Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soooo verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von viola, 9 September 2004.

  1. viola
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr alle!

    ich weiss ja au net genau, warum ich des jetzt uuuuunbedint hierher schreiben will/muss, aber mir brennts einfach total auf der seele...
    ok schluss jetzt mit dem gelaber :smile:

    kennt ihr das gefühl, euren schatzi so sehr zu lieben, dass ihrs gar net in worte fassen könnt?
    mein freund und ich, wir sind jetzt schon relativ lange zusammen - fast 2 jahre und ich lieb ihn noch immer wie am ersten tag - nee, besser isch: ich lieb ihn jeden tag mehr. so sehr, dass ichs ihm gar net oft genug sagen kann...
    er ist mein ein und alles und ich will ihn nie mehr verlieren

    danke fürs zuhörn :smile: ich wollt mir des nur mal von de seele schreiben...
     
    #1
    viola, 9 September 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo viola,

    süßer Beitrag. Mal ne Abwechslung zu den Problemen, die hier sonst immer auftauchen.
    Ich kenne dieses Gefühl, genauso, wie du es beschreibst. Bin mit meinem Schatz jetzt fast ein Jahr zusammen. Wir sehen uns zwar nicht ganz so oft, da wir eine Fernbeziehung führen, aber das Kribbeln im Bauch hört nicht auf.
    Die Gefühle für ihn werden immer größer u. andersrum genaus. Hab immer gedacht, ich bin am Maximum angekommen, aber es wird immer schöner/intensiver.

    Wünsch dir in deiner Partnerschaft weiterhin viel Erfolg, dass ihr noch lange so glücklich bleibt, wie es bisher ist.

    Lg, engel
     
    #2
    engel193, 9 September 2004
  3. viola
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo engel!

    hab mir über deine antwort gefreut! es ist echt schön zu hören, dass es - außer dem vielen "stress" den es manchmal gibt - doch auch sooooo schön ist, jemanden zu haben, der immer für einen da ist und von dem man weiss, dass er einen liebt...

    ich wünsch dir natürlich auch ganz viel glück in eurer Beziehung.

    :herz:
     
    #3
    viola, 9 September 2004
  4. ronja
    Gast
    0
    hallo, ihr turteltäubchen! darf ich mich anschliessen?
    bin seit zwei jahren neu vergeben und auch ich hab das gefühl, ich könnte vor liebe platzen. täglich mehr. dabei habe ich an den ganzen schmusikram nicht mehr glauben wollen, hab´s abgeschrieben und wollte nur noch meine ruhe. ich wollte keine kompromisse mehr, kein "hündchen" um mich. mein pech bestand darin, dass sich "meine männer" immer irgendwann begannen gehen zu lassen und nur noch auf kommando ihren hintern bewegten. die phantasie im täglichen leben steuerte gegen null, alles andere auch. *lach

    und jetzt. jetzt hab ich einen feinen schatz gefunden, viel mehr er mich. ich habe mich lange überreden lassen und bin wirklich froh, letztendlich nachgegeben zu haben. jetzt habe ich endlich das gefühl, einen partner zu haben, mit dem alles möglich ist. wir fühlen uns wie verschwörer, komplizen gegen irgendwas.

    schön ist das. wunderschön.
     
    #4
    ronja, 9 September 2004
  5. The-Starlight
    0
    kommt mir bekant vor. ich will jeden tag mehr und mehr mit ihr zusammen sein, das ist das schönste gefühl auf der welt. aber weil ich sie nicht sehen kann, ist für mich das leben wie eine faust ins gesicht.

    ich freu mich für dich, dass du mit ihm zusammen sein kannst!




    miR explodiert die seele gleich und ich schreibe mic hhier auch aus!!!!!!!!!!! ich will mit ihr zusammen sein aber es geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde mich zu tode kämpfen, um bei ihr zu sein . fragt sich nur noch wie lange ich das durchhalte.ich drehe durch. das ist echt wie ein pfeil der im herz stecken bleibt. ich raste hier gleich aus. ihr könnt froh sein, dass das nur ein forum ist und nicht ein treffen. sonst würde ich euch alle verrückt machen und durch meine schreihe würden die fenster platzen!!!!!! seid dankbar dafür
     
    #5
    The-Starlight, 9 September 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach man, muss mal bissel aus der reihe tanzen...ich will ihn auch haben, bekomm ihn aber nicht... und ich komm net von ihm los :cry:

    aber verdammt, ich will ihn...

    aber freu mich für euch...und das ihr glücklich seid!!!
     
    #6
    ~°Lolle°~, 9 September 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    so hab ich mich vor der Zeit gefühlt, bevor wir richtig zusammen waren.
    Hatte manchmal die Hoffnung aufgegeben, aber es hat sich gelohnt, zu warten, zu kämpfen u. immer fest daran zu glauben, dass wir zusammenkommen.
    Der Einsatz, den wir beide gebracht haben, ist extrem hoch. Haben beide viel aufgegeben u. unsere Leben umgestellt. Wir haben noch Hürden vor uns, aber gemeinsam werden wir auch die packen.
     
    #7
    engel193, 9 September 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    hab das auch mal erlebt für etliche Jahre und würde es gerne wieder... ich beneide euch genießt euer glück
     
    #8
    Stonic, 9 September 2004
  9. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das auch grad erst hinter mir :smile:

    Grrrr... seit ich wieder (unfreiwilliger) Single bin, seh ich überall nur verliebte...

    Aber wartet nur, ich komme wieder, um mich zu rächen :zwinker:

    ..und jetzt geh ich meine Kissen vollheulen... schnüff...
     
    #9
    OnleinHein, 9 September 2004
  10. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Pärchen-Plage *g*
     
    #10
    worthmuchmore, 10 September 2004
  11. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ich und meine maus bei uns ist es genauso wir lieben uns jeden tag mehr und mehr ! jede sekunde wo wir nicht zusammen sein können ist ne qual
    gerade gestern haben wir schon die erste große kriese überstanden!
    da ihre regel schon 9 tage überfällig war dachten wir ..... und gerade vorgestern ist uns auch noch ein Kondom kaputgegangen!....
    so sind wir gestern die Pille holen gegangen die Pille danach und einen schwangerschaftstest hat sie gemacht!.....


    mfg sebi
     
    #11
    groundzero, 10 September 2004
  12. The-Starlight
    0
    ich halts nemma aus. jetzt seh ich SIE sogar wenn ich ähnlich aussehende frauen ansehe, und sogar in träumen (in guten träumen und in alpträumen). ein einziger abend hat mein leben auf dne kopf gestellt. oder sollte ich eher sagen ich stnd vorher auf dem kopf und der abend hat mich wieder auf die beine gestellt. ey ich bin so besessen ich wer noch verrückt. egal was ich mache. ob ich pc und konsolen zock, fernseh,sport, essen, rausgehen, arbeiten :what:. wie ich mich ablenke das nützt alles irgendwie nix. ich dreh gleich durch und meine schreihe werden bis zu euch allen nachhause reichen und euch werden allen die fensterscheiben zerplatzen. es sei denn ich werde bald nicht mehr hier sein :angryfire :cry: :eek:

    sorry und falls ich jemanden auf die nerven gehe ist es mir egal
     
    #12
    The-Starlight, 10 September 2004
  13. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    :kiss: :grin:

    Jetzt im Ernst, was ist los? Mir scheint, dir gehts seit einer Weile ziemlich besch***en.

    @alle
    Finde ich wirklich schön. Euer Partner kann sich glücklich schätzen.
    ...Solange ihr ihn mit eurer Liebe nicht erdrückt.
    :smile:
     
    #13
    worthmuchmore, 10 September 2004
  14. The-Starlight
    0
    @worthmuchmore
    du bist ja ein schlaues kerlchen
     
    #14
    The-Starlight, 10 September 2004
  15. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ----------------
     
    #15
    MunecaBrava, 10 September 2004
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne das Gefühl auch.....

    *aufeuchneidischseiabertrotzdemvielglückwünsch* :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #16
    seppel123, 10 September 2004
  17. tilazed
    Gast
    0
    ich bin fast ein halbes jahr mit meinem schatz zusammen und ich kann auch nicht in worte fassen wie sehr ich ihn lieb. wenn mich jemand fragen würd was ich denn genau an ihm sooo sehr lieb, könnt ich nur sagen: ALLES :herz:
    leider sehn wir uns auch nur alle zwei wochen oderso und jedes mal wird meine liebe zu ihm größer und ich übersteh die zeit in der wir uns nich sehn können kaum. da sis sooooooo schwer. aber andererseits: wenn ich deswegeh mit ihm schluss machen würd, würd ich ihn ja noch viel mehr vermissen weil ich wüsst dass wir uns nie mehr sehn. und aufhören ihn zu lieben kann ich eh nicht.
    von daher.....
    ich liebe dich schatZ :herz: und ich geb dich nie wieder her
     
    #17
    tilazed, 10 September 2004
  18. The-Starlight
    0
    wenn ich eure beiträge hier lese, kommen mir beinahe tränen

    (ernst gemeint)
     
    #18
    The-Starlight, 10 September 2004
  19. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    @Threadstarter: Glückwunsch :bandit:
     
    #19
    *nulpi*, 10 September 2004
  20. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    @The-Starlight

    weil du solo bist?
     
    #20
    MunecaBrava, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soooo verliebt
awasozuwenigmehl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2011
2 Antworten
freche87
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2009
24 Antworten
steffk
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2005
1 Antworten