Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sorgen begründet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kittie, 20 Dezember 2006.

  1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    kittie, 20 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn nichts war, was die Wirkung der Pille hätte beeinflussen können, dann bist du auch nicht schwanger.
    Je nervöser du dich selbst machst, desto eher wirst du glauben, dass du schwanger bist, man kann sich das durchaus reden.
    Vielleicht machst du zu deiner eigenen Beruhigung einfach einen Test und kannst dann sicher wieder ruhiger schlafen, wenn du das Ergebnis hast.
     
    #2
    krava, 20 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so.
     
    #3
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau... glaub auch dass du dir jetzt einfach selber noch mehr Stress machst!
    Und dass die Tage sich mal verschieben, ausbleiben, oder nur ganz schwach sind kann bei viel Stress schon mal vorkommen...

    Also ganz ruhig bleiben! :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 20 Dezember 2006
  5. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    danke:zwinker: diesen thread zu schreiben hat scheinbar sowieso geholfen, es hat sich alles von selbst geregelt habich grad bemerkt:zwinker:
    wenn es irgendeinen grund zum zweifeln außer der verspätung gegeben hätte hätte ich ja auch sofort einen test gemacht, aber weil ich weiss dass ich gut darin bin mir dinge selbst einzureden wollte ich das lieber lassen, sonst muss ich das in zukunft noch ständig machen...
    das schlimme ist dass ich genau weiss dass ich mich selbst verrückt mache und es einfach nicht ändern kann:zwinker:
     
    #5
    kittie, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorgen begründet
cro95
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
9 Antworten
joflow
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
23 Antworten
noname1983
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2006
11 Antworten