Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sorge mich um meine süße

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alex_1986, 29 April 2007.

  1. alex_1986
    Gast
    0
    Ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben...

    Meiner Freundin geht es ziemlich schlecht zur Zeit.
    Sie hat Stress in der Schule da sie notenmäßig auf der Kippe steht. Jetz hat sie ständig Nachhilfe (finde ich ja auch gut so) aber sie wird in letzter Zeit immer kühler. Wenn ich bei ihr bin wird sie oft grob zu mir und einmal bin ich dann gegangen nach ner Stunde, da ich es ned mehr ausgehalten hab.
    Ein bedeutender Faktor ist ihre Oma. Die kann mich auf den Tod nicht ausstehen. Wir machen grad Tanzkurs meine Freundin und ich, dass passt der oma natürlich gar nicht, jetzt erzählt die rum ich sei schuld dass sie so schlecht sei in der schule. weil ich sie zu sehr ablenke.

    Sie versucht immer allen gerecht zu werden, erwartet so viel von sich selbst. aber sie kann das bald nicht mehr alles packen und wenn ich ihr helfen will und mit ihr reden möchte blockt sie immer ab...
    es tut so weh das mit anzusehn
    ich liebe sie so sehr

    ich dreh selbst schon fast durch... ich wein täglich und kann nachts kaum noch schlafen. morgen muss ich ein praktikum machen, ich hoff bloß dass ich mich da konzentrieren kann
     
    #1
    alex_1986, 29 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich finds ja erstma total süß dass du dir so einen kopf machst aber ich kann dich sehr gut verstehen.
    du musst weiterhin auf jeden falls versuchen mit ihr darüber zu reden. ncih aufdringlich. schneide aber immer mal wieder das thema gefühlswelt an. sie schafft es viell. nich allein diesem druck stand zu halten, sie muss wissen was sie an dir eigentlich hat und du musst so wie du es jetz ja schon tust, immer bereit für sie sein.
    wegn der oma. hast du mal versucht mit der oma zu reden? ich weiß wahrscheinlcih graut es einem davor, wenn du ja weißt sie kann dich so nicht leiden aber manchmal ist ein gespräch grad das was in dem fall von nöten ist. und wenns nich klappt dann kannst du ja immerhin sagen du hast es versucht.
     
    #2
    User 70315, 29 April 2007
  3. alex_1986
    Gast
    0
    hey,

    zunnächst mal vielen lieben dank für die antwort.

    ich wollte ja schon mit ihrer oma reden, aber das hat mir jetzt ihre mutter verboten. die meinte wenn ich mit der oma red geht sie wieder auf die ganze familie und erst recht auf meine freundin los.
    ich kann sein wie ich will ihre oma würde mich nie leiden können hab ich das gefühl.

    ich habe nochmal versucht mit ihr zu reden. aba wieder blockt sie und weist mich ab.

    ich kann wohl nix mehr tun, einfach zusehen und abwarten. nur es tut so weh.
    am samstag haben wir wieder tanzkurs da werd ich sie wieder sehen weil es nicht anders geht. aber ich denke bis dahin lasse ich sie in ruhe. nur was fang ich mit mir an...?
     
    #3
    alex_1986, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorge mich süße
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
VersatileGuy
Kummerkasten Forum
18 September 2016
6 Antworten