Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soooo kitzlig!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von indigo_girl, 27 Juli 2006.

  1. indigo_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz!

    Ich muss euch da mal ein Problem von mir näher bringen.

    Und zwar bin ich TOTAL kitzlig am Kitzler. Wenn mein Freund nur hinfasst kann ich mich vor Lachen gar nicht halten. Ganz am Anfang unserer Beziehung hat er mich mal mit den fingern stimuliert und da hat es gar nicht gekitzelt. Gekommen bin ich aber da auch nicht. (eigentlich hatte ich noch nie einen Orgasmus....:ratlos:)

    Ich weiß nicht, was ich machen soll, habe das Gefühl, dass es ihn schon irgendwie stört, weil er mich halt gerne schon mal "beglücken" möchte. :zwinker: Wisst ihr vielleicht Rat? Was kann das sein, dass ich so überempfindlich bin? Er bereitet mich auch immer gut vor und ich will WIRKLICH, dass er mich *da* befriedigt aber es hat halt nie Sinn...manchmal stoße ich sogar seine hand weg weil ich es nicht aushalte.

    Was kann man da machen? Wisst ihr was?

    indigo
     
    #1
    indigo_girl, 27 Juli 2006
  2. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen, eher langsame Bewegungen und mehr Druck ausüben, natürlich nicht, dass es dir weh tut, aber kitzeln können nur rasche leichte Bewegungen. Das ist das Einzige, was mir da einfällt.
    Oder sonst zuerst mehr die Vagina und Brüste usw. angreifen, sodass du schon sehr erregt bist, denn im erregten Zustand ist man etwas weniger kitzlig.
     
    #2
    Punki, 27 Juli 2006
  3. indigo_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also am zu wenig Druck ausüben liegt es definitiv nicht.

    Wenn er mich anfasst, weiß er auch von den ersten Malen was mich anmacht und macht echt alles richtig. Wenn ich masturbiere kitzelt es natürlich überhaupt nicht!!

    Was kann das denn sein? ich mach mir da voll die Gedanken drüber. Er meinte ich solle mal zur Frauenärztin gehen und nachfragen aber das finde ich schon irgendwie komisch! Oder?

    *seufz*
     
    #3
    indigo_girl, 27 Juli 2006
  4. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    wie ist es wenn er dich fingert? hat er dich schon mal geleckt? vielleicht sollte er nicht direkt auf den kitzler fassen sondern eher drumherum...
    wie machst du es dir denn selber?
     
    #4
    KnightRider, 27 Juli 2006
  5. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hey!du bist nicht allein mit diesem problem nur mal ganz nebenbei!
     
    #5
    boy15, 27 Juli 2006
  6. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du dort auch kitzelig!??????:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :drool:
     
    #6
    InnocentVamp, 28 Juli 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    mich kitzelt es meistens dann, wenn mich schon lange niemand mehr angefasst hat. so z.b. nach meinen tagen... wenn er dann das erste mal mit dem finger oder der zunge den kitzler anfasst, sterbe ich fast vor lachen. mir hilft dann immer, einfach mal tief einatmen, ihn machen lassen und mich daran gewöhnen. das geht so ca. 2 minuten und dann ist es wieder ganz normal :smile:

    mehr hilfe, kann ich dir leider auch nicht anbieten!!
     
    #7
    Butterbrot, 28 Juli 2006
  8. Klackamatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    joh

    ich denkemal es kann sein, dass er denkt weil es "KITZLER" heißt muss man damit extrem sanft umgehen ja soagr so fast wie kitzeln. aber nein es ist viel geiler wenn man etwas fester drückt.
     
    #8
    Klackamatsch, 28 Juli 2006
  9. indigo_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, er fasst mich genau richtig an. Also schon feste. :smile: Es ist total komisch...das mit dem Durchatmen klappt übrigens NICHT! :tongue:

    Ich glaub dass das ihn total beschäftigt weil er ja meistens kommt (zumindest, wenn ich ihn oral oder mit der hand befriedige) und ich eigentlich NIE. Weder beim GV und ansonsten lach ich mich halt schief. Mir macht das jetzt auch nichts aus, er scheint damit ein größeres Problem zu haben als ich...

    ach, komische sache. hab meine frauenärztin gefragt, die wusste auch nicht, woran es liegen kann. Suuuuper! :ratlos:

    indigo
     
    #9
    indigo_girl, 1 August 2006
  10. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du grad nicht in der Stimmung oder noch nicht "feucht" genug, dass er erst bestimmten Stellen stimulieren sollte. Vielleicht will dir dein Körper das auch dann damit zeigen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es verschiedene Erogenen Zonen gibt?! Wie Nacken, Ohr, Rücken, Bauchnarbel und Leisten?! Wenn nicht, sollte er das mal machen.:smile:
    Diese Stellen küssen und jeh nach deiner Reaktion weiter ausprobieren
     
    #10
    Pail-san, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Soooo kitzlig
katrin94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2012
13 Antworten
flambiert
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2011
7 Antworten