Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorge um ein Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schattenklinge, 13 Mai 2006.

  1. Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi!
    Folgende Situation.
    Ich kenne aus der Schule ein Mädel, wir reden zwar kaum miteinander aber sie macht mir irgendwie doch Sorgen...

    Also okay sie ist bildhübsch und ich finde sie echt süß aber sie schaut immer traurig und abwesend und sie hat auch sehr oft im Unterricht gefehlt. Nun ist die Schule bald vorbei ich seh sie nur noch 1-2 mal.

    Was soll ich denn nun tun?
    Es darauf beruhn lassen oder sie doch nochmal intensiv anquatschen?
    Mache mir halt auch irgendwie Sorgen um sie...
     
    #1
    Schattenklinge, 13 Mai 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was denn für sorgen? sorgen, sie könnte nicht deine freundin sein / werden oder was? :zwinker: :tongue:
     
    #2
    Kerowyn, 13 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sorgen? wirkt auch auf mich eher so, als hättest du halt gewisses interesse an ihr...verknallt?

    wenn sie außer zu dir genügend andere soziale kontakte hat, wird sie mit denen schon ihren kummer bereden. wenn du lust hast, sie anzusprechen und mehr kontakt zu ihr zu haben, mach das :smile:. aber ich weiß nicht, ob "ich mach mir sorgen um dich" der richtige einstieg ist... :zwinker:
     
    #3
    User 20976, 13 Mai 2006
  4. Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ja Interesse schon halt.

    Aber ich mache mir halt auch Gedanken warum sie immer so traurig ist.

    Naja so oder so, ich werde sie wohl ansprechen müssen um mehr zu "erfahren":tongue:
     
    #4
    Schattenklinge, 13 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dass du dir gedanken machst, ist ja auch lieb.
    und sprich sie wirklich mal an, obs jetzt um "bald ist die schule vorbei, und ich hab dich in den letzten jahren gar nicht wirklich kennengelernt" oder sonstwas geht, ist eigentlich egal.
     
    #5
    User 20976, 13 Mai 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Sprich sie einfach an, denn was hast du zu verlieren?
    Sie wird es bestimmt schätzen, wenn du dich für sie interessierst und sie nicht völlig aus den Augen verlieren willst. Okay, wenn ihr bisher kaum Kontakt hattet, ist es etwas merkürdig, aber das wäre zumindest für mich kein Grund für eine Abweisung.
    Aber frag sie nicht sofort nach ihren vermeintlichen Sorgen, zumindest nicht so 'intensiv' :zwinker:
     
    #6
    Thorey, 13 Mai 2006
  7. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Vieleicht is ja ihr Meerschweinchen gestorben?!
     
    #7
    The Reaper, 13 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    anlabern und schauen..
     
    #8
    büschel, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorge Mädel
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten