Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soooo viele Threads mit Körperegionen!!! Wer hat wohl dafür gesorgt??? haha

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sylvi123, 2 Oktober 2005.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Is ja mal echt interessant was das so für Auswirkungen hat, wenn auch nur einmal ein Thread eröffnet wurde wo bestimmte Fotos von bestimmten Körperegionen gepostet wurden (angefangen mit dem Jeanspo-Thread von meiner einer...).

    Stimmts???

    Is irgendwie völlig aus sich herausgegangen mittlerweile, das Lifestyle Forum...

    Fein fein!!!
     
    #1
    sylvi123, 2 Oktober 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mhm, jetzt gibts bald von jeder körperregion ein bild...nach der zeit fängts aber an zu nerven-anfangs war es ja noch amüsant.. :rolleyes2
     
    #2
    starshine85, 2 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du weißt schon, dass der Trend aus dem Ü18 Forum kommt?
     
    #3
    Honeybee, 2 Oktober 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Hui, ein Thread zur Selbstbeweihräucherung ( -> Rumgeprolle? :grin: )...
     
    #4
    kLio, 2 Oktober 2005
  5. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Kann ich jetzt garnicht so beurteilen mit dem ü18 - Forum...war dort noch nicht.
    Jedenfalls war es hier vorher net so im Lifestyle wie jetzt find ich.
    Naja...stimmt schon das es irgendwann zu viel wird, da dann einfach so ne Monotonie einkehrt, aber war trotzdem "very interresting" zu beobachten.

    :grin:

    @klio:

    Nee du...is keine "Selbstbelobigung"...eher nur mal so ne Feststellung, aber ist doch okay oder net?
     
    #5
    sylvi123, 2 Oktober 2005
  6. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, klang schon stark nach "Wow, ich hab das ganze Forum revolutioniert.. mann, wat bin ich toll! :bandit:"
     
    #6
    Tija, 2 Oktober 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Nein... garkein Eigenlob - nicht doch! :tongue:

    /me findet, dass dieser Thread im Lifestyleforum fehl am Platze ist.
     
    #7
    kLio, 2 Oktober 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #8
    Honeybee, 2 Oktober 2005
  9. succubi
    Gast
    0
    selbst wenn's eigenlob sein sollte isses doch net schlimm, oder?
    würd da jetzt keine staatsaffäre draus machen... *g*


    sie hat schon recht - es is jetzt doch anders im lifestyle... aber das is ja immer so wenn menschen aus sich rausgehen und "intimer" werden. und es is nun mal ein intimes thema seinen hintern oder den busen zu posten. :smile:


    also... ich find's ok so.
     
    #9
    succubi, 2 Oktober 2005
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Hehe, wollte ich auch gerade posten :grin:
    Aber es fehlen ja noch eine ganze Menge Körperregionen... :blablabla
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 2 Oktober 2005
  11. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @ succubi

    Oh...hey das is ja lieb!!! :smile:
    Echt süss von dir...weil so seh ich das nämlich auch, das es einfach nur nen netter Spaß ist und mehr net...und auf keinen Fall ne "Staatsaffäre"...
    Is doch nett anzusehen, wenn sich dann andere auch einfach mal trauen...weil sich jemand anderes auch traut.

    @ klio

    Das (Fein fein!!!) kannst du auf das beziehen wie ich es grad hier oben beschrieben hab...
     
    #11
    sylvi123, 2 Oktober 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich mach nacher mal fotos,...löl,will auch angeguckt werden :grin:
     
    #12
    Sonata Arctica, 2 Oktober 2005
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Immerhin wurde jetzt der Zickenkrieg entfacht ;-)
    Einige Schaffen das auch immer wieder mit ihrer Wortwahl anzuheizen.

    Ich würde ja auch gerne Fotos reinsetzen, aber mein dicker, fetter Hintern passt einfach nicht in die Kamera :-/

    LG Sara
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 2 Oktober 2005
  14. succubi
    Gast
    0
    zickenkrieg fällt unter staatsaffäre und is in diesem fall äußerst unnötig... *anmerk*
     
    #14
    succubi, 2 Oktober 2005
  15. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Is unbelieveable!!!

    Where is the "Zickenkrieg"? I can not see the "Zickenkrieg" at this Forum...hhmmm...maybe i have not enough searched for the "Zickenkrieg" in this many many articles...


    :grin: :grin: :grin:
     
    #15
    sylvi123, 3 Oktober 2005
  16. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Diskussion mit dem Alter hatten wir ja schon :zwinker:
     
    #16
    mamischieber, 3 Oktober 2005
  17. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    wo sie recht hat, hat sie recht. vorher wars im lifestyle forum auch nicht so, dass jeden tag wer ein thread aufgemacht hat, indem man irgendeine körperregion posten sollte.
     
    #17
    deranged, 3 Oktober 2005
  18. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @ deranged:

    Na ich hab doch nicht weitergemacht und dann noch "99 Threads" mit Körperregionen aufgemacht...da musste schon andere ansprechen...
     
    #18
    sylvi123, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Soooo viele Threads
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
21 Oktober 2014
12 Antworten
Slayer666
Lifestyle & Sport Forum
11 Mai 2014
9 Antworten
SpiegelMoniki
Lifestyle & Sport Forum
4 April 2007
16 Antworten