Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SOOOO aufgeregt :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von freche87, 28 Dezember 2009.

  1. freche87
    freche87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo ihr lieben,
    ich muss euch jetzt mal was fragen
    das alles kommt mir vor wie ein märchen *schwärm*
    zur info: ich 22 + er 26

    nun zu meinem problem oder aufgeregt sein :zwinker:

    ich treffe morgen einen mann den ich kenne seitdem ich 12 bin.
    wir waren damals zusammen *was man mit 12 so zusammen nennen kann*.
    so quasi die erste liebe auf den ersten blick...
    naja muss dazu sagen, war ziemlich frühreif :zwinker:.
    waren ca. 3 monate zusammen und denn ging es auseinander...

    wir haben uns bis heute und nun bin ich 22 zwar aus den augen verloren, bis auf zwei bis dreimal kurz sehen, aber irendwie immer kontakt gehalten.

    naja seit 2 jahren haben wir ziemlich engen kontakt..zwar nur übers net aber halt vermehrt. dann mal wieder nicht und dann wieder viel.

    ich wollte immer ein treffen...muss dazu sagen, er ist mein traummann...warum, wieso, weshalberspar ich euch...
    ach naja man kann sich so wundertoll mit ihm unterhalten und wir wissen eig fast alles voneinander....
    aber es kam nie zu einem treffen, weil er meistens verhindert war (arbeit) oder es ne partnerin in seinem leben gab.

    und nun das beste, morgen haben wir ein date :smile2:

    ich bin so aufgeregt und fix und fertig deswegen...ich weiß nicht wo oben und unten ist

    zwischendurch machte er immer so andeutungen, er müsse nicht mehr suchen ( auf frauen bezogen)

    überlegt dochmal nach dieser langen zeit immernoch kontakt und irgendwie ist das wie ein großes schicksal...er geht mir nicht aus dem kopf :smile2:

    wie man sich sonst so bei ersten dates verhält ist mir bewusst...aber das morgen ist irgendwie was anderes...wir kennen schon so viel voneinander...

    ich habe mich ja quasi via net in ihn verliebt...total verrückt :frown:

    helft mir bitte.... :smile::herz::herz::herz:
     
    #1
    freche87, 28 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Pass' auf, dass ihr nicht eines Tages wirklich alles voneinander wisst, sonst wird der jeweils andere vorhersehbar, langweilig und man sucht sein Abenteuer und seinen Kick anderswo. Behaltet kleine Geheimnisse für euch, vertraut euch auch Freunden an und nicht immer nur alles untereinander. Dann bleibt ihr für den anderen aufregend und spannend, Verliebtheit hält länger.
     
    #2
    xoxo, 28 Dezember 2009
  3. freche87
    freche87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke für deine antwort :smile2:

    aber darum geht es mir persönlich eig gar nicht....das man kleine geheimnisse für sich behält,weiß ich doch :tongue:

    ich bin einfach so dolle aufgeregt und ach ich weiß nicht, wie ich mich denn morgen verhalten soll
    und woran ich denn endlich mal merke, dass das für ihn nicht nur ne bettsache ist, sondern mehr?!?
     
    #3
    freche87, 28 Dezember 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du verhälst dich so wie immer, so wie du bist, denn du willst ja schließlich, dass er dich genau so mag und annimmt. Zweitens lässt du dich nicht in's Bett kriegen. Dann wird's erst 'ne Sache, bevor es eine Bettsache wird oder es wird gar keine Sache.
     
    #4
    xoxo, 28 Dezember 2009
  5. Phina
    Phina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Warte doch erstmal euer Treffen ab und guck, wie sich das dann entwickelt. Und dass du aufgeregt bist, ist doch klar und eigentlich gar nicht schlimm. Er ist doch vielleicht auch aufgeregt? :zwinker:
    Aber ich würde dir auch davon abraten, mit ihm zu bald im Bett zu landen, wenn du etwas Ernstes willst. Wenn er trotzdem an dir dran bleibt, ist die Chance, dass er eine Beziehung mit dir möchte, doch gar nicht so gering. :smile:
     
    #5
    Phina, 28 Dezember 2009
  6. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich denke, du siehst das ganze etwas zu rosarot. so spektakulär romantisch ("wie im Märchen", "das muss Schicksal sein") ist eure Story auch gar nicht. du solltest einfach ein wenig lockerer und rationaler an die Sache rangehen...lern ihn erst mal wieder richtig kennen. so wie er HEUTE ist. auch wenn du viel über sein Online-Ich kennst, weißt du doch noch gar nicht, ob ihr auch real harmoniert. 10 Jahre sind ne lange Zeit...mach nicht im Vorfeld schon zu viele Pläne, sondern lass es einfach auf dich zukommen.
     
    #6
    User 85539, 28 Dezember 2009
  7. freche87
    freche87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja und nun heute nacht das....ich weiß nun nicht mehr weiter und bin so traurid *heul*

    was haltet ihr von der mail????

    ich kann nicht kommen sorry.bin grad noch im krankenhaus.habe mir drei finger gebrochen und den oberschenkel geprellt.ich hab erstmal keine lust auf irgendwas.hoffe ich komm überhaupt nach hause heute.hab dir im msn geschrieben.hoffe du rufst das ab.schick mir nochmal deine neue handynummer.irgendwie scheint es schicksal zu sein dass es nicht klappt.ich werde mir jetzt erstmal gedanken machen wie es sein kann dass immer was dazwischen kommt.ich weiß du bist sauer enttäuscht und traurig.aber ich kann es nicht ändern dass es wohl nicht sein soll.ich hoffe dir gehts gut
     
    #7
    freche87, 29 Dezember 2009
  8. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wundert mich ehrlich gesagt nicht...ihr habt seit 2 jahren intensiveren Kontakt und er hat es bisher nicht geschafft, sich mit dir zu treffen? wenn du ihm wirklich so verdammt wichtig wärst, hätte er längst ne Möglichkeit gefunden.
     
    #8
    User 85539, 29 Dezember 2009
  9. freche87
    freche87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich weiß nicht weiter...warum das alles?warum immer diese arschtritte...warum denn nicht einfach: ich hab kein interesse...warum meine neue handynummer?!?

    ich bin echt fertig, hatte mich doch so gefreut...soll ich nun alles auf eis legen
     
    #9
    freche87, 29 Dezember 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Du liebe Güte, Mädchen....Du gibst aber früh auf!

    Klar hast du dich gefreut, aber warum interpretierst du das gleich als Tritt gegen Dich?
    Es gibt soetwas wie ein Schicksal. ER hat doch nach DEINER Nummer gefragt, also wird er dich doch anrufen wollen oder?
    Wenn er einen Unfall hatte, schlimm, aber mit gebrochenen fingern und Prellungen hätte ich auch keinen Bock mehr auf ein Date.

    Gib nicht auf, auch wenn "-Myra-" das ein weinig negativ darstellt - klar, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, aber du bist ihm ja nicht hinterhergerannt.

    Es soll eben alles so kommen, wie es kommen mag, es gibt doch nun 1000 Gründe, ihm Gute BEsserung zu wünschen, mit ihm ins Gespräch zu kommen um auch ein neues Treffen zu arrangieren....

    So nebenbei: ICh weiß wie du dich fühlst, klar 10 Jahre sind eine lange Zeit.
    Ich hatte das Glück mich mit einer Frau treffen zu dürfen, mit der ich meine Jugend verbracht habe.
    Zuvor sind wir 4 Jahre in eine Klasse gegangen und immer kam etwas dazwischen, nie sind wir zusammengekommen. Als wir es dann waren, DURFTEN wir nicht. Kurz nach ihrem 18. Geb. war es aus.
    Nach den schönsten Jahren unseres LEbens.

    Seitdem haben wir uns vielleicht 3 Mal gesehen, wir haben beide ne Ehe hinter uns und mal wieder sollte es nicht sein.....das wir (wieder) zusammenkommen. Obwohl wir es beide gerne würden.

    Vor kurzen hat es geklappt. Nach fast 30 Jahren. Und ich hab geheult und mir bald in die Hose gemacht und hätte große Dummheiten begehen können..

    Und diese 30 Jahre waren dann auf einmal weg.

    Aber wir machen keinem den Vorwurf, "es nicht geschafft zu haben", sondern jeder gesteht dem Anderen SEIN Leben, das sich unabhängig voneinander entwickelt (hat) zu. Es soll eben nicht so sein, es gibt immer Hoffnung und es gibt immer einen Glauben an das Gute.
    Auch bei dir oder bei Euch.

    Sieh es nicht als "A****tritt", oder Ungerechtigkeit. Bleib am Ball und positiver Dinge!

    Viel Glück.
     
    #10
    donmartin, 29 Dezember 2009
  11. freche87
    freche87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke für diese tolle nachricht, die baut mich ein wenig auf...

    ich habe auf seine mail geantwortet

    was haltet ihr davon?
    erstmal wie geht es dir?ich hoffe es nicht so schlimm, wie es sich anhört.natürlich GUTE BESSERUNG.würde mich sehr interessieren, wie das passieren konnte, wenn du magst, kannst du es ja mal schildern.

    leider habe ich bei msn nichts erhalten.

    gerne gebe ich dir meine neue handynummer, wenn du sie unbedingt haben möchtest frag bei msn nochmal nach, wenn du weißt was du möchtest und wie du es möchtest.

    ich möchte, dass du dir so viel zeit nimmst, wie du benötigst um drüber nachzudenken, wie das immer alles so kommen kann und ob du wirklich davon überzeugt bist, dich mit mir zu treffen...ob wirklich interesse besteht.

    du weißt, dass du mir alles sagen kannst, auch wenn es vll hart für mich sein könnte.

    wenn du das alles weißt, dann melde dich bei mir...bitte

    sauer bin ich nicht...wäre falsch es zu sein...traurig ja, sehr...aber man kann es doch nicht ändern!

    ich hab dich ganz dolle lieb



    u kopf hoch
     
    #11
    freche87, 29 Dezember 2009
  12. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich seh das etwas anders:zwinker:... mit der Frage nach der Telefonnummer könnte er sie auch nur besänftigen wollen, da er ein schlechtes Gewissen hat und somit seine "Lüge" glaubhafter wirkt...
    so von wegen: eigentlich hab ich gar kein Bock auf das Treffen, trau mich aber nicht, ihr das ins Gesicht zu sagen, erfinde irgendeine Story und frage sie dann nach ihrer Telefonnummer, um ihr das Gefühl zu geben, dass mir doch etwas an einem Treffen/Kontakt liegt. Somit verhält er sich nicht als absoluter Arsch, fühlt sich dadurch besser und läuft nicht Gefahr, dass der Kontakt sofort abbricht...
     
    #12
    User 85539, 29 Dezember 2009
  13. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Mit drei gebrochenen fingern über MSN chatten?
     
    #13
    kingofchaos, 29 Dezember 2009
  14. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Warum nicht ? Er hat doch 2 Hände.

    Wieso sollte er sich so eine Lüge ausdenken ? Und wie donmartin schon geschrieben hat, nach so einem Unfall hätte auch ich erstmal zu nichts Lust.
     
    #14
    Orgasmusmaus, 29 Dezember 2009
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Ist was dran :grin: Ich würde die Flinte auch noch nichts ins Korn werfen, geb seinen Fingern mal noch n bisschen Zeit, da ist doch noch alles offen. Also an eine dumme Ausrede würde ich erstmal nicht glauben. Wie wäre es denn wenn du ihn mal anrufst (ist mit Sicherheit handschonender als Chatten), fragst wie es geht usw. Und sonst, wenn du seine Nummer nicht hast halt warten was er schreibt - aber auf Eis legen würde ich die Sache an deiner Stelle auch nich..
     
    #15
    kaninchen, 29 Dezember 2009
  16. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Oder Du machst einen Krankenbesuch :zwinker:
     
    #16
    Orgasmusmaus, 29 Dezember 2009
  17. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hm... mir würde die Geschichte auch etwas komisch vorkommen. 2 Jahre Kontakt und kein Treffen und dann sowas? KANN schon sein, genauso wäre es möglich dass er keine Lust hat - oder er hat kalte Füsse gekriegt, schließlich hängt da ne ziemliche Erwartungshaltung dran wie man an Dir merkt, liebe TS. :zwinker: Man könnte auch Angst bekommen an genau dieser zu scheitern.

    Aber mei, keiner hier weiß wirklich Sache ist. An Deiner Stelle würde ich versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten - und mal zu schauen, ob von ihm was in Richtung treffen kommt. Wenn nicht (auf längere Sicht) würde ich ihn direkt drauf ansprechen, dann kannst Du ihn als potentiellen Partner abschreiben.

    Generell könnte es nicht Schaden, die Erwartungen ein klein bißchen im Zaum zu halten. Ihr schmeisst glaube ich beide schriftlich mit recht großen Gedanken, Worten und Träumen durch die Gegend, obwohl ihr euch live 10 Jahre nicht gesehen und erlebt habt - in der Zeit passiert ne Menge. Illusionen können bei rein virtuellem Kontakt schnell entstehen und wachsen. In meinen Augen ist das ne riesige Vorbelastung und kann zu großen Enttäuschungen führen, falls es nicht passt.

    Just my 2 cents, lg,
    brainie
     
    #17
    User 10802, 29 Dezember 2009
  18. freche87
    freche87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    in einer Beziehung
    oh man ihr seit echt lieb und vielen dank für die ganzen antworten...

    habe mit ihm geschnackt, ein bisschen und da meinte er..es nervt ihn, dass immer was dazwischen kommt, wenn wir uns treffen wollen, es soll halt vll nicht sein...schreibt er

    ich habe dann nur mit hm geantwortet und denn meinte er, er hat heute nen schlechten tag, was ich ja auch normal finde, wenn man so démuliert ist.

    habe ihm aber auch gesagt, dass er nachdenken soll was er möchte und wie...

    und das ich ihns ehr serh gerne habe

    daraufhin kam nur:

    sry, ich melde mich später

    ich könnt echt heulen,bzw tu ich ja schon halb :frown:

    man warum denn
     
    #18
    freche87, 29 Dezember 2009
  19. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich deute sein Verhalten als ne Art "Hinhaltetaktik"....
    Ich würde ihm erst mal gar nichts mehr schreiben, soll er sich doch melden und nen neuen Termin aussuchen, wenn er es denn wirklich will.....
     
    #19
    Fowel, 29 Dezember 2009
  20. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    über welches Medium habt ihr kommuniziert?

    ich würde mich bei ihm von mir aus nicht mehr melden... wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann ist er jetzt an der Reihe.

    also dieses "es soll halt nicht sein" deutet auch eher darauf hin, dass er keinen Bock mehr hat, sich um ein Treffen zu bemühen, weil es ja eh nie klappt. deswegen sollte man es gleich lassen. HAHA.
     
    #20
    User 85539, 29 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SOOOO aufgeregt
awasozuwenigmehl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2011
2 Antworten
flobig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2007
29 Antworten
whiteape
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2007
28 Antworten