichts von mir wollte außer Freundschaft.

Andererseits - meine Güte, eine schöne Affäre hat auch was.

Es ist ein Riesenfehler, den ich da anfange - und ich bin so blöd, dass ich mitspiele, weil mir diese Spielchen so gut gefallen... Dummes Ich. Dummes, sexy-wunderschönes Ich, das ihn bald wieder treffen wird.

Als ich zum Schluss noch sagte, ein Penny für deinen Gedanken, kam zu allem Überfluss noch, dass er von meiner Gegenwart irgendwie doch ziemlcih verwirrt sei.

Grausames Spiel, das wir hier spielen!
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Du bist auf dem besten Wege, dich in ihn zu verlieben...das wird schwierig, da er ja nur eine Affäre will.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #29
Fürchte auch.

Bin jetzt von einem anderen Typen angeflirtet worden, der auch zur BDSM-Szene gehört, allerdings nur dom ist, vielleicht sollte ich mich mit dem auch mal "treffen". Vielleicht hilft mir das, diese erotische VErwirrung und die freundschaftlich-sympathischen Gefühle für meinen Fast-SChwarm wieder etwas auseinander zu dividieren. Sonst ist es ja unvermeidlich mit dem verlieben, wenn ich mit einem mann so etwas neues, aufregendes ausprobiere und mich das so durcheinander bringt und mir der Mann auch noch sympathisch ist...

Wenn es nur eine Affäre wird, bin ich ja frei, auch noch mit anderen männern auszuprobieren und zu genießen und trotzdem mit F. befreundet zu sein - vielleicht auch nicht schlecht. Wer weiß jetzt schon, wie ich mich weiter entwickeln werde...
 
G
Benutzer73739  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
entweder ihr macht beide nur joke$ und trefft euch und alles ist toll.....oder er will dich danach auspeitschen.......naja musst du wohl herausfinden^^
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #31
Was soll das bitte für eine "Affäre" sein?

Na ja, dafür, dass iwr jetzt eigentlich nur eine affäre haben, heben wir im Moment nach wie vor ziemlcih viel Kontakt....Und eigentlihc ist es für mich im MOment auch besser, wenn ich keine neue Beziehung habe, weil ich in meiner letzten Beziehung ziemlich viel von mir selbst aufgegeben habe und das alles erst mal wieder finden muss, bevor ich mich auf was neues einlasse, denke ich.

Es ist so anders als früher, wenn ich mich mit einem Mann gut verstanden habe. am WE, als ich auf einer Party wegen zu viel Prüfungsstress KReislaufbprobleme bekommen habe, hat er mich noch zum Bahnhof gefahren (obwohl eine andere FReundin, die eh wegmusste, mich gefragt hat, ob sie mich fahren soll - aber er sagte: "Drücken wir es so aus - Wenn du die wahl hast, mit wem willst du lieber fahren?"), und in seinem Auto habe ich dann leider einen kleinen Nervenzusammenbruch bekommen, so mit Zittern und Schluchzen - weil mir dieser prüfungsstress zu viel wird, jetzt.

Na gut, der Prüfungsstreess ist eh ein eigenesThema. Er hat mir dann verordnet, den nächsten Tag einfach mal im Bett zu bleiben und ist montag morgen zum Frühstück bei mir vorbeigekommen - Freitag abend kommt er auch wieder und bringt einen Picknick-Korb für mich mit, Dienstag Nacht haben wir bis halb vier in der Früh telefoniert über Gott und die welt, Mittwoch auch wieder drei mal...

Kann mir mal einer sagen, was das für eine Affäre ist? Ich mag ihn schon mehr als meine früheren Partner am anfang (mit denen ich auch immer ziemlich überstürzt zusammen gekommen bin). Aber es ist nicht so dieses blinde Herzrasen, bei dem man den Schwarm völlig idealisiert.

Wenn ich mit ihm rede, fühlie ich mich nicht sicher und geborgen, sondern herausgefordert, meine gesamte, komplexe Persönlichkeit zu entfalten. Das macht mich unsicher. Wenn ich mit ihm schmuse, fühle ich mich unglaublich erregt. Wenn wir blödeln, genieße ich es, wie unglaublich schön wir unsere Pointen gegenseitig aufnehmen und zurückgeben. Und dann ist da noch dieser Faktor BDSM, den ich mir jetzt endlich erlaube, als Teil meiner Persönlichkeit zu sehen.

Es ist so viel. Irgendwie habe ich Angst davor, dass ich neben so einer komplexen Persönlichkeit wie ihm gar nicht bestehen kann. Immernhin habe ich in meiner letzten Beziehung so viel von mir aufgegeben udn große Angst davor, dass ich in einer neuen Beziehung den gleichen fehler mache, aus diesem grund will ich eigentlihc auch noch keine neue Beziehung.

andererseits - meine Güte, ich habe deshalb in der letzten Beziehung so viel von mir selbst verleugnet, weil mein ex nicht mithalten konnte und ich ihm nicht wehtun wollte.

Flo hatte in seiner letzten Beziehung ähnlihce Probleme. Beide wollen wir so was nicht noch mal. uNd so lassen wir dieses Thema außen vor und genießen das, was wir haben. Aber es macht mich so unsicher....

WIe soll das weiter gehen? Wie soll ich diese Unsicherheit aushalten - wenn ich doch eigentlihc sämtliche energie für meine Prüfungen brauche und allein deshalb schon nervlich am Ende bin?
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hm, die Idee, sich mit nem anderen Kerl zu treffen, halte ich für gefährlich. Einfach deshalb, weil es schon irgendwie so aussieht, als wärst du für Flo schon mehr als nur eine Affäre.
Außerdem würde das mich persönlich irgendwie zu sehr verwirren, gleich mit unterschiedlichen Männern auf einem ganz neuen Gebiet Erfahrungen zu machen, aber das musst du ja wissen.
Ich denke übrigens, nicht, dass du dich mit nem anderen Kerl von deinen Gefühlen für Flo ablenken kannst.

Was spricht denn gegen ne "treue" Affäre? Also eine Affäre, in der man nicht mit anderen ins Bett geht, aber ohne diese Beziehungs-Verpflichtungen. Im Prinzip unterscheidet sich das nicht sehr von einer Beziehung, aber für mich wär's im Kopf was anderes, weil ich mir einfach keinen Druck machen müsste, dass ich jetzt irgendwelche Verpflichtungen habe.

Ansonsten find ich das so schön, was du schreibst. :smile:
Ich würd einfach die Zeit mit ihm genießen und nicht so viel drüber nachdenken. Mit dieser ganzen Verkopferei erreicht man doch auch nix...
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #33
Hey Flame,

weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber mir gehts momentan ähnlich. Bin vor etwa zwei Wochen auch in eine ähnliche Art Affäre hineingeraten, die mich etwas verwirrt :confused: Ich finde es aber ganz gut es etwas lockerer anzugehen. Dein Flo ist ja offensichtlich trotzdem für dich da, wenns dir nicht so toll geht. Ich schließe mich ihm an, du solltest dir auf jeden Fall mal Ruhepausen gönnen, um Kraft zu tanken. Einfach mal ein bißchen Musik hören, abschalten, träumen. Zuviel Lernen ist auch nicht gut.

Kann mir mal einer sagen, was das für eine Affäre ist? Ich mag ihn schon mehr als meine früheren Partner am anfang (mit denen ich auch immer ziemlich überstürzt zusammen gekommen bin). Aber es ist nicht so dieses blinde Herzrasen, bei dem man den Schwarm völlig idealisiert.
Genauso ist es bei mir auch gerade. Er ruft mich fast täglich an, um meine Stimme zu hören, fährt nachts noch durch die Gegend um mich zu sehen und wir können stundenlang reden. Vorletzte Nacht sind wir eng umschlungen nebeneinander eingeschlafen, nachdem er betont hat, es sei 'ne Ausnahme, dass ich über Nacht bei ihm schlafe. Als es am nächsten Morgen dann hektisch wurde, versprach er mir dann aber ein Frühstück, wenn ich das nächste Mal bleibe. Weiß auch nicht wie ich das einschätzen soll. Ich mag ihn unheimlich gern und denke auch dauernd an ihn, habe aber auch nicht dieses total umwerfende "Herzrasen." Vielleicht kommt das ja auch von der anderen Herangehensweise.
Ich denke Flo mag dich auch sehr gern und fürchtet nur wie du die Nachteile, die die Form der festen Bindung mit sich bringen könnten.

Es ist so viel. Irgendwie habe ich Angst davor, dass ich neben so einer komplexen Persönlichkeit wie ihm gar nicht bestehen kann. Immerhin habe ich in meiner letzten Beziehung so viel von mir aufgegeben und große Angst davor, dass ich in einer neuen Beziehung den gleichen fehler mache, aus diesem grund will ich eigentlihc auch noch keine neue Beziehung.
Na, da seid ihr euch im Punkt Beziehung doch einig. Fehler sind außerdem dazu da, um daraus zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Du weißt dadurch worauf du achten musst, damit dir das nicht wieder passiert. Außerdem brauchst du dich weder mit ihm zu vergleichen noch dich zu verstecken.
Ich fühle mich auch gerade zum ersten Mal einem Mann unterlegen, nachdem ich alle anderen immer untergebuttert habe. Der is so wahnsinnig selbstbewusst, erfolgreich und intelligent. Außerdem lässt er sich auch rhetorisch nicht von mir austricksen. Etwas unsicher fühle ich mich da auch :schuechte Er ist übrigens dominant veranlagt und ich bin dabei mich in die devote Spielart einzufinden. Hat was, auch wenn ich mich da noch nicht total fallen lassen kann.

WIe soll das weiter gehen? Wie soll ich diese Unsicherheit aushalten - wenn ich doch eigentlihc sämtliche energie für meine Prüfungen brauche und allein deshalb schon nervlich am Ende bin?
So wie's aussieht unterstützt er dich da doch sogar und er sieht in dir eine reizvolle Frau. Schau mal, dass du daraus Selbstbewusstsein tankst, anstatt dir Gedanken darüber zu machen ob du neben ihm bestehen kannst. Momentan ist es doch ganz gut so wie es ist. Du musst weder dir noch ihm etwas beweisen und als starke Frau, darfst du ruhig trotzdem Schwächen zeigen. Das ist den Männern oftmals auch ganz recht und zeigt doch auch wie facettenreich du bist. Ich glaube wir machen uns einfach zuviele Gedanken um die Männer und das ganze Drumherum :zwinker:

Lg batida
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema ""Sooo masochistisch bin ich dann auch wieder nicht..."", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren