Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soooooo peinlich bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweet Pie, 25 Februar 2002.

  1. Sweet Pie
    Gast
    0
    hi an alle!
    ich bin neu hier habe gerade dieses Forum entdeckt und habe ein oberpeinliches Problem!
    ich bin zur Zeit als Austauschuelerin in Australien (seit 7 Monaten)
    in Deutschland hatte ich einen Freund fuer 4 Monate und wir haben auch nach 2 Monaten zum 1.Mal miteinander geschlafen.
    dazu muss ich sagen dass zu diesem Zeitpunkt und eigentlich auch noch bis ca.1 Monat bevor ihc nach Australien gekommen bin war diese Beziehung nie wirklich sehr ernst.
    wir haben uns sehr oft gesehen (Da er in meiner klasse war) aber es war wie gesagt nie sehr ernst das ganze war more for fun.
    in den ganzen 2 monaten in denen wir miteinander geschlafen haben bin cih nie gekommen!
    Mir hat es aber nicht sehr viel ausgemacht da ich es trotzdem genossen habe etc.und ich habe ihm nichts davon erzaehlt!
    Jedoch meiner besten Freundin habe ich es erzaehlt (sie geht in meine Klasse genauso wie mein Freund)
    so jetzt bin ich seit 7 Monaten in Australien und ich schreibe noch immer e-maisl mit meinem Freund und gerade vor ca. 1 Stunde habe ich ein e-mail von ihm bekommen mit dem Inhalt:ich finde es ja toll dass unser ganzer Jahrgang weiss dass du beim Sex nicht gekommen bist aber ich nicht?
    das ist mir sooooooooooooo peinlcih mir war echt noch nie etwas so peinlcih wie das hier und ich weiss einfach nicht was ich ihm zurueck schreiben soll!
    ja ich haette es ihm vorher sagen soll ja es ist wichtig in einer beziehung ueber probleme zu reden ich weiss das ja alles aber 1.ist es jetzt zu spaet fuer das und mir faellt es hatl sehr schwer weil wir nie wirklich ueber probleme ernsthaft geredet haben wir haben immer eher einen spass daraus gemacht.
    und auf der anderen seite bin cih total wuetend auf meine freundin die es anscheinend weitergeplaudert hat!
    ich nehme zwar nicht an dass sie zu ihm hingegangen ist und es ihm erzaehlt hat aber ich vermute sie hat es einer anderen freundin erzaehlt und er hat es gehoert oder so.
    Hilfe!
    ciao Sweet Pie
     
    #1
    Sweet Pie, 25 Februar 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallo Sweet Pie!

    Ich würde ihm einfach die Wahrheit schreiben, dass es dich nie wirklich gestört hat das du keinen Orgasmus hattest und das du es so auch sehr genossen hast.

    Muss Sex denn immer gleich Orgasmus heißen?? Ich finde es viel wichtiger zu zeigen dass man einem Menschen vertraut und liebt (sonst würde ich mit keinem Mann schlafen wollen) .

    Was ist denn schon so schlimm daran, dass du bei ihm noch nie gekommen bist, ich denke man muss sich erst aufeinander einspielen und abstimmen. Warum regt er sich so auf? Nur weil du es ihm nicht gesagt hast? Ich weiß nicht wie ich handeln würde, aber ich denke ich würde auch mit meiner Freundin darüber reden, vielleicht kennt sie das ja auch (ich würde / könnte auch mit meinem Freund darüber reden). Aber wenn ihr doch nie ernsthaft darüber gesprochen habt sondern alles als Spaß gesehen habt, hätte ich Hemmungen plötzlich darüber zu reden.

    Wann kommst du denn aus Australien zurück? Bis dahin ist es sicherlich alles schon vergessen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...?

    Liebe Grüße
     
    #2
    Tajänchen, 25 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich tät beinhart zu ihm sagen: hast mich ja auch nie gefragt. *ggg*
    Ist ja wahr, ich mein, wer sagt schon jedesmal nachm Sex von ganz allein:"So, Schatz - bin wieder net gekommen..."?. Ist ja Unfug.
    Sag ihm einfach, du hast keinen Grund gehabt, es ihm zu sagen, weil ja trotzdem alles sehr schön war und dass es dir leid tut, dass es ihm auf diese Art zu Ohren gekommen ist.
    Weil für ihn ist es sicher auch net unbedingt angenehm, dass aus dritter Hand zu erfahren (da versteh ich schon, dass er jetzt böse ist).
     
    #3
    Teufelsbraut, 25 Februar 2002
  4. Sweet Pie
    Gast
    0
    Teufelsbraut:du weisst ja gar nicht wie sehr du mir geholfen hast!!!
    die ganze Nacht lang habe ich ueberlegt was ich am besten schreiben soll und dann habe ich deinen Beitrag gelesen und so ziemlcih genau das habe ich geschrieben! ich habe dann noch ein paar Sachen hinzugefuegt aber prinzipiell DANKE DU HAST MICH GERETTET!
    ich meine ob das Ergebniss jetzt wirklcih so erfolgreich ist ist noch offen (ich halte euch auf dem Laufenden wens interessiert, bin ja schon sehr auf sein naechstes mail gespannt) aber ich konnte auf jeden Fall nicht besser reagieren!
    danke!!!!!!
    Sweet Pie
     
    #4
    Sweet Pie, 26 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bitte, bitte - ich freu mich doch, wenn ich jemanden helfen kann :smile:
    Ich hoff, er ist kein Unmensch und sieht drüber hinweg. Denn egal wie eingeschnappt man ist, man sollt ernstgemeinte Entschuldigungen akzeptieren (überhaupt, wenn sich jemand so einen Kopf macht).
     
    #5
    Teufelsbraut, 26 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soooooo peinlich bitte
marc96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
11 Antworten
diamondgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2013
20 Antworten
Test