Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorge meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Love-Amor, 2 Februar 2004.

  1. Love-Amor
    Gast
    0
    Hallo ihr
    Ich habe folgendes Problem, und zwar hatte ich mit meiner Freundin Petting, und nun hat sie Angst das sie evtl. schwanger sein könnte, sie hat seid dem Petting immer Bauchschmerzen und ihre Tage hat sie auch noch nicht bekommen..Ich bin mir allerdings 99,9 % sicher das dies so nicht möglich ist.
    Wie waren oben nackt unten hatten wir Hose, wie Unterhose an, ich habe sie zwar mit meinen fingern in der Hose gefingert und sie mich auch..Weder sie noch ich haben allerdings weder voher noch nachher Lusttropfen von ihr bzw.mir an den Händen gehabt. So kann es also nicht übertragen worden sein. Zum Höhepunkt ist es auch nicht gekommen.
    Wie gesagt ich bin mir sicher das man so nicht schwanger werden kann trotzdem wäre ich sehr Dankbar über ein paar Antworten von euch, auch um meine Freundin von ihren sorgen zu befreien!

    Ich danke euch im voraus, gruss Love-Amor
     
    #1
    Love-Amor, 2 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also es gibt ja viele Fälle, wo es zumindest zu 0,00000001% Wahrscheinlichkeit passiert sein kann, aber bei dir glaube ich da absolut nicht dran :smile:

    Also Wahrscheinlichkeit ist absolut bei 0! Darfst deiner Freundin die Antworten dann ausdrucken *g*
     
    #2
    Honeybee, 2 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    Also einmal kannst ihr das genauso erklären wie du uns erklärt hast, dass sie nicht schwanger sein kann.
    Ansonsten kann sie zum Frauenarzt gehen, der kann es ihr ganz genau sagen und sie dann auch ggf. beruhigen!
     
    #3
    Zero86, 2 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mich würde eher interessieren, wie deine freundin denn glaubt schwanger geworden zu sein???..sprich, wie das ihrer meinung nach passiert sein soll...

    ansonsten kann ich mich den anderen anschließen...die wahrscheinlichkeit liegt praktisch bei 0,00%..
     
    #4
    Speedy5530, 2 Februar 2004
  5. Love-Amor
    Gast
    0
    Das hab ich sie auch schon gefragt, ich habe ihr es auch schon viel erklärt...sie sagt es sei einfach so ein Gefühl sie könne nichts machen.
    Könnte es sein das dieses Gefühl auftaucht weil sie noch ziemlich unerfahren ist und eigentlich nicht aufgeklährt?
     
    #5
    Love-Amor, 2 Februar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, könnte schon daran liegen...wie soll man auch wissen was sache ist, wenn man nicht aufgeklärt ist bzw. wenig....
    vielleicht machst dich mal schlau und zeigst ihr im net die "verschiedenen" möglichkeiten des schwanger werdens...
     
    #6
    Speedy5530, 2 Februar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    also imho gibts gar keine wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, soll heißen, so klein, dass sie vernachlässigbar ist :zwinker:

    du hast den grund selber schon genannt, warum sie so ein gefühl hat... sie ist nicht richtig aufgeklärt.... am besten, du zeigst ihr wirklich ein bisschen was im net, oder in büchern oder so, oder (noch besser :grin: ) du gehst mit ihr zum fa, der sie (euch) nochmal genau aufklären soll und lässt sich dann die Pille verschreiben. dann dürfte sie auch nichtmehr so ein ungutes gefühl haben :zwinker:
     
    #7
    Sydney, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorge meiner Freundin
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten
Test