Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sooo schnell Sex?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schneggchen, 4 Dezember 2004.

1. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Meine Frage ergibt sich aus der Umfrage: Wie lange zusamm ->1.Mal

Ich versteh überhaupt nicht warum manche hier, so schnell ihr 1. Mal hatten?! Gibt es echt nur noch so wenig Leute, die dafür volles Vertrauen in dem Partner brauchen oder wolltet ihr es alle nur schnell hinter euch haben? Würde mich mal intressieren!?

Danke sagt Schneggchen

Schneggchen, 4 Dezember 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich war nur neugierig und weiß bis heute nicht wieso man für das 1. Mal Vertrauen braucht! :ratlos:

Honeybee, 4 Dezember 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ich hab dem ganzen Kram nie sehr viel Wert zugeordnet.... hm und als ich bei ihm war war ich mir darüber ob es mein erstes Mal is oder nicht, auch nicht sicher... und ich hab mir gedacht "Warum warten?!" *G und ihn halt machen lassen..... es ist halt einfach so passiert....

Und außerdem find ich die angegebenen Zeiten die ich gelesen habe gar nicht sooo kurz...

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich war früher auch der meinung... für's erste mal brauch ich vertrauen, muss ihn ne weile kennen usw.
    inzwischen find ich aber es reicht, wenn sympathie da ist, ich ihn mag und so... wenn man will und es passt, geht das auch so...

~°Lolle°~, 4 Dezember 2004
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Vielleicht versteh ich es auch einfach nur nicht, weil ich nen Traum zum Thema Liebe hab und nicht so schnell mit jemanden in de kisten springen würde, vor allem nicht beim 1.Mal

6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so hab ich irgendwie auch bis vor kurzem drüber gedacht... frag mich net, warum's nun nimmer so ist...

7. Faerie
    Gast
    0
    Och na ja. Anfang dacht ich auch, ich will das alles "Traumhaft perfekt" haben und so, aber irgnedwann wollte ich es einfach nur und dann ist es halt auch passiert. Ich fand das nicht schlimm und bereuhen tue ich es auch nicht

Faerie, 4 Dezember 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es ist doch nur Sex, mehr nicht! :grrr:

Honeybee, 4 Dezember 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Träume sind Schäume
    Träume platzen

Ich will nicht persönlich werden.. aber hör auf damit!

Die Liebe usw. ist nicht fair, nicht einfach und fällt einem im seltensten Fall in den Schoss ...
    Träume sind perfekt - was das Leben und die Liebe und die Menschen nun mal nicht sind....

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja, das ist wahr...

es wird einfach viel zu oft überbewertet...

11. Schneggchen
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja du hast doch recht, aber was wär das Leben ohne Träume? Ich glaub, wenn ich im Leben nicht meine Träume hätte, dann hätte ich es schon längst beendet. Ich bin halt nen verträumter Mensch, dennoch auf der anderen seite sehr real. Ich glaub nur in der liebe hab ich so ein Ideal... und das mag ich behalten, auch wenn ich mal wieder enttäuscht werden sollte. Aber es gibt irgendwo, denn Mann der diese Träume mir erfüllen kann. Ich hoff es jedenfalls. ;-)

12. Faerie
    Gast
    0

ja das finde ich gut. Du solltest genau so bleiben wie du bist. Mir sind meine Träume auch sehr wichtig, solange man real dabei bleibt und sich bei einem zerplatzem Traum nicht unterkreigen lässt.

Faerie, 4 Dezember 2004
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich bin mir inzwischen auch sicher dass es bei passender gelegenheit schon in der ersten nacht passieren kann.

Wenn man erstmal auf wolke 7 ist und dann sich beide an den entsprechenden Stellen anfassen,denk ich sind schnell alle moralischen Sicherungen durchgebrannt und ,nur noch die Situation und der ersehnte Sex zählt dann noch.

User 2404, 4 Dezember 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zwei Möglichkeiten:

Entweder ich brauche für Sex kein großartiges Vertrauen - sondern einfach nur das 'passt'-Gefühl

oder

ich fasse zu schnell Vertrauen.

Oder beides.

MooonLight, 4 Dezember 2004
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch für sex noch nichtmal liebe, sondern nen halbwegs attraktiven partner (den ich aber nach möglichkeit schon n bisschen länger kenne) und mit dem ich mich ansonsten super versteh.

ich hab mir noch nie irgendwelche großen vorstellungen bezüglich des 1. mals gemacht. wär auch vermutlich enttäuschend gewesen :grin:
    man kanns auch übertreiben :bier:

DieDa, 4 Dezember 2004
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sex ist und bleibt nur eine Möglichkeit von vielen, mit meinem Partner Spaß zu haben... ich war damals einfach neugierig. Und ich empfand Sex als nichts Heiliges, womit ich unbedingt warten wollte, bis ich den "Richtigen" treff.
    Zum Vertrauen: Bevor ich mit meinem damaligen Freund zusammengekommen bin, war er ein guter Freund von mir. Vertrauen war also durchaus da.

Olga, 4 Dezember 2004
  17. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Bis ich mein erstes Mal hatte da kannte ich sie schon 2 1/2 Jahre!
    Ich bin auch keiner der was überstürzt im gegenteil

Logonpower, 5 Dezember 2004
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ICh interpretiere die Frage mal so, dass du wissen willst, warum ich wann mein 1.mal hatte.. röööschtööösch schneggi oder nö??

Nunjaa.. also ich war 16, betrunken, zugekifft und sie war 14 und nüchtern.
    Irgendwann sagte sie.. kommal mit.. und dann isses passiert.
    Ich wunder mich bis heute noch, dassich nicht eingepennt bin.

Meine jetzige Partnerin is noch jungfrau und wird nicht erstmal nicht dran lassen. :grrr:

Frage richtig verstanden oder nöö?? wenn nööö, streicht bitte diese Sätze hier... :grin:

LiebesPessimist, 5 Dezember 2004
  19. Schneggchen
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mhhhh fast, ich wollte wissen warum viele Päarchen Sex haben obwohl sie grad mal so 3-4 Wochen zusammen sind? Für mich fehlt da noch das vertrauen!

Schneggchen, 5 Dezember 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Weil Sex nichts mehr verbotenes ist :grin:

Ha ich mein, wenn man sein erstes Mal schon hiner sich hat.. ist es ja noch leichter als sowieso schon.. es ist zwar mit der Person etwas neues - aber generell ist es das Gleiche Spiel wie mit dem anderem ^^

Also ich finde, es gehört zum drüber reden.. über die Probleme seine geheimsten Fantasien mehr Vertrauen, als einfach mal eben zu poppen ^^...
    Weil nem ONS würd ich net direkt alles auf den Tisch sabbeln :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...