Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SOOOOO glücklich - wann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von VelvetBird, 30 Januar 2006.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich bin gerade SOOOOOOOOOO glücklich!!!!!!
    Ich habe eben mein Referat fertigbekommen, an dem ich so ewig gesessen habe und ich bin gerade so extrem.. glücklich, so zufrieden, dass ich nur noch Blödsinn reden könnte, ich könnte nackt auf die Straße rennen, ich könnte mich ins Auto setzen und einfach irgendwo hinfahren, ich könnte jetzt gerade in die Küche gehen und backen, ich könnte mein Zimmer mit Acrylfarben vollklecksen, ich könnte................
    Ich bin so voller Energie, wie schon seit Monaten nicht mehr.

    Und weil ich das ja nicht einfach so hier reinschreiben kann, ohne dass der Thread irgendwie ge....... ja, was würde damit eigentlich gemacht werden? ge.....schlossen? ge.....löscht??
    Auf jeden Fall, um zu vermeiden, dass dieser wundervolle und vor allem so sinnreiche Beitrag von mir nicht gedingst wird, mache ich daraus einfach eine Umfrage. Ihr dürft auch antworten, auch wenn es im Grunde ja nur eine "Alibi-Umfrage" ist :grin: .



    Also: Wann wart ihr das letzte Mal so richtig extrem glücklich und zufrieden? Also so richtig richtig glücklich und zufrieden.
     
    #1
    VelvetBird, 30 Januar 2006
  2. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    gestern abend beim schwimmen, endlich mal bissl was anderes als lernen lernen lernen :smile:
     
    #2
    eine_elfe, 30 Januar 2006
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    uh schon länger her....

    schätze aber, wenn ich mein DP Arbeit abgebe, meine Stelle habe und Urlaub geplant habe, dann - aber dann :smile:
     
    #3
    Altkanzler, 30 Januar 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hmm... gestern als ich bei mein Schatz war :herz:
     
    #4
    Prinzesschen :), 30 Januar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gestern, nachdem er mich anrief und ein treffen ausgemacht wurde :herz:
     
    #5
    starshine85, 30 Januar 2006
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Samstag Abend/Nacht war es schon ziemlich lustig. Einige Kumpels waren bei mit, haben Bier getrunken, ShiSha geraucht und "Was tun, wenn's brennt?" geguckt.
    Wir waren bis 8 Uhr wach und hatten dann nur 2,5 Std. Schlaf.
    War sehr spaßig und in dem Moment war ich auch echt glücklich.

    Aber... so richtig frei, glücklich, unbelastet.. war ich schon lang nich mehr.
     
    #6
    User 12616, 30 Januar 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Donnerstag als ich gedacht habe, dass es etwas mit uns wird.
    Inzwischen bin ich schlauer :kopfschue
     
    #7
    Honeybee, 30 Januar 2006
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    So richtig unbelastet glücklich war ich schon lange nicht mehr. War ich überhaupt schon mal unbelastet glücklich? :ratlos: Höchstens als ich noch ein Kind war.:geknickt:
     
    #8
    User 37900, 30 Januar 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hm, so richtig glücklich war ich letztes Jahr im Dezember mit meinem jetzigen Ex auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt...
     
    #9
    Chérie, 30 Januar 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab es geschafft mit meinem verballerten freund cranium (gesellschaftsspiel,wo man sehr sehr viel kreativität braucht) zu gewinnen :grin:
     
    #10
    Sonata Arctica, 30 Januar 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    Gestern als mein Schatzi bei mir war und wir soooo viel Spaß hatten! :herz: :herz: :herz:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 30 Januar 2006
  12. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Samstag abend nachm Fiddler's Green Konzert als ich mir von allen Mitglieder n Autogramm aufs Tshirt geholt hab, mit denen geredet hab und Albi mich sooo doof angemacht hat :schuechte
     
    #12
    starlight.fire, 30 Januar 2006
  13. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich war am letzten Samstagnachmittag überlgücklich.
    Zu einen, weil ich grad das fertige zweite Exemplar unserer Schülerzeitung an die Druckerei weitergeben konnte udn zum anderem, weil ich kurze Zeit später abgeholt werden würde zum Forentreffen nach bremen. :smile:
     
    #13
    fully-fledged, 30 Januar 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Als ich mein Auto bekommen habe, war ich extrem glücklich. Habe solange gewartet und nun wurde es doch das Auto, was ich wollte.
     
    #14
    User 18889, 30 Januar 2006
  15. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    jetzt gerade :smile:
    hab unglaublicherweise meine physikklausur mit 50% durchfallqoute bestanden!!
    und bin jetzt besonders glücklich weil freitag schon ergebnisse drinstanden, meins nicht dabei war... heute mittag hingen dann "alle" ergebnisse aus aber meine matrikelnr stand auch nicht dabei... und nach zig hinterhertelefonaktionen habich dann vorhin endlich mein bestanden bekommen :smile: :smile: :smile:
     
    #15
    kittie, 30 Januar 2006
  16. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Glücklich sein ist vielleicht ne Definitionssache. Man kann ja auch durch einfache Dinge sehr glücklich sein.

    ^^ glaub ich garnicht mal..

    Ich hab auch vor kurzem irgendwie so ne komische Depriphase durchgemacht und dachte "Alter - so richtig glücklich warst schon lang nicht mehr" Letztenendes bin ich z.B. Superglücklich wenn ich Nachts am Sylter Strand sitz und die Wellen höre oder sowas... das einfache, das was einfach da ist macht irgendwie am glücklichsten
     
    #16
    DocSnuggles, 30 Januar 2006
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.:ratlos:
     
    #17
    Batrick, 30 Januar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wiesoooo?
     
    #18
    Sonata Arctica, 30 Januar 2006
  19. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Als ich in den ersten Tagen vor Weihnachten, über die Feiertage und bis Sylvester daheim mal richtig faul gewesen bin, wenig gelernt und einfach die Füße hochgelegt, sinnlos lang am PC gezockt habe während es Kekse und Leckereien gab... :engel:

    100% aggree. Wenn ich an einem kalten Winterabend mit einem warmen Tee in der Hand von meinem Zimmerfenster aus die Sterne sehen kann, bin ich total zufrieden.
     
    #19
    dirk_pitt, 30 Januar 2006
  20. ankchen
    Gast
    0
    schwächen wir die frage ein bisschen ab und dann kann ich auch antworten :zwinker_alt:

    heut morgen bzw den gesamten tag über
    ist schön, wenn man merkt, dass man vermisst wurde :schuechte_alt:
     
    #20
    ankchen, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SOOOOO glücklich
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
sabe74
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
84 Antworten
Dr-Love
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2009
26 Antworten